Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder schrieb:
Also 7kg Muskeln in 3 Monaten is´ absolut utopisch. Selbst bei genialster Veranlagung ist das nich drin. Allerdings glaub ich ihm durchaus das er 7kg zugelegt hat ohne dabei wesentlich fetter zu wirken was allerdings trotzdem nichts mit Muskeln zu tun hat. Vielleicht kommt ja Dr. Dr. Prof. BIG MÄK nochma rum und erklärt euch über drei Seiten wieso das so is, ich hab kein Bock:D

ich habe ja nicht behauptet, dass ich jetzt 7 kg muskelmasse zuegelegt habe! Das legen mir böse zungen in den mund.. grrrrrrr! :)
 
hey mädels, ich hab gestern nacht nach einer party mal fotos gemacht :D
mir sagte so ein komplett untrainierter schwabbel dass ich doch genauso dick sei wir er und sicher auch kein sport machen würde, da dachte ich, schick ich ihm doch mal ein foto :D

ich muss mutig sein, nach siaps fotos, noch ein foto zu posten :D
ich könnte jetzt auch wie siap schildern was an den bildern in echt besser wäre, aber bilder sind bilder, kann man nichts dran ändern,oder? :D

http://home.arcor.de/krisowieso/juli_06(6x).JPG
http://home.arcor.de/krisowieso/juli_06(1x).JPG
88kg, 11% fett, kein bodybuilder

und mädls?
brad pit is doch langweilig,ne?
 
sTYLEiANOs schrieb:
hey mädels, ich hab gestern nacht nach einer party mal fotos gemacht :D
mir sagte so ein komplett untrainierter schwabbel dass ich doch genauso dick sei wir er und sicher auch kein sport machen würde, da dachte ich, schick ich ihm doch mal ein foto :D

ich muss mutig sein, nach siaps fotos, noch ein foto zu posten :D
ich könnte jetzt auch wie siap schildern was an den bildern in echt besser wäre, aber bilder sind bilder, kann man nichts dran ändern,oder? :D

http://home.arcor.de/krisowieso/juli_06(6x).JPG
http://home.arcor.de/krisowieso/juli_06(1x).JPG
88kg, 11% fett, kein bodybuilder

und mädls?
brad pit is doch langweilig,ne?


man sieht, dass du breakst ;), witzig...!

ach ja und brad pit auch noch n gesicht, so schlimm ist das doch nicht, style!
 
aycool schrieb:
man sieht, dass du breakst ;), witzig...!

ach ja und brad pit auch noch n gesicht, so schlimm ist das doch nicht, style!

:D
wo sieht man dass ich breake? :D
die meisten breaker die ich kenne sind spargeldürr und haben nicht so muskelpakete wie ich :D
 
ich finde vom körper her, die muskulösen oberarme im vergleich zum rest des oberkörpers...ich kenne viele / habe viele gekannt, die sehr ähnlich aufgebaut waren...!
 
Hustleröder schrieb:
Naja, dafür das de kein Bodyblabla machst schon okay, nur die Brust könnte noch 1 bis 2g mehr Muskeln gebrauchen, aber so geht das schon klar...: )

klar, brust würd ich auch gern bisschen mehr, aber man kann nicht alles haben :D
hab noch nie brust isoliert trainiert, nur halt bankdrücken,dips und den kram.
komisch ist auch dass ich immer stärker werde, aber körperlich tut sich nichts, und da ich schon länger trainiere, vor allem breake, denke ich nicht dass es etwas mit der koordination zu tun hat, mal sehen.
bankdrücken hab ich vor paar tagen ausprobiert, 95kg 6 wdh, vor meiner verletzung wars bisschen mehr, aber geht schon klar denk ich.

damenfurz schrieb:
ich finde sowas toll! : D : D : p
bist du weiblich?
und wie alt?
damit ich ungefähr weiß welche altergruppe ich anspreche :D
 
bankdrücken hab ich vor paar tagen ausprobiert, 95kg 6 wdh, vor meiner verletzung wars bisschen mehr, aber geht schon klar denk ich.

Du sagst 95 kg obwohl du nicht regelmässig ins fitnesstudio gehst:eek: du bist doch verrückt ey ich sag nur viel spass wenn in 1 bis 2 jahren deine gelenke einen totalschaden haben...Tipps von mir(bin seit mehr als nem jahr Mitglied im Fitnessstudio):übertreib nich so mit gewichten versuch lieber mal mit 60 kilo 3-4 sätze mit 8-10 wiederholungen zu machen...dann wird sich auch körperlich was tun...aba sooo mit gewichten übertreiben und dann nur 6 wiederholungen...mach deinen körper nicht kaputt...hoffe mal ich hab dir n bissi geholfen;)
 
frage:
kann jetzt nach langer verletztungs pasue wieder einigermaßen trainieren, vor verletzungn hab ich ganz koerper training gemacht(wie es fuer einsteiger empfohlen wird) und nach der verletzung wieder
nun will ich im split trainieren und hab mich im inet mal nach plaenen umgeshcaut und hab die 2 gefunden:
http://www.lebenswichtig.de/trainingsplaene/3_tages_supersatzplan_1.htm
http://www.extrem-bodybuilding.de/site/training_pl.php?prog=2&select=1&aktiv=train

von gewichten haette ich jetzt immer so gewaehlt das ich 6 wdh schaffe und das solange mache bis ich 11 schaffe und dann wieder das gewicht erhoehe

klingt das alles gnaz vernuenftig oder stark verbesserungsbeduerftig? vielen dank:)
 
tillderboz, dass ich nicht ins fitnessstudio gehe heißt nicht dass ich kein krafttraining mache.
ich hab alles im keller, muss doch nicht immer fitnessstudio sein.
mache mache momentan aber nur viel dips(+20kg),handstandstützen(+5kg),klimmzüge(+5kg) und PLANCHE (kennt ihr sicher vom sehen liegestütz ohne beine auf dem boden) ich weiß schon was ich machen kann und was nicht, glaub mir ;)
und auch wenn man nicht hunderte von kilos bewegt gehen einige bewegungen dort mehr auf die gelenke als schweres bankdrücken.
dass sich körperlich nicht viel tut liegt einfach daran dass ich breaker bin und meine prioritäten da liegen und nicht bei hypertrophie, ich kann mir nicht erlauben nach einem harten krafttraining 2-3 tage zu pausieren um zu "superkompensieren".

die 95kg waren langsam PERFEKT ausgeführt, ca 3-3 kadenz, also nix mit schwung und so, nur mal zur anmerkung :D
und wenn ich 95kg LANGSAM 6 mal schaffe, dann sind deine 60kg aber schon stark lächerlich :D
 
TillDerBozz schrieb:
bankdrücken hab ich vor paar tagen ausprobiert, 95kg 6 wdh, vor meiner verletzung wars bisschen mehr, aber geht schon klar denk ich.

Du sagst 95 kg obwohl du nicht regelmässig ins fitnesstudio gehst:eek: du bist doch verrückt ey ich sag nur viel spass wenn in 1 bis 2 jahren deine gelenke einen totalschaden haben...Tipps von mir(bin seit mehr als nem jahr Mitglied im Fitnessstudio):übertreib nich so mit gewichten versuch lieber mal mit 60 kilo 3-4 sätze mit 8-10 wiederholungen zu machen...dann wird sich auch körperlich was tun...aba sooo mit gewichten übertreiben und dann nur 6 wiederholungen...mach deinen körper nicht kaputt...hoffe mal ich hab dir n bissi geholfen;)



wasn das für n scheiss? von wem hast du denn die weisheiten?

und was is schon n jahr?
 
hey style sieht doch korrekt aus das ganze!!!!! ich weiß gar nicht was du hast? den frauen gefällt deine figur sicherlich ...

wie groß bist du überhaupt? und was hat der fettsack gesagt? ;)
 
.::SiAp::. schrieb:
hey style sieht doch korrekt aus das ganze!!!!! ich weiß gar nicht was du hast? den frauen gefällt deine figur sicherlich ...

wie groß bist du überhaupt? und was hat der fettsack gesagt? ; )

dank dir, yeah :)
ich bin ca 1.84,

also der typ den kenn ich, er meint immer er wär auch breaker und so kann aber nix blabla, dann hat er mich mit diät vollgelabert, dann hab ich ihm gesagt hier und da, dann meinte er "ne also so dick bin ich ja nicht"- naja :D - dann hab ich gesagt "yoa n waschbrettbauch hast du nicht grade" er so "du ja auch nicht, siehst auch nicht grad trainiert aus und dünner als ich bist du auch nicht" ...
und jetzt merke ich auch grade dass du gefragt hast was er zum foto gesagt hat,ne? haha

er schreib nur "looool" und mehr nicht, der hat aber sicherlich geweint.

TillDerBozz schrieb:
wollte ja nir helfen aba mach was du willst: D
ja is ja nett gemeint, kein problem ;)
 
ach der kerl ist nur neidisch :)
find das sieht aufjedenfall gut aus.


mal ne frage an siap und dich und die andren. achtet ihr sehr auf eure ernährung, also esst ihr bewusst schen mit wenig fett oder drückt ihr euch mal ne Pizza rein, etc.
Find s nämlich schwer sachen zu finden die nen niedrigen fettanteil und hohe anteile an eiweiss und kohlenhydraten haben. Nudeln sind da ja gut denk ich aber jeden Tag nudeln kann ich auch nicht essen.
Naja bin auch n bisschen bequem was das essen angeht.wenn ihr irgendwelche tips habt für einfach zubereitet essen oder auch links, wär ich sehr dankbar :)

ich denk mal selbst bei dir styleianos würd das keinen großen unterschied machen wenn du ne pizza verdrückst da dau das ja bestimmt durch dein breaktraining wieder wett machst.
 
manuel schrieb:
ach der kerl ist nur neidisch :)
find das sieht aufjedenfall gut aus.


mal ne frage an siap und dich und die andren. achtet ihr sehr auf eure ernährung, also esst ihr bewusst schen mit wenig fett oder drückt ihr euch mal ne Pizza rein, etc.
Find s nämlich schwer sachen zu finden die nen niedrigen fettanteil und hohe anteile an eiweiss und kohlenhydraten haben. Nudeln sind da ja gut denk ich aber jeden Tag nudeln kann ich auch nicht essen.
Naja bin auch n bisschen bequem was das essen angeht.wenn ihr irgendwelche tips habt für einfach zubereitet essen oder auch links, wär ich sehr dankbar :)

ich denk mal selbst bei dir styleianos würd das keinen großen unterschied machen wenn du ne pizza verdrückst da dau das ja bestimmt durch dein breaktraining wieder wett machst.

viel reis, nudeln, vollkornbrot, fisch, geflügel, obst, gemüse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten