Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von U.N.own


So einer bin ich wohl leider! Aber nichtmal diese Gainerscheiße hat was gebracht. Ich muss mich wohl damit abfinden:(
zunehmen kann jeder auch wenn mans am anfang nich glauben kann

hart trainieren und vorallem vieeeeeel essen.
wenn man dann noch nicht zunimmt, eben noch mehr essen, irgendwann klappts.
 
Original geschrieben von LeBron

zunehmen kann jeder auch wenn mans am anfang nich glauben kann

hart trainieren und vorallem vieeeeeel essen.
wenn man dann noch nicht zunimmt, eben noch mehr essen, irgendwann klappts.


Wie kann man nur Probleme mit dem zunehmen haben :oops: :oops: :(

Hätte ich auch gerne, ich muss Fahrrad fahren ohne Ende, damit ich halbwegs schlank bleibe :mad:
 
Original geschrieben von LeBron

zunehmen kann jeder auch wenn mans am anfang nich glauben kann

hart trainieren und vorallem vieeeeeel essen.
wenn man dann noch nicht zunimmt, eben noch mehr essen, irgendwann klappts.

Laut Kumpels esse ich für 3;) Und würde selbst auch sagen, ich esse sehr viel. Trotzdem kommt nix drauf...
 
Original geschrieben von Sagittarius



Wie kann man nur Probleme mit dem zunehmen haben :oops: :oops: :(

Hätte ich auch gerne, ich muss Fahrrad fahren ohne Ende, damit ich halbwegs schlank bleibe :mad:
das sagen alle immer....

nur mal ehrlich, ich glaub es is schwieriger sich zum essen zu zwingen als zum fasten...
abnehmen is mit viel willenskraft machbar, aber beim zunehmen kanns echt schwer werden, wenn man einfach nich so viel essen kann und einem sonst schlecht wird bzw es einem direkt wieder hochkommt.

wir haben alle unsere schwierigkeiten:p
 
Naja mir gehts wie sagittarius, ich muss da auch schaun was geht um schlank zu bleiben...
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Naja mir gehts wie sagittarius, ich muss da auch schaun was geht um schlank zu bleiben...

in meiner trainingsfreien zeit durfte ich auch ein wenig bluten :D

erst bin ich von ~94-95 kg bei 12% fett runter auf ~79-80kg und als ich jetzt vor ca 1 monat wieder angefangen habe wurden natürlich fotos gemacht und die waage bestiegen, yoa ~89-90kg :D fettgehalt habe ich mit verkniffen zu gucken ...

beschissen :D
ich sag vom breaken nimmt man hammer viel ab ...
beste ever! :D
 
wenn ich jetzt so 7-8 monate trainiere..und keine gewichtszunahme mehr seit so längere zeit..
wär weight gainer ne lösung oder so?oder wär das rausgeschmissenes geld?
 
zunehmen kann JEDER. das was die meisten unter viel essen verstehen, esse ich bereits zum frühstück .....
 
Re: protein...

Original geschrieben von sTYLEiANOs
hat jemand erfahrung mit INKOSPOR?
mein bruder hats immer und ich hab schon sämliche ausprobiert, schmecken tun sie mir alle nicht!
inkospor (muscle gainer, muscle whey ... - vanillie) schmeckt super lecker und geht nicht auf den sack!

gibts da unterschiede bei den proteinshakes?
(hat n biologische wertigkeit von 135)


Hol dir Champ Erdbeere...schmeckt hammer lecker.
 
NEIN. KEIN CHAMP!!!

1. SCHEI.SS löslichkeit

2. SCHEISS Geschmack

3. SCHEISS SCHEISS SCHEISS Qualität (kollagenes(!!) eiweiss)

4. SCHEISS PREIS (vollkommen überteuert)

es gibt so viele pulver die "nur" mäßig schmecken. doch immerhin 1000 mal besser als champ.

kauft euch lieber gescheites whey protein (z.b. von www.ebodies.de) von optimum nutrition, mrm, qse, scitec usw.

ich hab von den obengenannten herstellern ein schönes kleines arsenal daheim. circa 20kg protein pulver wartet darauf verzehrt zu werden. langt dafür fast ein jahr ......

kauft euch für 40 € ein kleines 2,5kg ei und ihr habt erstmal was davon .....
 
Alter Falter...

Scheiss die Wand an... :(
Ich hab Muskelkater, das geht schon garnicht mehr klar! :(

Arme ausstrecken, ist fast unmöglich, so zieht das!

Dabei wollt ich doch morgen wieder bissl pumpen gehen.
 
Re: Re: protein...

Original geschrieben von S.O.



Hol dir Champ Erdbeere...schmeckt hammer lecker.

INKOSPOR - whey protein (geschmacklich mäßig jedoch besser als bisheriges, SUPER löslichkeit!)
INKOSPOR - muscle gainer (BESTER ALLERBESTE geschmack, wirklich, löslichkeit geht klar!)

also kann ich nur empfehlen ...
muscle gainer soll biologische wertigkeit von 135 haben, aber obs wirklich gut ist :confused: ich weiß nicht woher man wissen soll welches protein gut und welches schlecht ist? können schließlich draufschreiben was sie wollen :D

und das whey protein, ich weiß nichts obs standard bei whey so ist, hab noch nie drauf geachtet, hat viele BCAAS in "reiner" form dh direkt resorbierbar!

geschmacklich is das zweite BOMBE! und von daher kann ichs wirklich empfehlen, jedoch qualität kein plan ... hauptsache schmeckt und steht eiweiß drauf und hat n placebo :D
 
Original geschrieben von LeBron

das sagen alle immer....

nur mal ehrlich, ich glaub es is schwieriger sich zum essen zu zwingen als zum fasten...
abnehmen is mit viel willenskraft machbar, aber beim zunehmen kanns echt schwer werden, wenn man einfach nich so viel essen kann und einem sonst schlecht wird bzw es einem direkt wieder hochkommt.

wir haben alle unsere schwierigkeiten:p


Hörma, ich hab eigentlich den ganzen Tag Hunger. Manchmal habe ich schon überlegt ob ich mich vom Arzt untersuchen lasse, ob ich vielleicht nen Bandwurm habe :rolleyes: :D

Echt, das geht gar nicht mehr klar, neulich hab ich Samstags was geschafft , bin heimgegangen, habe 3 riesige Teller Erbsensuppe gegessen und war nicht satt.
Dann kam meine Mudder und meinte, dass das für mich und meinen Vadder gedacht war und warum ich nen halben Topf Suppe alleine fresse :rolleyes:


Fürchterlich :(

Und ich bin heute dermaßen hundsmüde von der Ferienumstellung, dass trainieren auch nicht mehr drinne ist. Ich versuche jetzt meinen Rhythmus wieder umzustellen, damit ich ab morgen wieder anfangen kann.
 
Re: Re: Re: protein...

Original geschrieben von sTYLEiANOs


INKOSPOR - whey protein (geschmacklich mäßig jedoch besser als bisheriges, SUPER löslichkeit!)
INKOSPOR - muscle gainer (BESTER ALLERBESTE geschmack, wirklich, löslichkeit geht klar!)

also kann ich nur empfehlen ...
muscle gainer soll biologische wertigkeit von 135 haben, aber obs wirklich gut ist :confused: ich weiß nicht woher man wissen soll welches protein gut und welches schlecht ist? können schließlich draufschreiben was sie wollen :D

und das whey protein, ich weiß nichts obs standard bei whey so ist, hab noch nie drauf geachtet, hat viele BCAAS in "reiner" form dh direkt resorbierbar!

geschmacklich is das zweite BOMBE! und von daher kann ichs wirklich empfehlen, jedoch qualität kein plan ... hauptsache schmeckt und steht eiweiß drauf und hat n placebo :D


Ich hab ne Allergie gegen Syntehtikstoffe an den Füßen. Das heißt starker Juckreiz und Ausschlag.
Mit homoöpathischen Mitteln isses dann weggegangen (ka ob Placebo Effekt, ich denks net), wo Hautärzte versagt haben.

Zumindest wurde das erheblich schlimmer von dem Eiweißzeug. Eiweiß ist ja acuh so weit ich weiß ein Allergen oder? :confused:

Außerdem musste ich pfurzen ohne ende. Hat ja U.N.own auch schon geschrieben.

Daher nehm ichs nicht mehr.
 
ich mein wenns hilft und dazu noch schmeckt und ohne klumpen ist, warum nicht?
warum denn quälen wenns auch anders geht :D :)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
zunehmen kann JEDER. das was die meisten unter viel essen verstehen, esse ich bereits zum frühstück .....
Das habe ich beispielsweise Samstag gegessen:

Frühstück:
6 Scheiben Toast mit Schinken, Cornflakes, Jogurt, Milch...

Mittag:
4 Schnitzel, 2 Teller Kartoffelsalat ca., einen Eisbecher

Nachmittag:
1 großen Döner

Abends:
Mal kurz ein Menu beim Burger King reingefahren

nach dem Weggehn:
hatte ein wenig Hunger und hab mir noch 250 g Nudeln reingepfiffen

Trotzdem kommt nix drauf, nehm eher ab:) schön nicht?:)
 
vielleicht isses ja auch nich nur die menge sondern die qualität deienr nahrung...

zb zu wenig eiweiß...
zu viel junkfood...
und toast is ja auch nich grad soo nahrhaft

versuchs ma mit quark und haferflocken:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten