Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von yannic77
:oops: :rolleyes:
glaubste mir nicht?? ob du glaubst oder nicht moruk wir mitm sultan wallah!! Wir haben letztens mr. fit so 249 kilo gedrueckt (wie gesagt meine leistung ist gesunken) und danach in der umkleidekabine so 4 alten geballert!! ob du mir glaubst oder nicht wallah!! glaubst du nicht?? Dann nicht alter, kannst ja den sultan fragen moruk!!
 
Original geschrieben von CityOFgod
guten morgen zusammen!

Bin jz seit einem Monat dabei
und wollte mal wissen wie ihr trainiert, also wieviele wiederholungen macht ihr an jeder übung?
Der trainer bei uns meint 3 * 15 stück an jedem gerät!
In nem anderen Fitnessstudio sagen die, man soll 3*8 machen!
was bringt mehr?
Danke

Dein trainer hat schon recht, mach erstmal die ersten 2-3 monate so deine 15 wiederholungen!
 
Ich mach taekwondo und das beim kumgang botrop ev
wer interesse an dieser sportart hat meldet euch per privatmitteilung beim mir
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Dein trainer hat schon recht, mach erstmal die ersten 2-3 monate so deine 15 wiederholungen!


hab ein Monat so trainiert!
und diese woche bin ich mit 3*8 angefangen und mehr gewicht!!!!
will eben schnell masse aufbauen!
meinste trotzdem 3*15?
danke für die tips ;)
 
so langsam muss ich mich wieder um meine strandfigur kümmern, in letzter zeit fast nur unterkörper trainiert
 
:D

hauptsächlich kniebeugen, ja, n paar andere übungen noch die dir denk ich mal nichts sagen werden
 
Original geschrieben von LeBron

und wieso nicht...:oops:

weil ich selbst nich weiss wie die heissen

zum beispiel:

so n ausfallschritt nach vorne, mit gewichten auf der schulter

gewicht auf die schulter, auf ne stufe steigen und ein bein anwinkeln
 
Original geschrieben von Ausgelacht!


weil ich selbst nich weiss wie die heissen

zum beispiel:

so n ausfallschritt nach vorne, mit gewichten auf der schulter

gewicht auf die schulter, auf ne stufe steigen und ein bein anwinkeln

da bist du nicht der einzige....während meiner krav maga zeit hat der trainer mich auch deswegen immer angemacht weil die ganzen namen mir nie merken konnte....:rolleyes:
 
brusttraining ...
wie siehts bei euch aus?

ich mach meist ...

fliegende, (flach)bankdrücken und dann kh-flachbankdrückähnlicheübung (selbstgebaute hantel ...)!

jedoch verkack ich bankdrücken komplett wenn ich fliegende mach!
is normal? :D

hatte ja verletzung und 80 sind BD sicher schon locker drin, heute 65 und nach fliegende schon ziemlich schwer ...
nächstemal werd ich 70 machen ...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
brusttraining ...
wie siehts bei euch aus?
flachbank & fliegende, (wenn ich bock hab mal kh-bankdrücken).
bevor ich zu hause trainiert hab, habe ich noch cable-cross gemacht, das ist/war immer eine meiner lieblingsübungen:)
 
Original geschrieben von yannic77
flachbank & fliegende, (wenn ich bock hab mal kh-bankdrücken).
bevor ich zu hause trainiert hab, habe ich noch cable-cross gemacht, das ist/war immer eine meiner lieblingsübungen:)

word
 
Stichwort Kniebeugen... soll man dabei unter 90° gehen oder weiter runter oder eher höher?
 
Original geschrieben von U.N.own
Stichwort Kniebeugen... soll man dabei unter 90° gehen oder weiter runter oder eher höher?
"ass to the gras"
ich geh immer soweit runter wie es geht, aber bei kb gibts geteilte meinungen.
 
Original geschrieben von yannic77
flachbank & fliegende, (wenn ich bock hab mal kh-bankdrücken).
bevor ich zu hause trainiert hab, habe ich noch cable-cross gemacht, das ist/war immer eine meiner lieblingsübungen:)

erst fliegende dann bankdrücken oder umgekehrt?

ich mach erst fliegende, so dass ich bankdrücken wegen brust und nicht wegen trizeps verkack!
is doch richtig? :D

ding is dass ich im bankdrücken dann garnicht mehr klarkomme, kommt mir alles so über schwer vor! auch normal?
 
Ich fang mit Schrägbankdrücken mit LH an, mach dann diese Butterflybewegung auf der Flachbank mit KH (sind das fliegende??:confused: ) und danach nochmal Bankdrücken auf der Flachbank.

Trainier zur Zeit nen 3er Split weils mehr Spass macht als ewiges Ganzkörpertraining mit 2 verschiedenen Trainingstagen...

und Beine sind krüpplig wie immer...:(

War aber ohnehin die letzten 2 Wochen nicht ordentlich trainieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten