Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagittarius schrieb:
Ok, ich kann also ungestraft Kirschen essen? Hab heute bestimmt n Kilo verdrückt und die schmecken halt schon schön süß :cool:
ja man...krischen rulen aufjeden fall:cool: haben 3 kirschbäume im garten, aber die sind erst im august reif.
 
hey yannic, hab mir die tabelle noch mal genau angeschaut, steht ja nirgendswas von bankdrücken, gilt das für jede übung?
 
ja big mäk, mit meinen post meinte ich ja nur dass man unmengen verzehren müsste um da irgendwie dicker von zu werden ;)

is ja auch viel wasser in den fruchtdingern
 
yannic77 schrieb:
ja man...krischen rulen aufjeden fall:cool: haben 3 kirschbäume im garten, aber die sind erst im august reif.


Bei uns sind die alle jetz schon reif :confused: Wo wohnstn du? In Sibirien oder was? :D
 
Big Mäk schrieb:
Ich dachte wir wären schon vor 3 Seiten darüber übereingekommen, dass die Nährstoffzusammensetzung für Gewichtzunahme/abnahme nur von sekundärem Interesse ist? ;) Die Energiebilanz zählt. Obst hat wenig Kalorien (ausser man zuckert das Zeug), müsstest also schon paar Zentner Kirschen futtern, ehe Du davon zunimmst. ;)

Einzige Ausnahme: Bananen. Von denen sollte man nicht zu viele essen.

PEACE!!!

klar, ist zu zu- oder abnehmen nur die bilanz entscheidend. für einen bbler ist jedoch die nährstoffzusammensetzung das a und o. freilich nehme ich von 1,5 steinen butter zu. würde man das einen monat lang machen, dann steigt jedoch wohl proportional der fettanteil, wie der muskelanteil sinken würde.
 
Hey hat jemand von euch erfahrungen mit fitnessnahrung24.de
gemacht?
 
Ausgelacht! schrieb:
hey yannic, hab mir die tabelle noch mal genau angeschaut, steht ja nirgendswas von bankdrücken, gilt das für jede übung?
hmm, weiß auch nicht...aber ich denke das es nur fürs bankdrücken ist, aber kp
 
Der Kraftraum in Erfurt ist duhm...


Hatte die letzte oche Dienst, nichts ist so beständig wie die Lageänderung in der BW.
 
wollte mal fragen wie die muskeln auf den schultern heisen (diese höcker :cool: )
 
Hi Leutz,

ein kollege von mir fährt ständig nach Holland und holt sich so ein Anabolika-ähnliches Medikament. Er sagt wenn man so eine Kur macht (3 Monate Lang) und es auch nicht übertreibt kann gar nichts passieren. Stimmt das oder spinnt der ??? Ich muss sagen er hat einen perfekten Körper durch diese Tabletten bekommen!
 
Surplus schrieb:
Hi Leutz,

ein kollege von mir fährt ständig nach Holland und holt sich so ein Anabolika-ähnliches Medikament. Er sagt wenn man so eine Kur macht (3 Monate Lang) und es auch nicht übertreibt kann gar nichts passieren. Stimmt das oder spinnt der ??? Ich muss sagen er hat einen perfekten Körper durch diese Tabletten bekommen!

Viel Spass damit...:)
 
medikamente sind doch voll langweilig. hat man gar kein erfolgserlebnis bzw kein gefühl selbst was erreicht zu haben
 
Ich hätt mal ne frage:

es heißt ja man sollte alle 4 wochen die übungen wechseln bzw. trainingsplan umstellen ... übungen wie bankdrücken oder kniebeugen sollte man aber beibehalten, oder? :confused:



danköö
 
r1ckjames schrieb:
Ich hätt mal ne frage:

es heißt ja man sollte alle 4 wochen die übungen wechseln bzw. trainingsplan umstellen ... übungen wie bankdrücken oder kniebeugen sollte man aber beibehalten, oder? :confused:
Joar, eigentlich schon, aber vielleicht mal die Wdh´s umstellen...
 
oh **** training heut voll in sand gesetzt, am wochenende gesoffen...

mir kommts vor als hätte ich n armumfang von 20 cm und ich könnt grad abkotzen.
 
TillLindemann schrieb:
mir kommts vor als hätte ich n armumfang von 20 cm und ich könnt grad abkotzen.

*lol*, das kenn ich, wenn der Alk die Arme zu Spaghettis zusammenzieht:D Und die wollen dann den Rest der Woche au nich mehr so richtig aufgehen, ja ja, Shaiz Alkohol...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten