Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagittarius schrieb:
Isses eigentlich stark kontraproduktiv, wenn ich erst brust mache und dann vor der Arm Einheit noch ne Zeitlang am PC hocke? Hab hier grad n Mädel im ICQ dran, mit der ich demnächst ne Verabredung hab und will das net unterbrechen :D

sag "hey ich muss mal eben pumpen" da stehen die voll drauf :D
"echt du trainierst?"
"ja, ich bin bodybuilder"

ahahaha :D

siap, hast aber ein ganz schön großen kopf :D
aber auf dem foto bist du doch nicht komplett entspannt oder?
die bauchmuskeln sind aber angespannt oder nicht? :D

ansonst, yeah, bigpapa!
 
nene beim ersten date immer so tun als ob man an der stirn schwitzt und immer das t-shirt hoch machen, bauchmuskeln anspannen und so tun als würd man den schweiss mit dem t-shirt wegwischen :D

klappt immer :D haha
 
sTYLEiANOs schrieb:
nene beim ersten date immer so tun als ob man an der stirn schwitzt und immer das t-shirt hoch machen, bauchmuskeln anspannen und so tun als würd man den schweiss mit dem t-shirt wegwischen :D

klappt immer :D haha




oder n enges t-shirt anziehn und die nähte n bisschen lockern und es dann mit den brustmuskeln aufsprengen.
oder so.
 
sTYLEiANOs schrieb:
nene beim ersten date immer so tun als ob man an der stirn schwitzt und immer das t-shirt hoch machen, bauchmuskeln anspannen und so tun als würd man den schweiss mit dem t-shirt wegwischen :D

klappt immer :D haha


Sollte ich lieber lassen :eek: :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
siap, hast aber ein ganz schön großen kopf :D
aber auf dem foto bist du doch nicht komplett entspannt oder?
die bauchmuskeln sind aber angespannt oder nicht? :D

ansonst, yeah, bigpapa!


da muss auch viel rein ;)

naja, ich weiß nicht. ist eigentlich meine ganz normale stellung, wie ich auch gelassen rumstehe. ob ich jetzt klamotten anhabe oder im schwimmbad bin, so stehe ich eigentlich immer. ich fühle mich eigentlich ziemlich aufrecht, aber den bauch spanne ich nicht extra an.
 
siap, was is mit deinen waden los? der rest is ja mal überkrass, aber deine waden...
 
Ausgelacht! schrieb:
siap, was is mit deinen waden los? der rest is ja mal überkrass, aber deine waden...


Ich wette auf die Genetik:D Waden sind die grössten Drecksaumuskeln überhaupt, der eine hat Ballerwaden ohne auch nur das geringste zu tun, und wieder andere reissen sich den Arsch auf und die Dinger wollen trotzdem nich, egal was de machst. Ich sag den Leuten schon immer im voraus das viel Zeit und Arbeit notwendig ist um nen halbwegs wirksamen TP für die Waden zu kreiren...
(kreiren is ma n sauhässliches Wort wenn man´s schreibt:D )

@SIAP. Sehr geiler Body, schomma überlegt bei 90+ Wettkämpfen teilzunehmen?
 
ja das wollte ich siap auch fragen, hast du schonmal wettkampfmäßig was gestartet?

achso und ... (kannst du mir auch per pn beantworten)
hast du schonmal irgendeine kur gefahren etc und welche supplemente nimmst du?
(dass die erste frage irgendwann fällt war doch abzusehen oder nicht? :D )
 
Hustleröder schrieb:
Ich wette auf die Genetik:D Waden sind die grössten Drecksaumuskeln überhaupt, der eine hat Ballerwaden ohne auch nur das geringste zu tun, und wieder andere reissen sich den Arsch auf und die Dinger wollen trotzdem nich, egal was de machst. Ich sag den Leuten schon immer im voraus das viel Zeit und Arbeit notwendig ist um nen halbwegs wirksamen TP für die Waden zu kreiren...
(kreiren is ma n sauhässliches Wort wenn man´s schreibt:D )

@SIAP. Sehr geiler Body, schomma überlegt bei 90+ Wettkämpfen teilzunehmen?

BINGO. meine größte schwäche. glaubt mir. ich trainiere sie, genau so lange, wie meinen restlichen körper und genau so intensiv. hab schon diverse 10000 verschieden intensitätstechniken und trainingsplanveränderungen versucht. aber es will nicht. es gibt tatsächlich keinen muskel, der so genetisch verseucht ist, wie die waden.

ich sage niemals nie, jedoch verschwende ich derweil keinerlei gedanken daran, mal auf die bühne zu hüpfen. ich bin zwar immer auf dem neuesten stand, wer was wo und wie gewonnen hat, jedoch würde mich die harte wettkampfdiät mit ziemlicher sicherheit ankotzen.
auf der einen seite sprechen mich ein paar freunde an, dass ich es doch mal versuchen sollte, auf der anderen seite sprechen mich andere freunde an, dass ich doch mal mit ihnen an kraftsportwettkämpfen teilnehmen soll. beides steht zur zeit nicht zur debatte. es ist nur ein hobby, wenn auch ein etwas intensiveres.


sTYLEiANOs schrieb:
ja das wollte ich siap auch fragen, hast du schonmal wettkampfmäßig was gestartet?

achso und ... (kannst du mir auch per pn beantworten)
hast du schonmal irgendeine kur gefahren etc und welche supplemente nimmst du?
(dass die erste frage irgendwann fällt war doch abzusehen oder nicht? :D )


nein roids kamen nicht zum einsatz. supplemente, puh! bisher nur ein paar creatinkuren, und protein, das wars eigentlich. bin mit supplements sehr vorsichtig. habe keine lust, der industrie noch mehr geld in den rachen zu werfen. habe immer ein paar kg wheyprotein zu hause und wenn crea ansteht, auch das. sonst nichts!
 
ja klar, aber nebenbei mal auf die bühne zu gehen ist doch auch nicht verkehrt?
eventuell gewinnst du kriegst bisschen kohle oder andere preise, für nebenbei ist doch in ordnung?
da du doch ohnehin gern trainierst und es ist ja bis auf die diät kein umstellen.
und ehrlich gesagt siehts jetzt schon sehr gut aus, da bisschen dehydrieren und ein % fett weniger dann ists schon super wettkampftauglich!?

ok, manche leute schaffen so eine form nichtmal mit roids und anderem zeugs.
respektpunkte! ;)
 
hm ja ich hab heute einen im fitti gesehen der ist vielleicht halb so gebaut und hat das angeblich nur mit stoff hinbekommen.
 
sTYLEiANOs schrieb:
ja klar, aber nebenbei mal auf die bühne zu gehen ist doch auch nicht verkehrt?
eventuell gewinnst du kriegst bisschen kohle oder andere preise, für nebenbei ist doch in ordnung?
da du doch ohnehin gern trainierst und es ist ja bis auf die diät kein umstellen.
und ehrlich gesagt siehts jetzt schon sehr gut aus, da bisschen dehydrieren und ein % fett weniger dann ists schon super wettkampftauglich!?

ok, manche leute schaffen so eine form nichtmal mit roids und anderem zeugs.
respektpunkte! ;)


headspin alleine sieht kuuuhl aus, aber damit lässt sich noch nichts gewinnen style!

einfach so kriegt man wohl auch bei den bodybuildern noch keine preise...!
 
aycool schrieb:
headspin alleine sieht kuuuhl aus, aber damit lässt sich noch nichts gewinnen style!

einfach so kriegt man wohl auch bei den bodybuildern noch keine preise...!

So siehts wohl aus. In meinem Studio is einer der hat genau die Maße wie SIAP, 1,80cm, 100kg, der is so schon relativ trocken, wenn der sich für nen Wettkampf fit machen muss (auf ca. 94-95kg) weiß ich jedesmal auf´s neue das das nichts für mich wäre. Die Diät (wenn man´s überhaupt noch so nennen kann) is dermaßen Knüppelhart das ich spätestens nach one week die Faxen Digge hätte und aufgeben würde. Da musst du schon 110% dahinterstehen um das durchzuhalten, für Hobbysportler nich drin...
 
manuel schrieb:
hm ja ich hab heute einen im fitti gesehen der ist vielleicht halb so gebaut und hat das angeblich nur mit stoff hinbekommen.

einer meiner kumpels ist ca 1,70m, wiegt 72kg ist zwar knüppelhart(100mal härter als ich) und fährt die übelsten kuren rein. eigentlich müsste er bei seiner dosierung über 110kg hart bringen.

der knackpunkt ist eben, stoff ist nicht alles. das grundgerüst muss sitzen, egal ob mit stoff oder ohne. das verstehen aber nur die wenigsten, die versuchen dann mangelnde ernährung mit höheren dosierungen auszugleichen. selber schuld ....




und so eine wettkampfdiät ist wirklich dermaßen hart. das ist die letzten wochen vor dem wettkampf nur noch ein psychischer kampf ... vielleicht wird es mich in ein paar jahren mal reizen, zur zeit ist mir das allerdings noch zu stressig ....
 
aycool schrieb:
headspin alleine sieht kuuuhl aus, aber damit lässt sich noch nichts gewinnen style!

einfach so kriegt man wohl auch bei den bodybuildern noch keine preise...!

jaja klar, dass ist logisch.
man muss schon hart an sich arbeiten, trainieren und stark disziplin haben, ist in jedem "sport" so.
geschenkt bekommt man nichts.

aber ich schau mir öfter mal so "hobbywettkämpfe" im bodybuilding an, also die bilder, aber wenn ich mit siap wie schon gesagt mit weniger wasser und vllt n prozent fett weniger vorstelle würde er gut darein passen.
dass so eine diät 6-8 wochen vorm wettkampf eine lange zeit ist und ziemlich hart sein muss, davon habe ich gelesen :D

aber ich mein, einmal "ausprobieren", reizt dich das nicht?
(ist ja keine droge :D - einfach mal checken vllt sogar "oh die diät fällt mir wirklich leicht!")

aber siap hat recht, solang das grundgerüst mit EINSTELLUNG,ERNÄHRUNG,ERHOLUNG und TRAINING nicht stimmt kannst du stoffen wie du willst!
 
:)

joa ich ess zur zeit fastn halbes kilo nudeln pro tag und trinke noch 1 bis 2 liter fettarme h-milch. naja heute nich weil ich zu faul war einzukaufen.Meine mutter ist nich da deswegen auch die einseitige aber hoffentlich effektive ernährung ;)
trotzdem habb ich noch das gefühl ich mach irgendwas falsch hmpf
das ist echt komisch seit ich trainieren gehe werde ich morgens wach weil ich hunger habe. Nur leider krieg ich morgens direkt nach dem aufstehen nicht so viel runter weil mir sonst schlecht wird.
 
wenn ich masse sag, red ich aber eh von muskelmasse.
aber n halbes kilo nudeln für n ganzen tag find ich jetzt nicht so prall.
meinst du so n 500g päckchen, also trocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten