Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die darmaktivitäten kann ich bestätigen!
bei meiner ersten zumindest!

kopfschmerzen kann er bekommen weil er viel schifft = wasser verliert ;)

zu kämpfen, ja, hat lange gedauert bis ich das wasser los war.
bin ja breaker und da machen sich sich schon direkt 3,4kg wasser extrem bemerkbar ...
 
irgendwie sehr unlogisch alles...

warum geb ich viel urin von mir obwohl mein körper doch das wasser speichern soll?! das durch zuwenig flüssigkeit kopfschmerzen entstehen ist mir bewusst...

vor durchfall wurde ich auch gewarnt. mein bauch gluckert zwar wie blöd...nur kacken kann ich nicht :mad: fühle mich so aufgebläht *grml*

wenn ich etz dann fertig bin mim kreatin, wie lang brauch es denn bis das wasser entschwunden ist? piss ich dann aufeinmal 4-5liter oder wie? ;)

ahja: heute war kein guter tag...mittag übelst beim BK gesündigt...und kein training heute...dafür schulsport :D
 
Oakley-85 schrieb:
@ hustleröder

ich bin auch n kandidat für so n ernährungsplan!

war jetzt 4Tage von der schule aus auf nem seminar und hab über 40 Bier getrunken... aber das war anders einfach nicht auszuhalten :D

du bist unterernährt! die regel heißt: sieben bier sind auch ein schnitzel...das heißt du hast täglich nichtmal zwei mahlzeiten zu dir genommen :D
 
NoNo schrieb:
irgendwie sehr unlogisch alles...

warum geb ich viel urin von mir obwohl mein körper doch das wasser speichern soll?! das durch zuwenig flüssigkeit kopfschmerzen entstehen ist mir bewusst...

vor durchfall wurde ich auch gewarnt. mein bauch gluckert zwar wie blöd...nur kacken kann ich nicht :mad: fühle mich so aufgebläht *grml*

wenn ich etz dann fertig bin mim kreatin, wie lang brauch es denn bis das wasser entschwunden ist? piss ich dann aufeinmal 4-5liter oder wie? ;)

ahja: heute war kein guter tag...mittag übelst beim BK gesündigt...und kein training heute...dafür schulsport :D

Das Abbauprodukt von Kreatin (Kreatinin) ist ein harnpflichtiger Stoff, bei erhöhten Plasmawerten von Kreatin (durch gesteigerte Zufuhr) ist es also nicht verwunderlich, dass die Blase drückt ;). Tipp: Viel trinken! 2-3 Liter solltens schon sein.
Würdest Du nicht mehr Ausscheiden, würde der Plasmaspiegel des Kreatins stark ansteigen, was auf eine Nierenfunktionsstörung schliessen lässt.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Das Abbauprodukt von Kreatin (Kreatinin) ist ein harnpflichtiger Stoff, bei erhöhten Plasmawerten von Kreatin (durch gesteigerte Zufuhr) ist es also nicht verwunderlich, dass die Blase drückt ;). Tipp: Viel trinken! 2-3 Liter solltens schon sein.
Würdest Du nicht mehr Ausscheiden, würde der Plasmaspiegel des Kreatins stark ansteigen, was auf eine Nierenfunktionsstörung schliessen lässt.

PEACE!!!

danke für die aufklärung! ich trink generell min. 3-4 liter pro tag - vondemher sollte das kein problem sein ;)
 
kreuzheben und kniebeugen, wie krieg ich die gescheit ersetzt!?
nur hyperextensions sind ja auch nicht so der knaller,oder?

war heute beim onkel doktor und hab jetzt erstmal innenmeniskus angerissen, leider doch.
mal sehen obs doch wieder heilt, aber bis dahin?
 
hm, irgendwo hast du recht mit dem betrinken...aber das passiert einfach :oops: kann da nix für :eek: :p
 
sTYLEiANOs schrieb:
kreuzheben und kniebeugen, wie krieg ich die gescheit ersetzt!?
nur hyperextensions sind ja auch nicht so der knaller,oder?

war heute beim onkel doktor und hab jetzt erstmal innenmeniskus angerissen, leider doch.
mal sehen obs doch wieder heilt, aber bis dahin?

Erstma zum trinken.... Aight!;) Bringt echt nüx sich die Woche an nen Plan zu halten wenn mans dann am WE wieder runtersäuft, also da gibts nur entweder oder, dazwischen siehts sehr dünn aus<<<Wahrhaftig....!


Joar, Kreuzheben muss da wohl ausfallen, keine Chance. Sonst hast du im Endeffekt noch länger damit Probleme als wenn du jetz mal fürn paar Wochen die Bälle flach hältst, Hyperextensions mit Gewicht, oder auch Kreuzheben SuuuuuperSlow bis nicht ganz zur gewohnten Grenze, auf keinen Fall bis es wirklich anstrengend wird...!
 
Hustleröder schrieb:
Erstma zum trinken.... Aight!;) Bringt echt nüx sich die Woche an nen Plan zu halten wenn mans dann am WE wieder runtersäuft, also da gibts nur entweder oder, dazwischen siehts sehr dünn aus<<<Wahrhaftig....!


Du säufst doch selbst ständig wien Loch :confused: :D
 
hyperextensions mit gewicht kann man ohne probleme machen,ja?
also mit schweren gewichten.
ich habs zeitweise viel gemacht und hatte rückenschmerzen und es einfach darauf zurückgeführt!?
(ausführung sollte in ordnung gewesen sein usw usf)

muss ich nochmal probieren, mir bleibt ja nix andres übrig.

wie siehts aus mit goodmornings?
sollte ja so gut wie garnicht das knie belasten!?
(klar, das gewicht drückt schon drauf, aber eben wirds nichts gebeugt) ...
knie hat ich noch nie probleme, dummer unfall verdammt :(
 
Erscheine, Post von Hustleröder... *fuchtelt mysteriös mit seinen verkrampften Fingern in der Luft herum*

PEACE!!!
 
Hustleröder schrieb:
Ich muss ja auch nix mehr aufbauen...;) :D

In Deinem Alter kann man ja auch nur noch Abbauen ;) :D.

Aber Deine Behauptungen über den Trainingszustand meiner Beine waren leider komplett daneben...die ham NIX an Kraft eingebüsst, obwohl die 2 Monate lang nur mich rumtragen mussten (Ok, das ist schon schwer genug) und ich mit denen kein Training gemacht hab... Adductoren und Abductoren machen mir mitlerweile richtig Angst...ich trainier die auf 70kg, das Gerät geht nur bis 70kg (andere Geräte mach ich im Mittelfeld...Quadriceps Femoris z.B. bei 45kg) und selbst nach 17 Wdhs werden die Dinger nicht schlapp! Da tun mir dann irgendwann die Bänder weh und ich hör auf, der Muskel aber wird nicht müde... ich glaube langsam, ich könnte mit einer Beinschere jemand anderen böse zerquetschen und zum Platzen bringen...muss ich ma ausprobieren.

Ach und die Legg-Press ist auch scheisse...hab sie auf 120kg hochgestellt und mach trotzdem noch 12, 13 Kontraktionen...wobei meine Gesäßmuskulatur darüber nur lachen kann, die anderen betroffenen Muskeln machen vorher schlapp...
Bräuchte mal Empfehlungen für gute Beinübungen an den freien Gewichten...trau mich da nicht so wirklich ran, da die Möglichkeiten diese Übungen falsch zu machen doch erheblich grösser sind, und ich brauch meine Beine doch um später freche Patienten mit einer ordentlichen Beinschere zu zerquetschen!

PEACE!!!
 
Hey Hey Hey du McDonalds Opfer da oben, Hustleröder is ein vor Testosteron strotzender Jüngling der im Vollen Safte steht...^^;)

Und, bezeichne meine Vermutungen über den Leistungstand deiner Beine mal nich als Behauptungen, das klingt fast so als würde da jemand meine fachlichen Kompetenzen in Frage stellen, DENN, was Hustleröder gemeint hat war nicht das deine Beine wegen der längeren Pause direkt beim Training abkacken, nein, er meinte das wenn du nach einer Pause direkt wieder mit vollem EInsatz ins Training einsteigst die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das du die nächsten Tage so manche Treppe rückwärts emporsteigst ...;) :D :p
 
Hustleröder schrieb:
Hey Hey Hey du McDonalds Opfer da oben, Hustleröder is ein vor Testosteron strotzender Jüngling der im Vollen Safte steht...^^;)

Und, bezeichne meine Vermutungen über den Leistungstand deiner Beine mal nich als Behauptungen, das klingt fast so als würde da jemand meine fachlichen Kompetenzen in Frage stellen, DENN, was Hustleröder gemeint hat war nicht das deine Beine wegen der längeren Pause direkt beim Training abkacken, nein, er meinte das wenn du nach einer Pause direkt wieder mit vollem EInsatz ins Training einsteigst die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das du die nächsten Tage so manche Treppe rückwärts emporsteigst ...;-) :-D :p

Hehehe, ich wollte sicher nicht Deine fachlichen Kompetenzen in Frage stellen, würde mich ja sonst gar nicht an Dich wenden, oller Experte ;). Aber Muskelkater oder sowat in den Beinen hab ich auf jeden Fall nicht...wie auch, wenn ich nichtmal den Ermüdungspunkt erreiche :D.

PEACE!!!
 
Oakley-85 schrieb:
kann keiner was dazu sagen?


Wichtig ist, dass Du Spass am Training hast. Ich find weder was an Deinem Plan, noch an dem Plan Deines Trainers zum Aussetzen, hab da aber auch nicht annähernd soviel Ahnung wie das Hustleröder ;).

Wenn Dein Trainer Dir aber wirklich nen Ausdaueraufbau aufdrücken wollen würde, würde er Dich aufs Laufbaund und auf den Ergomether schicken, und nicht die Muckis trainieren lassen :p.

Achja, eine Frage hab ich dann doch: Was meinste mitm Rudern als Schultertraining? Deltoideus wird am Ehesten bei Abduktionen und Elevationen trainiert, dass, was ich als Ruderapperatur kenne, ist eher für den Trapezius geeignet.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Achja, eine Frage hab ich dann doch: Was meinste mitm Rudern als Schultertraining? Deltoideus wird am Ehesten bei Abduktionen und Elevationen trainiert, dass, was ich als Ruderapperatur kenne, ist eher für den Trapezius geeignet.

PEACE!!!

Ha Ha, Big Mäk du Freak, kannste das auch nochmal für uns Wissenschaftler codieren oder redest du immer in so nem Gossenslang???:D ^^

Nochmal zu deinen Beinen: Also wenn du wirklich so dermaßen unkaputtbare Stelzen hast das du nichmal nach ner längeren Pause nen Muskelkater hast würde ich mir bei Kniebeugen oder ähnlichem keinen Kopf machen. Trau dich da ruhig mal ran, fang an mit Slow Motions um den Bewegungsablauf zu verinnerlichen und dann....... GIBS DEN STAMPFERN OHNE GNADE...!:D


@Oakley: An deiner Stelle würde ich die Schultern mit am Montag machen wenn du die Brust trainierst.

Bei den Beinen.... Wadda **** denkst du dir dabei? Du machst 4 Übungen für die Brust und nur 4 für die gesamten Beine? Lass ma die Beinpresse zum aufwärmen und mach danach Kniebeugen mit der LH, kommt besser. Und wenn du dann mit Beinen fertig bist, wirst du wissen warum ich dir empfehle die Schultern am Mo zu machen...;)

Freitag is okay soweit allerdings würde ich da noch ein paar Shruggs für den Nacken mit einbauen UND, Frage: Wieso nur eine Übung für den Trizeps und 3 für den Bizeps? Weisst du wie du aussiehst wenn du das ein halbes Jahr lang machst? Dann hast du Oberarme wie ein Halbmond...
 
also ich trainier meine beine gar nicht :eek:

ich hab nen zweier split.

erster tag: brust - trizpes - bauch
zweiter tag: rücken - schulter - bizeps - bauch

allerdings fällt es mir langsam schwer noch zu varrieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten