Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PsykoH
hm . dieses thais scheint dann doch wohl was seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechtes zu sein,hat mir einer letztens auch angeboten, er meint er nimmt das auch, aber dazu ist zu sagen dass er wirklich nen perfekten körper hat perfekte definition und masse...ein wahnsinniges tier,naja.
das mit dem hohen gewichtsverlust nach beenden der kur soll ja nur bei kuren von 4-8 wochen so sein.
würd ich das 3 monaten durchziehen (sagen wir ich hab 1000 stück) würd das dann anders sein?Aber würd dann wahrscheinlich heftig auf die leber gehen,oder?


ist es bei testosteron eigentlich auch so,dass wenn man es absetzt dass die muskeln quasi verschwinden?


hahahahaah :p

3 monate und heftig auf die leber?? dein arzt wird nach kontrolle deiner leberwerte dir sagen, dass du schnellstmöglich mit deinem täglichen alkoholkonsum aufhören solltest, sonst könnte deine leber auf dauer sehr schwerwiegende probleme davontragen. leberkrebs ist nich sehr schön!!

muskeln verschwinden nicht, sondern das ganze wasser, das in den muskeln gespeichert wurde, geht verloren ....


mit testo kann man mehr halten als mit dianabol, ja ...... und eine kur sollte auch mindestens 16-20 wochen gehen ........
 
testo ist shice...viel zu viele nebenwirkungen (Impotenz,Akne,Schweißausbrüche,Haarausfall, ect.)...also finger weg..!!!!
 
Original geschrieben von xandercool
testo ist shice...viel zu viele nebenwirkungen (Impotenz,Akne,Schweißausbrüche,Haarausfall, ect.)...also finger weg..!!!!

sicher?Die meisten die ich kenne die das nehmen kriegen allerhöchstens Pickel auf den Schultern..
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



hahahahaah :p

3 monate und heftig auf die leber?? dein arzt wird nach kontrolle deiner leberwerte dir sagen, dass du schnellstmöglich mit deinem täglichen alkoholkonsum aufhören solltest, sonst könnte deine leber auf dauer sehr schwerwiegende probleme davontragen. leberkrebs ist nich sehr schön!!

muskeln verschwinden nicht, sondern das ganze wasser, das in den muskeln gespeichert wurde, geht verloren ....


mit testo kann man mehr halten als mit dianabol, ja ...... und eine kur sollte auch mindestens 16-20 wochen gehen ........

wegen testo...wieviel würd das kosten für solch eine kur?oder kannste mir nen paar preisvorstellungen für ne bestimmte menge sagen,damit ich mal demnächst jemanden nach sowas fragen kann?wie du schon sagtest da man ja von allen beschissen wird wenn man nicht aufpasst
achja,sind die nebenwirkungen wirklich so schlimm?
 
Original geschrieben von Till Lindemann
wenn ich die arme übermäßig trainier hab ich am tag nach dem muskelkater sowas wie ne verkürzung ich kann den dann nich grad ausstrecken...bringt da dehnen vorm trainiern was?
is das normal? bin aber eh n steife bock

Das kommt wohl vom erhöhten Muskeltonus.Du solltest regelmäßig dehnen.Ich hab immer zwischen den Sätzen gedehnt,da die Muskeln dann schon schön warm sind und regenerationsördernd ist es auch.
 
ja nebenwirkungen sind schon heftige dabei, vor allem bei "jugendlichen" "jungen erwachsenen" ...
und ich würds glaub nie anfassen ...
aaaber auch bei schnupfenspray gibts nebenwirkungen und man bekommt kaum welche ...
oder wenn du mal bomben gegen grippe bekommst, les dir mal den beipackzettel durch, da steht auch einiges zum gruseln drin!

also ichs würd, denke ich, weiß man ja nie, nicht anrühren(vor allem da ich mit meiner vor verletzung gehabten statur sehr zufrieden war und da ging noch einiges :D)!
 
Original geschrieben von Ferkelwaaltiger


Das kommt wohl vom erhöhten Muskeltonus.Du solltest regelmäßig dehnen.Ich hab immer zwischen den Sätzen gedehnt,da die Muskeln dann schon schön warm sind und regenerationsördernd ist es auch.

ja klar ...
aber um kraft aufzubauen benötigt man spannung und wenn du dann zwischen kraftvollen sätzen dehnst sind deine muskeln vereinfacht ausgedrückt "schlabberig" ...
immer an "krafttrainingsfreientagen" dehnen ;)

edit:
und da kannst du erzählen was du willst :D
für breaktricks braucht man sauviel spannung ...
und wenn ich mich vor dem training gedehnt hab krieg ich keine dinger die spannung fordern mehr hin!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ja klar ...
aber um kraft aufzubauen benötigt man spannung und wenn du dann zwischen kraftvollen sätzen dehnst sind deine muskeln vereinfacht ausgedrückt "schlabberig" ...
immer an "krafttrainingsfreientagen" dehnen ;)


Also ohne Dehnung zwischen den Sätzen haben meine Muskeln schneller schlapp gemacht als mit ;)
Mit Dehnung konnte ich intensiver trainieren.Durch die Dehnung kann die Milchsäure schneller abgebaut werden und der Muskel ist schneller fit für erneute Belastung.

Aber bevor wir in Theorie verfallen,soll ers halt ausprobieren :D

Breakdance ist wieder was Anderes als BB und vor dem Training dehnen auch was Anderes als zwischen den Sätzen.
 
ach ich bin ja nicht nur bboy ...
ich mach genauso gut krafttraining ...
und das die milchsäure da so heftig abgebaut wird ist nurn mythos!

nein in diesem fall is breaken nix anderes ...
es geht um spannung und schwere gewichte erfordern sehr viel spannung!

und ich spreche nicht "nur" von angelesenem wissen sondern hab schon einiges ausprobiert ;)

(vor dem training dehnen ist das gleiche wie vor dem zweiten oder vor dem dritten satz dehnen => vor der belastung!)

dass es bei dir hilft bildest du dir ein :D placebo!

edit:

achso, schneller schlapp gemacht ...
dann setzt dich nach einem satz nicht einfach in die ecke sondern schüttel deinen ganzen körper anstatt dich zu dehnen!:)

nochmal edit:
aber hey ... wenns bei dir gut geht, dann machs so weiter!
ich merk einen starken unterschied und nach dem dehnen ziemlich "schlapp" ... egal wann ich dehne!
ist bei jedem halt anders!(aber falls dus noch nicht ausprobiert hast, dann probier das mit dem schütteln!)
 
ich seh das so ähnlich wie sTYLEiANOs. vor oder während des trainings dehnen halte ich für wenig sinnvoll. wenn, dann ganz zum schluss, oder besser noch am tag danach.
 
gestern 20, 15, 10 halt extrem langsame liegestütz gepumpt :D
also tut = 10? sec ... ungefähr ...

boah hab ich muskelkater!
schönes gefühl ... :)
 
Original geschrieben von PsykoH


Psychische Veränderungen (aggressives Verhalten, Größenwahn, sexuelle Lustlosigkeit)

das ist doch ok...


ist das dein ernst..?....pfff stell dir mal vor du siehst hamma aus und kriegst jede olle...dann gehts zur sache...ohhh und dann kannst du nicht...omg...dafür trainierst du doch...!!!
 
Feststellung: Ich brauch mein Kopp für Mathe ansonsten würd ich stoffen bis der Arzt kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten