Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TillLindemann schrieb:
das ist doch nicht dein ernst...





und das mit dem bauch is doch ne dumme ausrede.
natürlich kann man auch mit bauch ne freundin haben, aber 98,989898 prozent der frauen finden nen 6pack garantiert besser...
wieso soll ich das nicht ernst meinen? :confused: (wenn de das mit 80 bis oktober meinst ? das sind noch 2 monate-oder 3 jenachdem wie dus siehst)

...klar finden fast alle des geil,aber nich jede is so oberflächlich festgefahren.
es steht ja auch nich jeder mann auf dicke titten.
 
tombstonepiledr schrieb:
wieso soll ich das nicht ernst meinen? :confused: (wenn de das mit 80 bis oktober meinst ? das sind noch 2 monate-oder 3 jenachdem wie dus siehst)

...klar finden fast alle des geil,aber nich jede is so oberflächlich festgefahren.
es steht ja auch nich jeder mann auf dicke titten.



wir reden von bankdrücken, ja?

du drückst jetzt 65?



und im oktober 10 saubere 80?

never! nie! sonst hör ich auf zu trainieren.
 
TillLindemann schrieb:
wir reden von bankdrücken, ja?

du drückst jetzt 65?



und im oktober 10 saubere 80?

never! nie! sonst hör ich auf zu trainieren.
okay,ich lass es dich wissen.

klar reden wir vom bankdrücken,wasn sonst,denkst du ich roll die 60 kilo übern fließenboden?!

ja momentan drück ich 65 kilo 10mal.und ich hab mir das ziel gesetzt bis ende oktober 80 zu schaffen.
mir ist klar,dass das ziel ziemlich hoch ist,aber dann hab ich wenigstens ne motivation ;)
aber wieso sollte ichs nich schaffen?
 
tombstonepiledr schrieb:
okay,ich lass es dich wissen.

klar reden wir vom bankdrücken,wasn sonst,denkst du ich roll die 60 kilo übern fließenboden?!

ja momentan drück ich 65 kilo 10mal.und ich hab mir das ziel gesetzt bis ende oktober 80 zu schaffen.
mir ist klar,dass das ziel ziemlich hoch ist,aber dann hab ich wenigstens ne motivation ;)
aber wieso sollte ichs nich schaffen?

ja und dann bis januar die 95 oder wie ^^
mag sein dass du dich am anfang so steigern kannst, aber das hört ganz schnell auf.


ich drück gut 10 kg mehr als du und bin froh wenn ich das schaff.


edit: nein, nicht gut, ich meinte knapp
 
Ich hatte ne Steigerung von 1 Kilo pro Woche... ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du bis dahin auf 80 kommst.

TillLindemann schrieb:
ja und dann bis januar die 95 oder wie ^^
mag sein dass du dich am anfang so steigern kannst, aber das hört ganz schnell auf.

So hätte ich es auch sagen können ;)
 
ich lass mich gern eines besseren belehren,aber dennoch bleibt das mein ziel.
es ging eben erstaunlich schnell von 40 auf 65.

wenn ich bis oktober nur auf 70 komm,is das ja kein weltuntergang ;)
 
40 auf 65 ist auch eher ne koordinationssache die recht zügig geht, gewicht zu steigern ist da schon langwieriger!

1kilo pro woche ist eigentlich nicht soooviel, aber sagen wir mal sind dann knapp 40-50kg pro jahr, da gehts schon gut klar,oder? :D
sagen wir jetzt drückst du 80 und in zwei jahren 180, ist in ordnung :)

aber es ist doch nicht oberflächlich wenn eine frau gerne einen trainierten freund hat?
ich hab auch kein bock auf ne perle die wabbelig ist und nur chips isst!
bin ich da oberflächlich? und nur wegen dem sixpack wird sie dich wahrscheinlich eh nicht nehmen!
 
sTYLEiANOs schrieb:
aber es ist doch nicht oberflächlich wenn eine frau gerne einen trainierten freund hat?
ich hab auch kein bock auf ne perle die wabbelig ist und nur chips isst!
bin ich da oberflächlich? und nur wegen dem sixpack wird sie dich wahrscheinlich eh nicht nehmen!


nö, ich will ja auch keine mit nem fetten Ranzen. Aber ich hab nix gegen "etwas" Fett.... verstehst?

Ich weiß net wie ich das beschreiben soll...

Bei google find ich jetzt auch nichts, was es darstellen könnte...

Ich finde, wenn der Bauch eben nen kleinen Ansatz hat, dann ist es schon in Ordnung... ich mein, klar, wenn ich nen Sixpack hätte, dann wäre ich natürlich auch froh, aber so komm ich schon klar

Also wie gesagt... ich kann das schwerlich in Worte fassen...
 
ja, ich versteh schon was du meinst :D
lieber mal mit kumpels richtig saufen, haha :D
ne versteh schon du meinst "solang sich in grenzen hält" ;)
 
sTYLEiANOs schrieb:
ja, ich versteh schon was du meinst :D
lieber mal mit kumpels richtig saufen, haha :D
ne versteh schon du meinst "solang sich in grenzen hält" ;)

Ich bin mir jetzt net sicher ob du das ironisch meinst, weil ich ich schon zu dritt nen Kasten vernichtet hab...

Aber ich hoffs mal :D :p
 
hallo zusammen
also ich will jetzt nicht noch nen extra thread wegen dieser frage erstellen, aber es gehört ja auch irgendwie in den berreich bodybuilding bzw. kraftsport:D

ich krieg von meinem proteinshake plötzlich viel mehr pickel (nicht im gesicht, nur rücken und brust). ist das normal? und was kann mann dagegen machen? ist es richtig das man halt noch zusätzlich Zink einnehmen sollte (das soll ja irgendwie gut sein für die haut oder so)?

mfg flexspace breaker
 
sTYLEiANOs schrieb:
40 auf 65 ist auch eher ne koordinationssache die recht zügig geht, gewicht zu steigern ist da schon langwieriger!

1kilo pro woche ist eigentlich nicht soooviel, aber sagen wir mal sind dann knapp 40-50kg pro jahr, da gehts schon gut klar,oder? :D
sagen wir jetzt drückst du 80 und in zwei jahren 180, ist in ordnung :)
ich besuch nicht die förderschule.
das irgendwann ne grenze erreicht ist,ist mir auch klar...

wie gesagt,ich hoffe ich schaffs bis oktober auf 80 und wenn ich ende september erst bei 70-75 bin dann is auch gut.
ich muss halt in den nächsten wochen sehen wie meine kraftzunahme is.
 
ich hab doch nix geschrieben was dich "dumm" darstellen soll?
warum dieses förderschule?
 
Das mit dem Bauch ist wie mit Brüsten. Fast jeder Kerl (den ich kenne:D ) hat gern eine mit etwas grösseren Hupen, wenns nich so is´geht er aber trotzdem nicht zu seiner Madame und sagt ihr dasse grössere braucht. Wie mit dem Bauch, klar findet ne Frau das geiler wenn du n´ Sixpack hast, zumindest hab ich noch keine gehabt die mir gesagt hat das ich mal n bisschen Speck überm Sixpack anhäufen soll um ihr zu gefallen:p
 
tombstonepiledr schrieb:
ich besuch nicht die förderschule.
das irgendwann ne grenze erreicht ist,ist mir auch klar...

wie gesagt,ich hoffe ich schaffs bis oktober auf 80 und wenn ich ende september erst bei 70-75 bin dann is auch gut.
ich muss halt in den nächsten wochen sehen wie meine kraftzunahme is.



aber ein ziel sollte man doch auch schaffen können.
 
Habt ihr Erfahrungen mit Kreatin?
Ein Freund von mir testet es gerade und ich finde die Wirkung enorm. Seine Muskeln werden täglich größer, zumindest bilde ich mir das ein. Da wir oft zusammen trainieren merke ich auch wie seine Kraft zunimmt!
Hat da einer von auch einen Plan?
Wie sieht es denn aus, wenn man das Zeug wieder absetzt??
 
King Icke schrieb:
Habt ihr Erfahrungen mit Kreatin?
Ein Freund von mir testet es gerade und ich finde die Wirkung enorm. Seine Muskeln werden täglich größer, zumindest bilde ich mir das ein. Da wir oft zusammen trainieren merke ich auch wie seine Kraft zunimmt!
Hat da einer von auch einen Plan?
Wie sieht es denn aus, wenn man das Zeug wieder absetzt??


Soweit ich weiß ist ein Großteil davon Wasser und das wird dann auch wieder ausgeschieden, wenn man es absetzt. Aber natürlich bleibt noch ein ordentlicher Teil da.

Hab das aber noch nie gemacht sondern nur gelesen bzw. erzählt bekommen ;)
 
tombstonepiledr schrieb:
im grunde hast du ja recht,aber ich sehs eben nicht als völlig unmöglich dieses ziel zu schaffen...



ja is schon klar, ich dachte auch dass ich bis zum sommer 100 am latzug zieh, weil ich mich in zwei monaten von 30 auf 60 gesteigert hab.
aber du wirst sehn, jetzt gehts erst los...


Sagittarius schrieb:
Soweit ich weiß ist ein Großteil davon Wasser und das wird dann auch wieder ausgeschieden, wenn man es absetzt. Aber natürlich bleibt noch ein ordentlicher Teil da.


wie? wasser? nö...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten