Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder schrieb:
Wie soll ich mir das in ein paar Jahren vorstellen? Wie in nem Fix und Foxi Comic???

ich möcht ja nicht so n krasser bodybuilder werden...so brad pitt langt mir :D

ehrlich gesagt bin ich für die beine zu faul. mir fehlt dann die zeit...

aber ansonsten passt der split wie ich ihn mache?
 
Oakley-85 schrieb:
@hustleröder

ich hab doch im prinzip keine ahnung, deswegen frag ich ja...

montag is bei mir brust und bizeps, das sind 7 Übungen + 2 für n bauch, wenn ich da noch 3 schulterübungen dazu mach dauert das doch viel zu lange?! bin ziemlich schwach auf der brust, da sieht man so gut wie keine muskeln... hab früher fußball gespielt und meine beine sind eigentlich schon weiter entwickelt wie mein oberkörper... 4 übungen für beine sind zu wenig? Kniebeugen muss ich mir mal zeigen lassen von nem trainer oder so, hab isch noch nie gemacht!
bin langsam total verwirrt...

aso und trizeps mach ich 2-3übungen

Ach so, das "am Turm" sollte eine Übung für sich sein...:D Ich dachte du machst die Kickbacks am Turm...

Pass auf, z.B Montag machst du: 2xBankdrücken (flach) 2xFliegende (Kurzhantel) 2xSchrägbankdrücken... ENDE; 2xMilitarypress im sitzen, 2x Seitheben,... ENDE; 2xScott Curls; 2x Konzentrationscurls, 1x Lh-Curls bis zum totalen MV;
 
Oakley-85 schrieb:
und am 2.tag bzw mittwochs dann nur beine? kann ich da dann noch bauch dazu machen und am 1. tag den bauch weglassen?
hab bisher immer jede übung 3 sätze gemacht mit 12 wdh.
das mit dem muskelversagen ist schwierig weil ich meistens alleine trainier und grad beim bankdrücken wärs scho weng peinlich wenn ich mit meinen minigewichten dranlieg und des ding nimme hochkrieg

Naja, auf'm 3er-Split in deiner Erfahrungsklasse und ohne Stoff sind 3 Übungen mit jeweils 3 Sätzen zuviel Aller, mach ersma Piano am Anfang, das rumgewürge bringt dir echt gar nix weils der Körper eh nich kompensieren kann!

Bauch kannst du nach den Beinen machen, kein Ding.

Und Minigewichte gibts nich, ich nehm jedes Gewicht ernst wenn ich sehe das der der es bewegt sich auch wirklich anstrengt und ich tolleriere es auch in keinster Weise wenn Mitglieder die schon etwas weiter sind sich darüber lustig machen, denn auch die haben mal klein, meistens sehr klein, angefangen...;)
 
Oakley-85 schrieb:
hm, ich will ja nich nerven aber hast du vielleicht lust mir son plan nochmal genau zusammenzustellen also 3er split mit den genauen übungen und wieviele übungen und sätze und wdh. ?

Mh ja, kann ich machen, musst dich aber etwas gedulden weil sich da auch schon andere User für angemeldet haben, aber geht klar...;)
 
FRAGE AN HUSTLERÖDER!!!!!!!!:D :D

ist es schlecht wenn ich alle Übungen (Brust,Bein,Trizeps,Schultern,Bauch etc) im Fitnessstudio mache,dann ne halbe Stunde nach hause fahre,und dann Bizeps zuhause mache.weil irgendwie is man ja nach na halben stunde wieder vollr raus.würd aber lieber bizeps zuhause machen..........
 
Wezid schrieb:
FRAGE AN HUSTLERÖDER!!!!!!!!:D :D

ist es schlecht wenn ich alle Übungen (Brust,Bein,Trizeps,Schultern,Bauch etc) im Fitnessstudio mache,dann ne halbe Stunde nach hause fahre,und dann Bizeps zuhause mache.weil irgendwie is man ja nach na halben stunde wieder vollr raus.würd aber lieber bizeps zuhause machen..........

Tja, da stellt sich bei mir ersma die Frage wieso du den Bizeps nun unbedingt zuhause trainieren willst? Also, gehts mehr darum das du erstma platt bist (im Studio) und deshalb keinen Bock mehr hast oder haste Komplexe weil die Ruten nich genug hergeben um die Chicks zu beeindrucken?:D Weil, das is schon irgendwie strange das du alle Muskeln im Studio machst und ausgerechnet den Bizeps zuhause...?
 
mhhhhhh ist ne zu lange geschichte.ich trainier im reha center.normal ist das ja für die reha leute ,aber ich kann da halt auch wie im fittnestudio trainieren.sie haben halt da die gleichen geräte und so.ich darf dann halt mehr gewichte draufpacken^^nur die kurzhanteln haben se nicht.^^und die hab ich zu hause......:rolleyes: :D ;)
 
Wezid schrieb:
mhhhhhh ist ne zu lange geschichte.ich trainier im reha center.normal ist das ja für die reha leute ,aber ich kann da halt auch wie im fittnestudio trainieren.sie haben halt da die gleichen geräte und so.ich darf dann halt mehr gewichte draufpacken^^nur die kurzhanteln haben se nicht.^^und die hab ich zu hause......:rolleyes: :D ;)

Ach stimmt ja, du warst das, jetz bin ich wieder im Bild...:D Naja, unter den Umständen lässt es sich wohl nicht anders deichseln, allerdings würde ich doch etwas warten, ne halbe Stunde is zu kurz als Pause und zu lang um Nahtlos weitermachen zu können. Um wieviel Uhr gehst du denn vom Training nach Hause?
 
Hustleröder schrieb:
Ach stimmt ja, du warst das, jetz bin ich wieder im Bild...:D Naja, unter den Umständen lässt es sich wohl nicht anders deichseln, allerdings würde ich doch etwas warten, ne halbe Stunde is zu kurz als Pause und zu lang um Nahtlos weitermachen zu können. Um wieviel Uhr gehst du denn vom Training nach Hause?

geh meistens so von 16uhr bis 17:30/18Uhr trainieren. dann bin ich dem entsprechend um 18 oder 18:30 uhr zuhause
 
Wezid schrieb:
geh meistens so von 16uhr-17:30/18Uhr dann bin ich dem entsprechend um 18 oder 18:30 uhr zuhause

Bevor ich dir antworten kann müssen wir leider ersma kräftig über Big Mäks Posting feiern...:D :D :D

Okay, also dann würde ich den Bizeps zu Hause machen, allerdings nen Tag später... ;)
 
also heist................

montag:studio
dienstag:bizeps zuhause
mittwoch: studio
donnerstag:studio
freitag:bizeps zuhause
samstag:studio
sonntag:bizeps zuhause

??!!

achja nochwas.irgendjemand hat mir mal erzählt dass es gut ist wenn man trainiert wenn man dann auch joggen geht.weil das die durchblutung fördert und das gut für den muskel aufbau ist.stimmt das??

bis hierhin schonmal danke
 
Wezid schrieb:
also heist................

montag:studio
dienstag:bizeps zuhause
mittwoch: studio
donnerstag:studio
freitag:bizeps zuhause
samstag:studio
sonntag:bizeps zuhause

??!!

achja nochwas.irgendjemand hat mir mal erzählt dass es gut ist wenn man trainiert wenn man dann auch joggen geht.weil das die durchblutung fördert und das gut für den muskel aufbau ist.stimmt das??

bis hierhin schonmal danke

2x die Woche Bizeps bis zum kompletten MV? Bist du auf Stoff oder was? Wenn nich reicht auch einmal die Woche;)

Und joggen: Joggen sollte in erster Linie zur Konditionssteigerung dienen und nicht zur Durchblutungsförderung. Aber das hängt gewissermaßen schon zusammen, allerdings rate ich davon ab mit dem Hintergrund der besseren Muskeldurchblutung joggen zu gehn denn das is Bullshit...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten