Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
was soll denn das für eine ausbildungsstelle sein? solange du da keine sportlichen leistungen vollbringen musst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es rechtens ist, seine azubis anch dem aussehen auszusuchen.

ich würde auch an deiner stelle jetzt nicht zwei wochen so eine recht komplizierte diät machen, sondern eher eine langfristige nahrungsumstellung anstreben und vor allem sport machen!


Das kenn ich aber auch, n Kumpel von mir lernt Erzieher un der hat einen in der Klasse der nur unter der Voraussetzung das er abnimmt seine Prüfung ablegen darf, weil er als fetter Hortner ja mal voll das Opfer wäre...
 
Neee, ich hab beim arbeitsamt so nen zettel ausgefüllt was mit gefallen würde und so und hab auch verkäufer angekreuzt, ich dachte so rewe mäßig, dann ist halt was von nem modehaus gekommen, kaufmann im einzelhandel. also so ne art modehaus, da gibts so freeman t porter und esprit und so also ziemlich geil. Da hatte ich dann irgendwie voll glück mit meinem ausserschulischen zeugniss mit 3 noten, wurde zum gespräch eingeladen, zur ärztlichen untersuchung und da wurde mir das gesagt. Ist auch nicht zwingend, aber besser halt. Und von so ner stelle kann man nur träumen...also mach ichs natürlich. Ich bin auch nicht wirklich fett, ich bin baumschubser :D Aber meine mitbewerber sind so metrosexuelle sonnyboys, ich glaub so wollen die mich auch.

So low carb brot. Ist das dieses brot in dosen, was so schwarz ist ? Wir haben hier kein brot mit englischen namen. meinst du vollkornbrot oder wie das heisst, das ist so richtig schwarz und richtig bitter. Und was kann man zb zu steak essen ? Gibts nicht low carb pommes oder sowas ? Ich bräuchte eigentlich nur eine richtige speise, so ein richtiges mittagessen. Die würde ich dann 2 wochen jeden tag zu mittag essen, und nebenbei findet man schon was ohne kohlenhydrate. Dann würde ich nach diesen 2 wochen mit wenigen kohlenhydraten kalorienmäßig noch bisschen aufpassen und dann passt das schon.
 
Hulk187 schrieb:
Aber meine mitbewerber sind so metrosexuelle sonnyboys, ich glaub so wollen die mich auch.


:D


das bittere, dunkle in dosen ist pumpernickel und alles andere als low carb.


unter den geschilderten voraussetzungen (du stehst den vorgaben deines arztes ja anscheinend mehr als hilflos gegenüber), würde ich diese low-carb-sache in den wind schießen...aber naja...
 
kauf dir einfach das buch die south beach diet, is ne low carb diet :)
viel erfolg :p
aber der ausdruck baumshcubser:D:D is wirklich sptize
 
Hustleröder schrieb:
Ja, aber der Vitaminhaushalt muss trotzdem gedeckt sein, ein Apfel zum Beispiel macht den Kohl auch nich fett bei so´ner LowCarb-Diät. Überhaupt, es heisst LOW carb und nicht NO Carb, man sollte den Spass auch nicht übertreiben, sonst hängt man beim Training drch wie´n Handtuch nach dem Schleudergang, glaubt mir, ich hab das schon durch...;)

ich habs auch schon durch, ohne irgendwelche probleme gehabt zu haben?
und der vitaminhaushalt muss dann eben mit brokoli,spinat und blattsalat gedeckt werden, ist auch nicht weniger als im apfel & co.

hatte pro tag um die 20gkh´s, mehr nicht, war kein "zuckerschlecken" :D, da sind ja auch kh´s drin, haha.
habs glaub 4 wochen gemacht und einen tag vor schluss musste ich fast von einem ei kotzen :D
spaß macht es nicht, aber satt wird man locker.

aber ich hatte einen HEFTIGEN KALORIENÜBERSCHUSS und hab trotzdem, glaub waren 6-8%, laut fettcaliper und 7-9% laut fettwaage, kfa weniger!
(ja ziemlich viel :D aber nach meiner verletzung und 1,5 jährigen sportpause war ich ein anderer mensch.)
so lehrbuchreif wie hier ständig gesprochen wird klappts auch nicht immer am besten und ist auch nicht immer hundertpro richtig!
aber es muss jeder selbst ausprobieren, es soll zb auch personen geben die sprechen überhaupt nicht auf eine low/no carb diät an!
 
sTYLEiANOs schrieb:
ich habs auch schon durch, ohne irgendwelche probleme gehabt zu haben?

Naja, wenn du richtig am Limit trainierst und wirklich ganz genau auf deine Leistungskurve achtest stellst du unweigerlich einen drastischen Leistungseinbruch fest, mit lowCarb. Das bessert sich meist erst so nach 2 Wochen, allerdings war mir das zu heftig und ich hab zumindest vor´m Training Kh´s gegessen....
 
Hustleröder schrieb:
Naja, wenn du richtig am Limit trainierst und wirklich ganz genau auf deine Leistungskurve achtest stellst du unweigerlich einen drastischen Leistungseinbruch fest, mit lowCarb. Das bessert sich meist erst so nach 2 Wochen, allerdings war mir das zu heftig und ich hab zumindest vor´m Training Kh´s gegessen....
Glycogen is gone, vermutlich?!
 
eben in der vorschau gesehen: heute um 22:30 auf dmax (neuer dokukanal) kommt ne reportage über menschen die 30 tage ein anderes leben führen, da nimmt u.a. ein typ 30 tage steroide, eventuell ganz intressant zu gucken
 
Ausgelacht! schrieb:
eben in der vorschau gesehen: heute um 22:30 auf dmax (neuer dokukanal) kommt ne reportage über menschen die 30 tage ein anderes leben führen, da nimmt u.a. ein typ 30 tage steroide, eventuell ganz intressant zu gucken

Was issen dmax? Will ich auch gucken den Shaiz!!! Obwohl, solche Leute seh ich im Arbeitsalltag, aber das wird bestimmt so richtig wissenschaftlich dokumentiert, von daher könnte das schon durchaus interessant werden zu sehen wie soch der Organismus verschlechtert, allerdings sind 30 Tage nicht viel...

@NeighdMeer: Ja, das is au das Prob dabei, je Fortgeschrittener du bist desto grösser sind ja auch die Speicher und wenn die dann leergeballert sind vom LowCarb merkst du das sehr erheblich, je kleiner die Muskeln sind desto weniger drastisch wirkt sich das aus...
 
@huslteröder,
ja ok, die ersten paar tage da hast du recht.
ich bin jetzt schon von ketose ausgegangen!
alles klar :)

edit:
allerdings leistungssprünge macht man damit nicht wirklich.
aber die körperkonsistenz verbessert sich erheblich.

also die "anabole diät" ist nix andres als ätkins(hier und da, aber im prinzip alles der gleiche kram) und die testosteronwerte steigen dabei nicht wirklich an, wie versprochen.
krass ist trotz alle dem der fettabbauende erffekt ohne wirklich magermasse zu verlieren, das auch noch in "relativ" wenig zeit.
aber ich weiß nicht ob eine "normale" kalorienreduzierte diät in der zeit, falls sie gewissenhaft durchgeführt wird, die gleichen ergebnisse erzielen würde. (?)
zweitere ist aber sicherlich komplizierter durchzuführen!
 
sTYLEiANOs schrieb:
aber ich weiß nicht ob eine "normale" kalorienreduzierte diät in der zeit, falls sie gewissenhaft durchgeführt wird, die gleichen ergebnisse erzielen würde. (?)
zweitere ist aber sicherlich komplizierter durchzuführen!

Na ne, Kalorienreduziert musst du dich auch bei der "anabolen Diät" ernähren, von daher ist der Aufwand der selbe und du kannst auch breitgefächerter essen.
 
Hustleröder schrieb:
Was issen dmax? Will ich auch gucken den Shaiz!!! Obwohl, solche Leute seh ich im Arbeitsalltag, aber das wird bestimmt so richtig wissenschaftlich dokumentiert, von daher könnte das schon durchaus interessant werden zu sehen wie soch der Organismus verschlechtert, allerdings sind 30 Tage nicht viel...

http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=9531744

http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml

wohl nicht so wissenschaftlich
 
Hustleröder schrieb:
Na ne, Kalorienreduziert musst du dich auch bei der "anabolen Diät" ernähren, von daher ist der Aufwand der selbe und du kannst auch breitgefächerter essen.

also ich hatte, sicher schon zehnmal gesagt, so einen krassen kalorienÜBERSCHUSS, dass ich diese worte von dir einfach nicht nachvollziehen kann.

ich habe sicher 5000kcal zu mir genommen und habe dennoch ziemlichen fettabbau verzeichnet und ich bin sicherlich nicht so einzigartig dass es nur bei mir so ist.

mit kalorienreduzierung wäre der erfolg sicherlich noch etwas größer ausgefallen, aber ich habe gegessen was ich wollte, wann ich wollte, wie ich wollte (natürlich khfrei) und so fettig gespeist dass ich "theoretisch" der macdonaldsmann hätte sein können.

also aufwand gleich null, es ging nur darum zu achten dass keine kh´s gegessen werden :)

edit:
achso, wie erklärst du dir/oder mir denn bitte dass es bei mir PERFEKT geklappt hat, mit kalorienÜBERSCHUSS?
(wenn man doch ein kaloriendefizit hätte haben MÜSSEN!)
 
sTYLEiANOs schrieb:
edit:
achso, wie erklärst du dir/oder mir denn bitte dass es bei mir PERFEKT geklappt hat, mit kalorienÜBERSCHUSS?
(wenn man doch ein kaloriendefizit hätte haben MÜSSEN!)

Ganz einfach, ohne Kaloriendefizit keine Fettreduktion! Denn wo keine Kalorienunterversorgung stattfindet sieht der Körper sich auch nicht genötigt an seine Reserven zu gehn. Is doch logisch oder? Ich mein, wenn du bei deinem Auto ständig nachtankst wirst du auch nie auf Reserve fahren. Und nur weil die zugeführten Kalorien aus Fett bestehen heisst das noch lange nicht das auch das Körperfett abgebaut wird. Die "anabole Diät" ist ja auch nur eine Diät, kein Wundermittel. Bei dieser Diätform ist nur ein geringerer kataboler Effekt durch die Ketose, Durch den hungerverringernden Aspekt der Ketose, ist eine ketogene Ernährung ideal für eine Diät. Man kann ein starkes Kaloriendefizit haben, ohne dass Hunger zu mehr Essen verleitet, was bei anderen (fettreduzierten) Diäten fast dauernd der Fall ist.
Bei der Ketogenen Diät macht der Körper einen natürlichen Zyklus durch, der zum Überleben notwendig ist, deshalb wehrt sich der Körper nicht in dem Maße gegen das Kaloriendefizit.



Ausserdem denke ich das McDonaldsfood absolut nicht geeignet für eine anabole Diät ist.

Warum bei dir nun trotzdem eine Fettreduktion stattfand kann ich auch nicht beurteilen da ich dich nicht kenne/betreue, allerdings widerspricht es jeglicher Logik und wissenschaftlichen erkenntnissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten