Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achte darauf dass du die übungen schon perfekt ausführst, geh am besten erst mal mit nem trainer n halbes jahr ins studio:)
 
Original geschrieben von till_lindemann
ich hab voll die schmerzen im unterarm wenn ich bizeps trainier.

kann des n tennisarm oder sowas sein

tennisarm is meist ellenbogen ...
also weniger der unterarm ...!

kann alles sein :D
mach paar tage - wochen pause und schau obs sich bessert ...
falls nach paar tagen keine besserung eintritt geh mal zum arzt!
(aber meist ists nur gezerrt, verrutscht oder son kinderkram)
 
protein...

hat jemand erfahrung mit INKOSPOR?
mein bruder hats immer und ich hab schon sämliche ausprobiert, schmecken tun sie mir alle nicht!
inkospor (muscle gainer, muscle whey ... - vanillie) schmeckt super lecker und geht nicht auf den sack!

gibts da unterschiede bei den proteinshakes?
(hat n biologische wertigkeit von 135)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


tennisarm is meist ellenbogen ...
also weniger der unterarm ...!

kann alles sein :D
mach paar tage - wochen pause und schau obs sich bessert ...
falls nach paar tagen keine besserung eintritt geh mal zum arzt!
(aber meist ists nur gezerrt, verrutscht oder son kinderkram)


nee, des is n ganz anderer schmerz, sowas hatte ich noch nie.

wenn ich mit der übung aufhör, fliesst der so richtig vom ellenbogen bis zum handgelenk und der arm is wie gelähmt.


hoffentlich isses nur irgend n scheiss, ich hab kein bock weniger bizeps zu machen.
 
Original geschrieben von till_lindemann



nee, des is n ganz anderer schmerz, sowas hatte ich noch nie.

wenn ich mit der übung aufhör, fliesst der so richtig vom ellenbogen bis zum handgelenk und der arm is wie gelähmt.


hoffentlich isses nur irgend n scheiss, ich hab kein bock weniger bizeps zu machen.

Ja wenns was heftiges is, dann is erstmal garnix mit training, nicht nur bizeps!
 
Original geschrieben von till_lindemann



nee, des is n ganz anderer schmerz, sowas hatte ich noch nie.

wenn ich mit der übung aufhör, fliesst der so richtig vom ellenbogen bis zum handgelenk und der arm is wie gelähmt.


hoffentlich isses nur irgend n scheiss, ich hab kein bock weniger bizeps zu machen.

ja sowas kommt meist von der wirbelsäule(also lähmungen oder auch zb ein gefühl wie "elektroschock" durch den arm ...)! ;)
oder auch nerv im ellenbogen verrutscht/"eingeklemmt"!

zweiteres hatte ich mal ... allerdings wars nur ein tag, komisches gefühl, zog bis in die hand und war einen tag später wieder ganz normal!
(is der nerv leicht verrutscht, gibts auch chronisch! :eek: )
 
butterfly

wenn man brustmuskeln aufbauen will ist es dann besser beim butterfly die ellbogen im 90 grad winkel zu haben oder halt größer?
 
immer wenn ich bizeps trainiere tut mein unterarm heftigst weh..als würd das ganz blut darein laufen..wenn ich den dann so quasi hochhalte hörts nach ner zeit auf,aber teilweise kann ich manchmal dann gar keine übungen mehr machen.kommen halt auch heftig adern im unterarm...
im bizeps tuts ja logischerweise auch weh,aber so übetrieben im unterarm :(

trainiere ja schon länger damit aber langsam interessierts mich irgendwie..
 
Re: butterfly

Original geschrieben von DER MALER
wenn man brustmuskeln aufbauen will ist es dann besser beim butterfly die ellbogen im 90 grad winkel zu haben oder halt größer?
naja, je größer der winkel wird, desto weniger gewicht kannst du nehmen. da die brustmuskulatur mit sicherheit mehr kraft hat, als die arme, sollte man das gewicht so wählen, das die brust auch gefordert ist und dauraus wird sich dann der winkel ergeben...
 
Original geschrieben von PsykoH
immer wenn ich bizeps trainiere tut mein unterarm heftigst weh..als würd das ganz blut darein laufen..wenn ich den dann so quasi hochhalte hörts nach ner zeit auf,aber teilweise kann ich manchmal dann gar keine übungen mehr machen.kommen halt auch heftig adern im unterarm...
im bizeps tuts ja logischerweise auch weh,aber so übetrieben im unterarm :(

trainiere ja schon länger damit aber langsam interessierts mich irgendwie..









Original geschrieben von till_lindemann



nee, des is n ganz anderer schmerz, sowas hatte ich noch nie.

wenn ich mit der übung aufhör, fliesst der so richtig vom ellenbogen bis zum handgelenk und der arm is wie gelähmt.


hoffentlich isses nur irgend n scheiss, ich hab kein bock weniger bizeps zu machen.





:(








ganz genau so.
die adern stehn raus und es ist so als wär es das blut das weh tut. wenn ich absetz, fängts an.
 
mach 2 wochen entweder mal ne pause oder mach mal "kraftausdauer", wenig gewicht, viele wdh (~25), ohne muskelversagen ...

soll therapeutischen effekt haben wegen druchblutung usw ...
hilft auf jeden fall, mach ich meist anstatt pause wenn ich irgendwo probleme habe :)
 
guten morgen zusammen!

Bin jz seit einem Monat dabei
und wollte mal wissen wie ihr trainiert, also wieviele wiederholungen macht ihr an jeder übung?
Der trainer bei uns meint 3 * 15 stück an jedem gerät!
In nem anderen Fitnessstudio sagen die, man soll 3*8 machen!
was bringt mehr?
Danke
 
Original geschrieben von CityOFgod
guten morgen zusammen!

Bin jz seit einem Monat dabei
und wollte mal wissen wie ihr trainiert, also wieviele wiederholungen macht ihr an jeder übung?
Der trainer bei uns meint 3 * 15 stück an jedem gerät!
In nem anderen Fitnessstudio sagen die, man soll 3*8 machen!
was bringt mehr?
Danke


Bei 8 Wiederholungen steht der Muskelmasseaufbau im Vordergrund, während bei 15 Wiederholungen die "Ausdauer" der Muskeln ausgebildet wird.
 
...so in etwa...

1-6 kraft
6-12 masse
15+ ausdauer

ich trainiere meistens im bereich von 6-8wdh. und mache je nach muskelgruppe 2-4 sätze.
 
Ich bin ein ganz mieser altah!!:D
Ich hab einmal bei mr. fit mitm sultan (kennste sultan) soviel gedrueckt das die sich gedacht haben ey du bist doch waffenschieber, wie kannst du soviel druecken??

Aber jetzt bin ich inzwischen zu alt geworden (18) frueher hab ich so 250 kilo bankgedrueckt junge, aber der sultan geht noch krasser ab altah ich hab mal mit dem zusammen 8 typen weggeklatscht moruk!!:cool:
Papi chulo 4 ever!!:D
 
oda kennt ihr den mehmet??? Junge Junge Junge der geht ab altah!! Der hat ein kreuz, das ist fetter aals das von jesus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten