Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sTYLEiANOs


wie siehts mit deinem trizepstraining aus?
machst du da isos?
trizeps trainiere ich am am brust/trizeps tag, d.h ich mach erstma meine brustübung wo der trizeps ja schon belastet wird und dann noch 1-2 sätze enges bd und 2 sätze french press
 
okay, vllt entwickelt sich mein bizeps auch gut wenn ich nur klimmzüge und rudern mache.
mein trizeps is eigentlich mein bester muskel und den trainiere ich auch nur indirekt beim bankdrücken und dips mit.

ICH WÜRD AM LIEBSTEN ALLE ÜBUNGEN MACHEN :D
kennt ihr das?
ihr bastelt euch einen plan und ihr denkt ständig dass da noch was fehlt? :D
 
http://www.bol.de/shop/bde_bu_hg_st.../klaus_arndt/ISBN3-929002-19-1/ID3252170.html

was haltet ihr von diesem buch?
habe schonmal für einige wochen ketodiät gemacht und war wirklich begeistert, nur dann kam die verletzung und ich hab damit aufgehört.
wollte jetzt die nächsten wochen wieder eine solche diät starten.
nach meiner verletzung hat sich viel verändert :D und nachdem ich grad einen fettcaliper test machte kam ein erschreckendes ergebnis dabei raus. :eek: 18,5% kfa? wie bitte? danach sehe ich auf keinen fall aus, aber ich geh davon aus und bin mal gespannt wie gut man alles bei 10% sieht :D

also kann mir jemand dieses oder ein anderes buch über die anabole diät empfehlen?
(auf jeden fall eine kohlenhydratreduzierte diät bezogen aufs training ;))

danke!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
http://www.bol.de/shop/bde_bu_hg_st.../klaus_arndt/ISBN3-929002-19-1/ID3252170.html

was haltet ihr von diesem buch?
habe schonmal für einige wochen ketodiät gemacht und war wirklich begeistert, nur dann kam die verletzung und ich hab damit aufgehört.
wollte jetzt die nächsten wochen wieder eine solche diät starten.
nach meiner verletzung hat sich viel verändert :D und nachdem ich grad einen fettcaliper test machte kam ein erschreckendes ergebnis dabei raus. :eek: 18,5% kfa? wie bitte? danach sehe ich auf keinen fall aus, aber ich geh davon aus und bin mal gespannt wie gut man alles bei 10% sieht :D

also kann mir jemand dieses oder ein anderes buch über die anabole diät empfehlen?
(auf jeden fall eine kohlenhydratreduzierte diät bezogen aufs training ;))

danke!


Genau! Sagt mal ob ihr damit Erfahrungen habt, ich überlege auch sowas mal zu machen.
Vor allem da man damit Fett verbrennen kann und das ist nötig :(
 
fett auf jeden fall.
habs schonmal gemacht wie gesagt aber nur 3 wochen da meine verletzung dazwischen kam.
war da von 12,5%fett auf 9,5-10% gerutscht, in den 2 wochen, und nur ca 0,5kg gewicht verloren.
also bringt schon auf jeden fall was. ;)

ich hab mir das buch jetzt einfach bestellt :oops:
 
ich hoffe ich werde für diese frage nicht gelyncht oder ausgelacht, aber werden bei liegestützen der trizeps und der brustmuskel nicht fast in derselben weise beansprucht wie beim bankdrücken?
 
Original geschrieben von DER MALER
ich hoffe ich werde für diese frage nicht gelyncht oder ausgelacht, aber werden bei liegestützen der trizeps und der brustmuskel nicht fast in derselben weise beansprucht wie beim bankdrücken?
die intesität ist beim bakdrücken eine ganz andere und deswegen den liegstützen vor zu ziehen!
 
Original geschrieben von DER MALER

schon klar aber das prinzip is also das gleiche

ja das prinzip is das gleiche.
aber liegestütz ist zwar weniger intensiv, jedoch trainiert man nicht nur brust/trizeps/schultern sondern direkt bauch und beine mit, also ne komplette muskelkette ...
davon bekommt man spannung was beim breaken und kampfsport wichtig ist!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ja das prinzip is das gleiche.
aber liegestütz ist zwar weniger intensiv, jedoch trainiert man nicht nur brust/trizeps/schultern sondern direkt bauch und beine mit, also ne komplette muskelkette ...
davon bekommt man spannung was beim breaken und kampfsport wichtig ist!


das heisst dann aber auch das man für brustmuskeln "besser" intensiv bankdrücken macht als liegestütze
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Ich hoffe das sollte allgemein bekannt sein!;)
wörd!

wie gesagt, solche "ganzkörperübungen" fördern halt die spannung im gesammten körper, so dass ein breaker oder ein kampfsportler sicher davon profitiert zudem bekommt man von "body weights?" n bessers körpergefühl, also gleichgewicht usw ...

aber um dick muskeln zu entwickeln ists sicherlich ungeeignet.
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
wie gesagt, solche "ganzkörperübungen" fördern halt die spannung im gesammten körper, so dass ein breaker oder ein kampfsportler sicher davon profitiert zudem bekommt man von "body weights?" n bessers körpergefühl, also gleichgewicht usw ...

aber um dick muskeln zu entwickeln ists sicherlich ungeeignet.


Besser könnte ich das auch nicht sagen;)

Gleich noch ne Frage an dich, und zwar wie sieht diese Diät genau aus?!
dabei werden doch die Kohlenhydrate so weit wie möglich reduziert, oder?!
So weit ich weiss überschneidet sich diese Diät doch sehr mit der Atkins, oder?!
 
ja is eigentlich die atkins/ketogene diät.
bzw ich hab das buch heute bekommen, werdes mal durchlesen und sag dir dann nochmal bescheid,okay?

aber ist eigentlich das gleiche prinzip dh unter 30g kh´s täglich und hauptsächlich eiweiss und FETT.
und das dicke ist: nichtmals bzw muss nichtmals kalorienreduziert sein dh du kannst 4000 kalorien täglich rocken ohne fett zu werden, besser gesagt du nimmst sogar dabei ab ohne muskeln zu verlieren.

klingt alles vielversprechend, hab schonmal ne "ganz normale" ketogene diät gemacht und die war schon ziemlich kul.
weiß noch nicht genau obs genau das selbe ist,kein plan :D

beste satz aus dem buch:
"vieh wird gemästet in dem man es mit fettarmen getreide füttert.
wie mästet man einen menschen ...?"
;)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
ja is eigentlich die atkins/ketogene diät.
bzw ich hab das buch heute bekommen, werdes mal durchlesen und sag dir dann nochmal bescheid,okay?

aber ist eigentlich das gleiche prinzip dh unter 30g kh´s täglich und hauptsächlich eiweiss und FETT.
und das dicke ist: nichtmals bzw muss nichtmals kalorienreduziert sein dh du kannst 4000 kalorien täglich rocken ohne fett zu werden, besser gesagt du nimmst sogar dabei ab ohne muskeln zu verlieren.

klingt alles vielversprechend, hab schonmal ne "ganz normale" ketogene diät gemacht und die war schon ziemlich kul.
weiß noch nicht genau obs genau das selbe ist,kein plan :D

beste satz aus dem buch:
"vieh wird gemästet in dem man es mit fettarmen getreide füttert.
wie mästet man einen menschen ...?"
;)


Ui, aber das ist doch sehr schwierig auf unter 30 g zu kommen oder? :confused:

Alsso das hört sich ja mal derbe an irgendwie :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
ja is eigentlich die atkins/ketogene diät.
bzw ich hab das buch heute bekommen, werdes mal durchlesen und sag dir dann nochmal bescheid,okay?


Genau, danke!

Ja ich hab auch schonmal da überlegt sowas zu starten, aber dann kam mir das irgendwie komisch vor, weil dort auf Kohlenhydrate verzichtet werden, die wiederum wichtig für den Masseaufbau sind!
Naja bin schon gespannt was du zu erzählen hast;)

Aber da muss ich auf mein geliebtes pasta verzichten...:( ;)
 
eben das isn irrglaube, dass kh´zum masseaufbau benötigt werden.
es liegt nämlich hauptsächlich nur daran welche nährstoffe welche hormone ausschütten,verstärken und welche hemmen! ;)
aus kh wird ja glucose (oder glucogen? grad kein plan) gewonnen und wenn kein kh am start ist dann wirds halt durch fett "hergestellt" ...

aber ich lese erst weiter bevor ich mit gefählichem halbwissen prale :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
aber ich lese erst weiter bevor ich mit gefählichem halbwissen prale :D

Mach das;)
Dann kannst du mir dann auch noch erklären wie ich den Insulinspiegel anhebe, um mehr Energie im Training zu haben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten