Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blind durch Bankdrücken:

Beim Krafttraining steigt, die Gefahr, sich einen grünen Star zu holen.

(Achtung, nicht auf meinem Mist gewachsen - indische Wissenschaftler)
 
ja kommt sicher vom pressatmen bzw. überhaupt schlechtes artmen beim schweren bankdrücken.
wenns wirklich stimmt wirds aber nicht nur beim bankdrücken zum grünen star kommen :D
 
War ja nur ein Scherz von meiner Seite.


Die Neulinge heutzutage, da hab ich gestern erst ein Gespräch mitbekommen, es sind Wörter gefallen wie Testomax oder Kreatin obwohl die Tinte auf dem Studiovertrag noch nichtmal trocken war
:(
 
Space Monkey schrieb:
War ja nur ein Scherz von meiner Seite.


Die Neulinge heutzutage, da hab ich gestern erst ein Gespräch mitbekommen, es sind Wörter gefallen wie Testomax oder Kreatin obwohl die Tinte auf dem Studiovertrag noch nichtmal trocken war
:(

Testomax=Bullshit, Kreatin(zumindest bei mir)=Bullshit...

Aber ich hab bei mir im Studio mal welche gehabt die hatten sich am Tag ihrer Anmeldung schon Thais mitgebracht und waren dumm genug noch damit zu mir zu kommen und zu fragen obs auch echte sind...:rolleyes: :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
ja kommt sicher vom pressatmen bzw. überhaupt schlechtes artmen beim schweren bankdrücken.
wenns wirklich stimmt wirds aber nicht nur beim bankdrücken zum grünen star kommen :D

:D:D

Nein, begründet war dies damit, dass der Augeninnendruck um 25% steigt, wenn man die Gewichte drückt.
 
ja durch pressatmen steigt der druck generell im kopf heftig an so dass dir auch äderchen im kopf/hirn platzen können etc.

meinst du von normalen drücken, gute technik, gut atmen, wird man vom bankdrücken blind? :D


ist krass oder? :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
ja durch pressatmen steigt der druck generell im kopf heftig an so dass dir auch äderchen im kopf/hirn platzen können etc.
Nach meinem ersten Mal Bankdrücken ohne gescheites Atmen hatte ich rote Augen, wegen geplatztenÄderchen. :eek: ;)
 
Hustleröder schrieb:
Testomax=Bullshit, Kreatin(zumindest bei mir)=Bullshit...

Aber ich hab bei mir im Studio mal welche gehabt die hatten sich am Tag ihrer Anmeldung schon Thais mitgebracht und waren dumm genug noch damit zu mir zu kommen und zu fragen obs auch echte sind...:rolleyes: :D

was sind bitte thais?! :eek: :confused: :oops:
 
Hustleröder schrieb:
Anabolika in Tablettenform, vorwiegend aus Thailand importiert, daher dieser Oberbegriff... Dianabol etc. pp.;)


danke für die aufklärung...apropo kreatin: ab heute angefangen zu nehmen - mal gucken was es bei mir bringt
 
NoNo schrieb:
danke für die aufklärung...apropo kreatin: ab heute angefangen zu nehmen - mal gucken was es bei mir bringt
Naja, ich könnt jetz zynisch sein und "10kg pro Woche" schreiben aber ich sag mal lieber, versprich dir nich allzuviel...;)
 
kraftmäßig und erholungsmäßig bringt kreatin auf jeden fall was.
allerdings hatte ich nach meiner zweiten "kur" mit dem eingelagerten wasser zu kämpfen.
 
sTYLEiANOs schrieb:
kraftmäßig und erholungsmäßig bringt kreatin auf jeden fall was.
allerdings hatte ich nach meiner zweiten "kur" mit dem eingelagerten wasser zu kämpfen.
ja stimmt...mit dem wasser ist das natürlich immer sone sache...
 
boah, is des normal das man kopfweh von dem kreatin bekommt? ich hab solche kopfschmerzen seit gestern...und muss dauernd schiffen...

@ Hustelröder - es is ja nicht teuer und probieren kann man es mal... ;) solangs n bißchen was bringt bin ich zufrieden ;)

@ sTYLEiANOs - inwiefern hast du gekämpft? erzähl
 
Das mit dem pissen kann sein, aber Kopfschmerzen wäre mir neu? Andere berichten von etwas, tja, heftigeren Darmaktivitäten während der Ladephase:D , aber Kopfschmerzen hat mir noch niemand beschrieben...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten