Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kurz nachgesehn, es gibt einen Artikel über ihn, als er Bayerischer Meister wurde. Poste es morgen...

Ansonsten kann ich ja den genauen Wortlaut der Urkunde von der WLBA in Las Vegas abschreiben, wenn es der Herr wünscht:rolleyes:
 
im endeffekt ist es doch egal wieviel man drückt...ist zumindest bei mir so...ich bin eher der optiker...wenn der body hamma aussieht,ist mir doch latte wie viel kraft dahinter steckt...
 
Original geschrieben von xandercool
im endeffekt ist es doch egal wieviel man drückt...ist zumindest bei mir so...ich bin eher der optiker...wenn der body hamma aussieht,ist mir doch latte wie viel kraft dahinter steckt...
im prinzip seh ich das ähnlich. beim bodybuilding gehts halt um die optik und weniger um die kraft. aber ich bin trotzdem auch sehr an kraft interessiert. stell die vor du hast nen 45er und drückst nur 100kg :eek:. ich finde ein gewisses verhältnis zwischen optik und kraft muss schon vorhanden sein.
 
Original geschrieben von yannic77
im prinzip seh ich das ähnlich. beim bodybuilding gehts halt um die optik und weniger um die kraft. aber ich bin trotzdem auch sehr an kraft interessiert. stell die vor du hast nen 45er und drückst nur 100kg :eek:. ich finde ein gewisses verhältnis zwischen optik und kraft muss schon vorhanden sein.

ok...Angebot : du kriegst den perfekten Oberkörper...dafür kannst du aber nicht mehr als 100kg drücken...würdest du ablehnen..?

oder andersrum...

du kannst 200kg drücken, siehst dafür aber aus wie Hans-Wurst...
 
Original geschrieben von yannic77
im prinzip seh ich das ähnlich. beim bodybuilding gehts halt um die optik und weniger um die kraft. aber ich bin trotzdem auch sehr an kraft interessiert. stell die vor du hast nen 45er und drückst nur 100kg :eek:. ich finde ein gewisses verhältnis zwischen optik und kraft muss schon vorhanden sein.


Was bedeutetn, man hat nen 45er? :confused:
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ohne mich jetzt rausstellen zu wollen (ich hasse es mit irgendeiner leistung zu prollen - mein ich ernst!!!!). bin absolut natural und hab im februar diesen jahres die 155kg gedrückt. jetzt bin ich leistungsmässig ungefähr bei 160kg. (habe es noch nicht ausprobiert, müsste aber definitiv hinhauen)
doch z. B. von 160 auf 170 ist ein dermaßen großer sprung, dass mir himmelangst wird. ich esse seit fast 2 jahren jeden tag das gleiche. nicht das mir das essen besonders gut schmeckt, doch ich muss einfach meinen täglichen bedarf decken. ich trinke 0 alkohol und rauche nicht. komme ich in der früh von einem club heim, dann gehts erstmal in die küche um die verlorenen kcals aufzutanken. vor jedem satz bankdrücken muss ich mich zu 100% konzentrieren sonst kann ich es gleich lassen ....
ich sag das nur, weil man als anfänger sich nicht vorstellen kann, wie schwer jetzt 100, 150, 170 oder über 200kg wirklich sind.
achja, in meinem freundeskreis trainieren viele leute, die wissen was sie tun. einer macht bankdrücken wettkampfmässig. ich war gestern auch mal wieder auf einem bankdrückwettkampf (anderer kumpel war scheibenstecker) und schaut euch doch mal die leute an, die wirkllich über 200kg drücken. das sind keine XY prolos aus verschiedenen, discos oder clubs, das sind einfach bollwerke, die den sport seit jahrzehnten betreiben und weit, weit über 100kg wiegen ............

P.S. legt euch mal auf eine bank und legt euch mal 160-180kg auf und hebt sie raus ... dann wisst ihr es, wie sich so ein gewicht anfühlt.

P.P.S. basketballcollegespieler müssen bevor sie in ein nba-team wechseln einen leistungstest abhalten, bei dem auch kontrolliert wird, wieviele wiederholungen sie mit 100kg (bankdrücken schaffen). der durchschnitt liegt so bei 3-12. 12 wiederholungen sind ungefähr eine maximalleistung von 1 x 130kg. und nbaspieler sind normalerweise nicht irgendwelche bauern, die noch nie eine hantel in der hand hatten.


Ich finde das shcon ziemlich krass.

Aber erlaube mir die Frage: Warum machst du das? Es geht dir doch bestimmt nciht mehr um den Körper, oder?

Ich meine, du stellst ja dein ganzes Leben nach diesem Sport aus, macht dir das Spaß?

Und wo liegen deine Ziele?

Aber Respekt ;)
 
Original geschrieben von xandercool
ok...Angebot : du kriegst den perfekten Oberkörper...dafür kannst du aber nicht mehr als 100kg drücken...würdest du ablehnen..?

oder andersrum...

du kannst 200kg drücken, siehst dafür aber aus wie Hans-Wurst...
natürlich den ersten
aber es ist in der realität sowieso in gewisser weise ja auch aneinander gebunden. jmd der 200kg drückt, kann gar nicht aussehen wie hans wurst und jmd mit ner richtig geilen optik wird mit sicherheit auch mehr als 100kg drücken.
 
ich würd zweiteres nehmen! ;)

zu Sagittarius ...
wieso meinst du dass er das macht?
es macht sicher nicht nur spaß, es gibt einem auch was was man nicht beschreiben kann ...
ist beim breaken so, denke ist hierbei ähnlich!
 
Original geschrieben von yannic77
ist auch nice, aber ich bin da eher der "konventionelle" bodybuilder:) ;)

für dich, als bodybuilder, wäres natürlich vorteilhafter!
als breaker profitiert man vom dicken bizeps ohne power wenig :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
zu Sagittarius ...
wieso meinst du dass er das macht?
es macht sicher nicht nur spaß, es gibt einem auch was was man nicht beschreiben kann ...
ist beim breaken so, denke ist hierbei ähnlich!


Ja. Ich kann mir shcon vorstellen, dass es einem was gibt. Aber so wie er es beschreibt, ist es ja eine ganz erhebliche "Einschränkung" in seinem Leben.
 
Original geschrieben von U.N.own
Ich habe kurz nachgesehn, es gibt einen Artikel über ihn, als er Bayerischer Meister wurde. Poste es morgen...

Ansonsten kann ich ja den genauen Wortlaut der Urkunde von der WLBA in Las Vegas abschreiben, wenn es der Herr wünscht:rolleyes:

Wo bleibt denn jetzt der Link von deinem Bayrischen Meister?
 
Original geschrieben von Sagittarius

Ja. Ich kann mir shcon vorstellen, dass es einem was gibt. Aber so wie er es beschreibt, ist es ja eine ganz erhebliche "Einschränkung" in seinem Leben.

für dich wäres ne einschränkung!
jeder hat ander prinzipien und vorstellungen vom leben!
 
Original geschrieben von yannic77
natürlich den ersten
aber es ist in der realität sowieso in gewisser weise ja auch aneinander gebunden. jmd der 200kg drückt, kann gar nicht aussehen wie hans wurst und jmd mit ner richtig geilen optik wird mit sicherheit auch mehr als 100kg drücken.

ja schon klar..war auch n übertriebenes Beispiel...aber ich wollte nur deutlich machen, dass im endeffekt doch die Optik zählt...
 
und das mit dem "OPA" stimmt trotzdem..ich meine warum sollte ich irgendso eine scheisse erfinden?um mich zu profilieren?:rolleyes:

ich stand genau daneben,und auszurechnen wieviel gewicht das ist ist wirklich nicht schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten