Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh einmal in der woche zu burger king das ist mein kraft sport der gibt mir kraft für die verschiedensten lebenslagen:D
 
kraftsport ist gar nicht so schlimm und außerdem hat man nach einen halbe jahr bauchmusklen
 
MAch Schlau?Hm dann sollt ich mal mehr nehmen!Hab hier Creatin,Eiweiß Pulver und BCAA Aminosäuren Tabletten!
Hm training probier ich gerade son HST ding aus!Soll ziemlich erfolg bringen!
 
Original geschrieben von $ClubAbhänger$
MAch Schlau?Hm dann sollt ich mal mehr nehmen!Hab hier Creatin,Eiweiß Pulver und BCAA Aminosäuren Tabletten!
Hm training probier ich gerade son HST ding aus!Soll ziemlich erfolg bringen!

Ja gibt aber wohl bessere Trainingskonzepte.

Mehr Kreatin bringt au nix,da der Körper das gar nicht verarbeiten kann und über die Niere zu Kreatinin abbaut und es im Urin ausscheidet.Ausserdem werden dadurch die Nieren stärker belastet als ohnehin schon.Nierenpatienten dürfen auch kein Kreatin nehmen glaube ich.Ausserdem kommen noch die Giftstoffe hinzu,die in vielen Pulvern durch unsachgerechte Herstellung entstehen.
Qualität findet man aber z.B. bei Degussa(Kreatin gibbets von dene).2 g Kreatin kann der menschliche Körper meist zusätzlich aufnehmen ohne Problem.Alles was darüber ist kann schon wieder über den Harn ausgeschieden werden.Mengen von 20 g pro Tag sind utopisch aber auch Gang und Gebe.

Naja machts wasser wollt
 
ich geh trainieren. so 2 mal die woche. nervt mich aber da abends immer nich hin zu atzen.

wenn ich mal ne wohnung mit ein bischen mehr platz habe hol ich mir ne bank.

das und ein Paar Hanteln ist alles was ich brauche.

Was kostet ne Bank mit gewichten?
 
jeden tag einmal fett die hantel drücken und danach noch was für den sixpack tun! was man nicht alles für die bitches tut! :D
doch wer sich von hanteltraining und so wirkliche stärke erhofft der denkt falsch! die meiste kraft haben noch immer die leute die arbeiten gehen! bau, maurer, schlosser, usw!
 
Original geschrieben von creature
jeden tag einmal fett die hantel drücken und danach noch was für den sixpack tun! was man nicht alles für die bitches tut! :D
doch wer sich von hanteltraining und so wirkliche stärke erhofft der denkt falsch! die meiste kraft haben noch immer die leute die arbeiten gehen! bau, maurer, schlosser, usw!


hmm schade dass du den thread nicht gelesen hast, denn sonst würdest du was anderes schreiben ........
man kann in einem jahr seine kraftleistung weit über das doppelte verbessern und man kann aus bodybuilder sicht, sich einen körper antrainieren der z.B. deutlich muskulöser als brad pitt in fight club ist.(ebenfalls in einem jahr -> mit ausreichender genetik bei manchen nicht mal ein halbes jahr)
natural versteht sich.

es ist kein wunder das 70 % aller studiogänger nach einem jahr vielleicht maximal 2 kilo schwerer sind als vor beginn des trainings :p

und ich behaupte mal dass ein K3Kler weitaus mehr kraft als ein maurer besitzt ........
 
juhu - 11 Seiten & keinen interessiersts... :p
Ich mach auch mal was - aber nicht richtig Body Building sondern nur son bisserl Kurz&Langhantel Kram+Bauch etc... Standart halt!
 
Original geschrieben von contagion
juhu - 11 Seiten & keinen interessiersts... :p
Ich mach auch mal was - aber nicht richtig Body Building sondern nur son bisserl Kurz&Langhantel Kram+Bauch etc... Standart halt!

siehe 2 beiträge darüber.


P.S. eben keinen interessiert, aber doch würden sicherlich mehr als 70 % aller member liebend gern wie vin diesel, 50 Cent usw. (vom körperbau betrachtet aussehen).
wird nix, denn nur die wenigsten wissen wie ......
 
Mal ne andere Frage, mit wieviel Jahren seit ihr zum ersten mal ins Fitnessstudio und habt richtig angefangen zu trainieren?
 
2 mal in der woche bringt überhaupt nix :oops: :D

ich geh nich ins stuio "trainier jeden abend zuhause" obs reicht weiss ich nich hab auch kein den ich fragen könnt :D
 
Original geschrieben von KingM
Mal ne andere Frage, mit wieviel Jahren seit ihr zum ersten mal ins Fitnessstudio und habt richtig angefangen zu trainieren?
naja.... hab inner 10. klasse oder so angefangen zu trainieren... irgendwann inner 11. bin ich dann ins Fitnessstudio... 4x die woche(+ 1x basektball) das hab ich dann 2 jahre durchgezogen;):cool: ....bis ich keine lust mehr hatte:D... seit 2 jahren (bin 22) hab ich jetzt fast gar nix mehr gemacht...entsprechend seh ich aus:D ...vorher sixpack, jetzt bierbauch....mir eh alles egal:confused: :rolleyes: :( :)
 
Original geschrieben von Raloz
2 mal in der woche bringt überhaupt nix :oops: :D

ich geh nich ins stuio "trainier jeden abend zuhause" obs reicht weiss ich nich hab auch kein den ich fragen könnt :D

bringt nix!

muskeln wachsen während bzw. nach der regenaration und nicht beim training ...................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten