Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt hier jemand das Buch "Beyond Brawn" von Stuart McRobert? Kann ich nur empfehlen, ist zwar auf Englisch aber das sollte ja hier kein Problem darstellen:D .

Jedenfalls seit ich nach diesem Buch und den darin befindlichen "Weisheiten" trainiere, habe ich mehr Muskeln in drei Monaten aufgebaut als in den letzten 1 1/2 Jahren vorher und definierter siehts auch noch aus..in dem Buch steht echt auf jeder Seite mindestens ein guter Tip und das ganze Buch hat über 500 Seitn..könnt'a euch ja ausrechnen wieviel das dann macht:D :eek:
 
ich habe in den letzten Jahren auch richtig viel an Muskelmasse zugelegt...hab jetzt n paar Hautrisse an der Schulter...Creme die Stellen jetzt vor jedem Train ein...wen ich mir jetzt vorstelle, dass jemand so x-plodiert wie Ferkel, dann muss der doch schon die übelsten Narben haben...

habt ihr auch Hautrisse?
was macht ihr dagegen???
 
na dann biste hier ja genau richtig :)

wegen den Hautrissen:


Du meinst sicher Dehnungsstreifen,oder?
Ich persönlich habe nie unter sowas gelitten,kenne aber jemanden der das auch hat.

Google mal am Besten unter Dehnungsstreifen,da findest du Einiges dazu.
 
was willst du da machen?
kriegst du nicht mehr weg ...
vllt sonnenbank dann fällts nicht mehr so auf oder so ...
is ja ne bindegewebsschwäche, oder so ne?
und eincremen, kein plan ob das sooo hilft ... :rolleyes:
 
Die menschliche Haut wird eh alle Jahre wieder komplett vom Körper erneuert, Tatsächlich ist selbst bei einem 90 jährigen Mann das älteste Körperteil höchstens zehn Jahre alt.
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


weil du ne n u tt e bist ...

"ihr habt angst!"
"wer hat angst?"
"berlin ist gewaltbereit!"

:p

Kennt hier jemand das Buch "Beyond Brawn" von Stuart McRobert? Kann ich nur empfehlen, ist zwar auf Englisch aber das sollte ja hier kein Problem darstellen .

Jedenfalls seit ich nach diesem Buch und den darin befindlichen "Weisheiten" trainiere, habe ich mehr Muskeln in drei Monaten aufgebaut als in den letzten 1 1/2 Jahren vorher und definierter siehts auch noch aus..in dem Buch steht echt auf jeder Seite mindestens ein guter Tip und das ganze Buch hat über 500 Seitn..könnt'a euch ja ausrechnen wieviel das dann macht

naja ... dann hast du vorher wahrscheinlich nicht oder absolut falsch trainiert.
 
BZEPS ohne ÜBUNG ...

hallo,

hatte ja ne schulterverletzung. und hab jetzt die letzte zeit auch viele isolationsübungen gemacht ...
zum beispiel sz-bizepscurls.
allerdings möchte ich diese "kleinen" übungen jetzt alle rausschmeissen, da es mir nicht viel bringt, nur das aussehen :D

entwickelt sich der bizeps auch gescheit wenn ich ihn nur indirekt mit klimmzüge im untergriff und lh-rudern/t-bar rowing trainiere?
(ich hab keine hühnerarme :D aber da will ich doch noch ein wenig mehr, auch wenns für meinen "sport" einen geringen nutzen hat!)

edit:
trizeps trainiert man ja zb bei frondrücken,dips,bankdrücken indirekt aber ziemlich gut mit. ists genauso mit dem bizeps bei klimmzügen (?) blabla ihr wisst bescheid!

danke!
 
klimmzug ist doch einer der besten übungen für den bizeps. du hebst ja dein eigenes körpergewicht.

ansonsten wird hier noch der lat mittrainiert.

trizeps kommen da gar nicht zur geltung.
 
Original geschrieben von xandercool
ich habe in den letzten Jahren auch richtig viel an Muskelmasse zugelegt...hab jetzt n paar Hautrisse an der Schulter...Creme die Stellen jetzt vor jedem Train ein...wen ich mir jetzt vorstelle, dass jemand so x-plodiert wie Ferkel, dann muss der doch schon die übelsten Narben haben...

habt ihr auch Hautrisse?
was macht ihr dagegen???

Ja kenn das auch da gibts kein wirkliches mittel dageben...
das einzige was es gibt ist ein color-laser, brauchst so um die 3-6 sitzungen, kostet aber auch, aber sind gute ergebnisse.



@ S.O. das bindegewebe erneuert sich nie!
genau wie knochen etc.... das beispiel mit dem 90 jährigen ist völlig aus der luft gegriffen!
Bitte erklär mir das nochmal, vielleicht versteh ich dich auch grad falsch....
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
was willst du da machen?
kriegst du nicht mehr weg ...
vllt sonnenbank dann fällts nicht mehr so auf oder so ...
is ja ne bindegewebsschwäche, oder so ne?
und eincremen, kein plan ob das sooo hilft ... :rolleyes:



ich hab auch so hautrisse am bizeps, bei mir gehn die wieder weg
 
Original geschrieben von Kero
klimmzug ist doch einer der besten übungen für den bizeps. du hebst ja dein eigenes körpergewicht.

ansonsten wird hier noch der lat mittrainiert.

trizeps kommen da gar nicht zur geltung.

das trizeps zur geltung kommt hat hier keiner behauptet :oops:
dass der lat hauptsächlich trainiert wird brauchst du mir nicht sagen :oops:

es geht mir nur darum ob ich meinen bizeps vergrößern kann ohne zusätzliche isos im programm zu haben :)
hat da jemand erfahrung mit?
(dass der bizeps dabei sehr gut trainiert wird weiß ich, aber reicht es um ihn weiter zu entwickeln?)
 
mir reichen klimmzüge allein nicht für mein bizepstraining. ich mache noch 3 sätze hammercurls und meistens noch 1-2 sätze lh-curls
 
Original geschrieben von yannic77
mir reichen klimmzüge allein nicht für mein bizepstraining. ich mache noch 3 sätze hammercurls und meistens noch 1-2 sätze lh-curls

wie siehts mit deinem trizepstraining aus?
machst du da isos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten