Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder schrieb:
Tz, genauso wie die dämliche Theorie das ein Biezepstraining nur dann effektiv war wenn man sich nich mehr die Haare waschen kann, genau das is der Bullshit vor dem Newbies gewarnt werden müssen...:)


für mal aus wieso das so sein soll?

was gibts denn gute übungen für den bauch?
 
Hustleröder schrieb:
wieso was so sein soll? Bauchübungentipps gibts bei menshealth.de

ok. falshc formuliert. es ist doch nicht schlimm, wenn nach dem bizepstraining haare waschen problematisch ist... ?
 
Cooked Crack schrieb:
ok. falshc formuliert. es ist doch nicht schlimm, wenn nach dem bizepstraining haare waschen problematisch ist... ?

Na doch, schon, das lässt nicht auf ein ordentliches Training schliessen, das wollte ich damit sagen, ich kann meinem Bizeps auch mit einem Satz so extrem figgen das ich nichmal mehr ne Kippe zum Mund heben kann das heisst aber lang nich das das gut is...

Nach nem guten Training hast du einen mittelmäßigen Druck im Muskel der in einen leichten Muskelkater am nächsten Tag übergeht, auf keinen Fall so das du bei jeder Bewegung spürst das dein Bizeps (oder egal was) gebumst is... understand?
 
beispiel sprinten ...
ist sehr intensives beintraining, auch wenns nicht mit gewichten ist.
du sprintest 2,3 mal maximal, natürlich entsprechende pause zwischen den sätzen.

dann hast du wirklich gut trainiert, laufen kannst du aber trotzdem noch ;)
wenn du nicht mehr auftreten könntest, hättest du sicherlich was falsch gemacht und eventuell dein bein gebrochen :D
 
TillLindemann schrieb:
ist das normal dass man bei kniebeugen je weiter man runter geht n immer größeres hohlkreuz macht?

.


ähm hab ich das nicht grade eben schon mal zitiert?
egal. ist das normal oder sollte man dann weniger gewicht nehmen?


edit: wobei natürlich NOCH weniger gewicht zu nehmen absolut lächerlich aussehen würde :D
 
was ist eigentlich mit dem bbszene-Forum los?
die haben eine merkwürdige zeitauffassung...bei denen dauern 20 Minuten anscheinend 4 Wochen+ .... ganz schön langes backup, oder siap?
 
till, das hohlkreuz ist nicht so schlimm, schlimm ist ein rundrücken dabei zu machen!
also wenn du ein holkreuz machst, nehm mehr anstatt weniger gewicht?

eigentlich sollte es so sein, je mehr gewicht, desto weniger einfach fällt es ein hohlkreuz zu machen :D

????
 
sTYLEiANOs schrieb:
till, das hohlkreuz ist nicht so schlimm, schlimm ist ein rundrücken dabei zu machen!
also wenn du ein holkreuz machst, nehm mehr anstatt weniger gewicht?

eigentlich sollte es so sein, je mehr gewicht, desto weniger einfach fällt es ein hohlkreuz zu machen :D

????



ich neig mich dann halt mim oberkörper weiter nach vorne wenn ich runter geh und mach dabei n hohlkreuz. also weiß nich
 
hört sich an als ob du ein rundrücken machst? :D

aber dass man beim vorbeugen, um den rücken grade zu halten, LEICHT ins hohlkreuz geht ist eigentlich normal!

mach mal video ?
 
sTYLEiANOs schrieb:
hört sich an als ob du ein rundrücken machst? :D

aber dass man beim vorbeugen, um den rücken grade zu halten, LEICHT ins hohlkreuz geht ist eigentlich normal!

mach mal video ?



haha ich mach doch kein video wie siehtn das aus wenn ich mit ner cam da reinmarschier


öhm definier doch einfach mal rundrücken ???
vielleicht mach ich auch das, hätte es aber eher als hohlkreuz angesehn.
ich drück halt mein kreuz durch und neig mich nach vorne damit ich nicht umkipp.
in der multipresse hab ich das jedenfalls nicht machen müssen
 
also dann mache ich sicher ein hohlkreuz. ich kipp halt den oberkörper leicht nach vorne und mach n hohlkreuz damit ich nicht nach hinten umfall.
 
Das kommt mir auch so vor. Aber ich habe auch ein schiefes Becken und verschieden lange Beine...Das tröstet dich wohl nicht?:D
 
S.O. schrieb:
Das kommt mir auch so vor. Aber ich habe auch ein schiefes Becken und verschieden lange Beine...Das tröstet dich wohl nicht?:D


also nicht unbedingt :D



ich dachte du wärst beim bund. wird man da nicht wegen ner zahnspange ausgemustert :p
 
S.O. schrieb:
Das kommt mir auch so vor. Aber ich habe auch ein schiefes Becken und verschieden lange Beine...Das tröstet dich wohl nicht?:D


Vielleichth ahb ich ja auch nen fetten Arsch, dass der so rausguckt ;)

Naja ich bin zufrieden mit meinem Arsch... normalwerweise :oops:
 
Ne beim Bund haben sie mich genommen.

Bin halt nur Tauglichkeitsstufe 2, d.h. ich darf kein Falli oder Gebirgsjäger werden.
Aber die freuen sich natürlich auf frische Abiturienten, die dann mehr oder weniger im Stab sitzen.
 
d.homo schrieb:
was ist eigentlich mit dem bbszene-Forum los?
die haben eine merkwürdige zeitauffassung...bei denen dauern 20 Minuten anscheinend 4 Wochen+ .... ganz schön langes backup, oder siap?


das board wurde anfang mai vom user hakunamatata gehackt. er hat auch ein paar mod-accounts gehackt und hat damit sein unwesen getrieben. ben - der admin und besitzer von bbszene - hat seitdem das board down gelassen und stellt gerade das boardsystem auf vbulletin um. wie lange es dauert, weiß nur er. derzeit wird im partnerforum darüber heiß diskutiert.
 
.::SiAp::. schrieb:
derzeit wird im partnerforum darüber heiß diskutiert.

Ironsport?

@Till Lindemann, wenn du den Oberkörper nach vorne kippst dürfte aber theoretisch kein Hohlkreuz dabei herauskommen, das passiert eigl eher wenn du den Oberkörper nach hinten ziehst, d.h du hast ein ernsthaftes Rückenproblem und ich würde dir in gesundheitlicher Hinsicht raten erstmal deinen Rücken auf Vordermann zu bringen und später wieder mit dem Kreuzheben anzufangen.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten