Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TillLindemann schrieb:
wenn ich masse sag, red ich aber eh von muskelmasse.
aber n halbes kilo nudeln für n ganzen tag find ich jetzt nicht so prall.
meinst du so n 500g päckchen, also trocken?
ja hmm :)
naja ich hab sonst auch nie so übermäßig viel gegessen vielleicht muss sich mein magen erstmal dran gewöhnen. in letzter zeit frühstücke ich schlecht und ess nicht so richtig abendbrot das is irgendwie n bisschen kacka
 
ich bin permanent am essen eigentlich. keine 3 h in denen ich nichts in mich reinstopf :D aber halt nicht so monstermahlzeiten sondern halt ... gediegen.. aber hab jetzt in 3 monaten glaub ich 7 kg zugenommen...

wann sollte man creatin nehmen? erst wenn man an einem limit ankommt, oder egal?
 
Cooked Crack schrieb:
ich bin permanent am essen eigentlich. keine 3 h in denen ich nichts in mich reinstopf :D aber halt nicht so monstermahlzeiten sondern halt ... gediegen.. aber hab jetzt in 3 monaten glaub ich 7 kg zugenommen...

wann sollte man creatin nehmen? erst wenn man an einem limit ankommt, oder egal?



eigentlich heisst es immer man sollte es erst am limit nehmen, aber ich habs jetzt mal ausprobiert, bin noch nicht ganz durch, gut 5 kg zugenommen mal schaun wieviel davon wasser ist und ich merk auch im training ne deutliche verbesserung.
vielleicht auch placebo-effekt, aber 20 eus, also wen intressierts.


aber wenn du in 3 monaten 7 kg zunimmst wird das doch zum großteil fett sein....is doch nich so erstrebenswert.
 
habe blöderweise kfa nicht gemessen! das ist scheiße. aber soweit ich das sehe eigentlich alles cool geblieben :D ...

also limit.
 
7 in 3 monaten ist so krass unrealistisch!

till, mehr als die hälfte, ach noch mehr :D ist nur wasser.
allerdings kriegt man dadurch schon guten leistungsschub!
(bei der ersten "kur" zumindest)
 
alsooo es is 9:13 grad und ich geh jetzt zum training ;)

gefrühstückt habe ich 4 eier mit toast und gib mir gerade ein proteinshake...ich werd heute sehr gut trainieren :D
 
ändert nicht viel :D
12 monate wären schon gut :D
falls wir wirklich von größtenteils magermasse reden!
 
eben. versteh jetzt auch nicht was sooooooooooo unrealistisch sein soll? ich rede von kg... kfa habe ich nicht gemessen... aber an den proportionen hat sich jetzt nicht soo viel geändert...
 
Cooked Crack schrieb:
eben. versteh jetzt auch nicht was sooooooooooo unrealistisch sein soll? ich rede von kg... kfa habe ich nicht gemessen... aber an den proportionen hat sich jetzt nicht soo viel geändert...

bei einem relativ untrainierten mit ganzkörpertraining und den passenden supplementen und ernährung halte ich 7kg in 4 monaten durchaus für möglich, wobei das nich sehr oft vorkommen wird
 
Ausgelacht! schrieb:
bei einem relativ untrainierten mit ganzkörpertraining und den passenden supplementen und ernährung halte ich 7kg in 4 monaten durchaus für möglich, wobei das nich sehr oft vorkommen wird


überleg doch mal, 7kg muskeln in 4 monaten oder wie?
 
alta ihr habt relationen!
ich hab auch mal so gesprochen bis ich mir klar geworden bin was ein steak mit 250g auf den arm gelegt schon aus macht :D

macht das mal, legt euch ein steak über den arm und messt umfang, da sind schon fast 10 cm mehr :D und nur bei 250g :D

7kg hört sich nicht viel an, aber mit solchen beispielen schon,oder?
 
oder esst die steaks einfach, dann wirds vllt auch was mit den 7kg...
aber wahrscheinlich trotzdem nicht in 3 monaten.
 
TillLindemann schrieb:
überleg doch mal, 7kg muskeln in 4 monaten oder wie?

ich halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber generell möglich, wobei ich jetzt eher allgemein von 7kg gewichtszunahme schreib aber halt ohne "fetter" zu werden bzw zu wirken wenn du verstehst was ich meine
 
Also 7kg Muskeln in 3 Monaten is´ absolut utopisch. Selbst bei genialster Veranlagung ist das nich drin. Allerdings glaub ich ihm durchaus das er 7kg zugelegt hat ohne dabei wesentlich fetter zu wirken was allerdings trotzdem nichts mit Muskeln zu tun hat. Vielleicht kommt ja Dr. Dr. Prof. BIG MÄK nochma rum und erklärt euch über drei Seiten wieso das so is, ich hab kein Bock:D
 
auf den letzten seiten geht es ja mehr um ernährung + um die bilder

hab 2 mal die woche fußball training + bin in der sommerpause regelmäßig laufen gegangen

würde gerne ein paar übungen machen um die kraft, buchmuskeln, bzw meinen körper zu "verbessern"....am besten übungen für zu haus + net "ganz" so zeit intensiv

was gibt es da für übungen????

P.S. hatte es vorher außführlicher, abba irgendwie is der Beitrag weg, deswegen die kurzfassung ;)
 
Don HawkinZ schrieb:
auf den letzten seiten geht es ja mehr um ernährung + um die bilder

hab 2 mal die woche fußball training + bin in der sommerpause regelmäßig laufen gegangen

würde gerne ein paar übungen machen um die kraft, buchmuskeln, bzw meinen körper zu "verbessern"....am besten übungen für zu haus + net "ganz" so zeit intensiv

was gibt es da für übungen????

P.S. hatte es vorher außführlicher, abba irgendwie is der Beitrag weg, deswegen die kurzfassung ;)


was hast du denn alles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten