Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eiskalt schrieb:
Hmm... aber dann wäre doch sehr viel Masse fürn Punch eigtl. am wichtigsten, aber trotzdem sind auch gute Puncher keine aufgepumpten Tiere...

ich sach doch,du musst einen Körper haben in dem viel Kraft drin steckt aber du musst dich trotzdem schnell bewegen können und beweglich sein.und das bist du mit masse nicht...........




NoNo schrieb:
evtl. hast du einfach nur bessere "nehmer"qualitäten als dein kollege?!

ja kp kann auch sein.kann ich aber schlecht beurteilen weil ich ja nich weis was in dem kerl vorgeht wenn er nen punsh abbekommt^^
 
Ne Alter, Masse is das a und o, auch im Boxen, egal wie Superkräftig und schnell du in deiner Gewichtsklasse bist, ein Schwergewicht 100+ macht dich gnadenlos nieder....
 
Hustleröder schrieb:
Ne Alter, Masse is das a und o, auch im Boxen, egal wie Superkräftig und schnell du in deiner Gewichtsklasse bist, ein Schwergewicht 100+ macht dich gnadenlos nieder....

das denke ich nicht........................kommt natürlich auf die kämpfer an,aber ich hab schon einige kämpfe gesehen wo das ganz anders lief.da haben oft so massenviecher^^ voll auf die fresse bekommen von leuten die nicht halb so massich gebaut waren.erinner mich noch vor 3 wochen oder so an einen sparring kampf,aber ohne grenzen also richtiger kampf eigentlich.ey der nich so massige hat dem massenviech mit so schnellen kombinationen am ende ko gehauen.wenn der massige ihn zwar mal getroffen hat waren das natürlich harte schläge für seinen gegner,aber der massige kam oft einfach nicht mehr klar weil der so schnell hintereinander geile kombinationen reinbekommen hat.der wusste nich mehr wo unten und oben war.........und solche kämpfe habe ich oft gesehn......:cool:

außerdem.gibts im boxen gewichtsklassen,;) :D :D da kann garnich so ein 120kg massenviech gegen ein 80kg kräftigen und schnellen kämpfen........
 
Wezid schrieb:
außerdem.gibts im boxen gewichtsklassen,;) :D :D da kann garnich so ein 120kg massenviech gegen ein 80kg kräftigen und schnellen kämpfen........

Ja klar, deswegen halte ich ja deine "Masseausführungen" auch für unnötig, wenn du in deiner Gewichtsklasse bleiben möchtest hast du ja eh nur begrenzten Spielraum für Kraftzuwachs...;)
 
Wezid schrieb:
außerdem.gibts im boxen gewichtsklassen,;) :D :D da kann garnich so ein 120kg massenviech gegen ein 80kg kräftigen und schnellen kämpfen........
allein die tatsache, dass es verschiedene gewichtsklassen gibt, zeigt wie entscheidend die masse ist!!
 
Ich denke aber auch nich, dass es so schlimm ist, wenn du mehr Masse kriegst und dann eine Gewichtsklasse höher kommst, da wirst du wahrscheinlich noch nich so Schnelligkeitsverluste haben ;)
 
Hustleröder schrieb:
Ja klar, deswegen halte ich ja deine "Masseausführungen" auch für unnötig, wenn du in deiner Gewichtsklasse bleiben möchtest hast du ja eh nur begrenzten Spielraum für Kraftzuwachs...;)



ja ich will auch mehr masse aufbauen,ob ich dann ne gewichtsklasse aufsteige is mir relativ egal.dann hab ich ja auch mehr kraft.und wie irgendwan schonmal gesagt,meine erfahrungen sind dass die leute in meinem alter die in höheren gewichtsklassen wie ich kämpfen meistens einfach nur dicker sind und nicht kräftiger.aufjedenfall ist dass so in der jugend.deswegen halt ich auch lieber an massenaufbau fest ;)

außerdem wirds eh ein paar jährchen dauern bis ich masse aufgebaut habe.

Ps:der ep is so mies.ich bin durchgehend volll wie wat weis ich nich:D
 
yannic77 schrieb:
allein die tatsache, dass es verschiedene gewichtsklassen gibt, zeigt wie entscheidend die masse ist!!

So könnte man es auch formulieren, ist ja in jeder Sportart in der die Kraft entscheidend ist so gestaffelt und hat auch seinen Grund denn: Kraft ensteht aus Masse mal Beschleunigung, und zur Beschleunigung trägt die Muskelmasse bei, mehr Muskeln (Mehr Masse) mehr Beschleunigung = Mehr Kraft...;)
 
Wezid schrieb:
jo........


http://youtube.com/watch?v=DxiTmzW1VYg hier so körper find ich am geilsten .schön kraft aber trotzdem noch schnell und beweglich.........dauert paar sekunden bis man ihn kämpfen sieht.ist zwar kickboxer aber egal

Ich bin auch grad stark am überlegen Kampfsport anzufangen, es rennen hier langsam einfach zu viele Ratten rum ;) . Ich hab mich aber noch nicht zwischen Boxen und Muay Thai entschieden. Ich denke Boxen wär von meiner Statur vielleicht besser (1.80m; 100kg), aber ich will unbedingt die Kicks draufkriegen, bin da echt am grübeln was ich machen soll, aber ich tendiere irgendwie mehr zu Muay Thai, auch wenns sicher viel Arbeit wird.
 
Muay thai ist sicher krass, das ist doch das was ong bak gemacht hat. am ende hat der dem typen die schädeldecke gespalten. aber ich glaube nicht dass man dafür bodybuilding oder kraftsport braucht. eher so fitness training und technik und so.
 
Muay Thai is ziemlich brutal, wie ich finde. Wenn du diese hohen Kicks zum Kopf hinkriegen willst, musst du dich auch immer beim Training dehnen, damit du höher kommst, außer du kannst das schon so ;) Vielleicht solltest du normales Kickboxen machen und wenn du wirklich dran bleibst und dir das Spaß macht kannst du ja zu Muay Thai wechseln.
 
kommt drauf an pob du 100kg muskeln hast oder fett :D ;) ja genau das hab ich mir auch gedacht als ich mit boxen angefangen habe.das zu viele spacken auf der welt rumlaufen.naja bis jezt hab ich nur einmal davon gebrauch gemacht.war in der disco,und mich hat sonen besoffener angemacht.ich bin nich sonen stresschieber und hab gesagt er soll einfach abhauen naja dann fängt er halt an auf mich einzuprügeln,erst hab ich nichts gemacht und nur eingesteckt weil ich mir gedacht habe die türsteher kommen gleich und dann is dat geregelt und der typ fliegt raus.naja nach na minute oder so kam immernoch keiner,und dann hab ich auch mal ein bisschen geboxt.hat 10 sekunden gedauert bis er auffm boden lag und ne platz wunde hatte.und dann zeigt der spast mich auch noch an :rolleyes: naja gab ja genug zeugen und das verfahren wurde eibgestellt und er hat lebenslang hausverbot :cool: ist besser wenn mans nich anwenden muss,aber so ne gewisse sicherheit gibt mir das schon............

Ps:lasst uns damit mal in den boxthread hier is schließlich der bodybuilding thread ;) und hustle macht warscheinlich schon pläne wie er uns ausschalten kann^^
 
Wezid schrieb:
kommt drauf an pob du 100kg muskeln hast oder fett :D ;) ja genau das hab ich mir auch gedacht als ich mit boxen angefangen habe.das zu viele spacken auf der welt rumlaufen.naja bis jezt hab ich nur einmal davon gebrauch gemacht.war in der disco,und mich hat sonen besoffener angemacht.ich bin nich sonen stresschieber und hab gesagt er soll einfach abhauen naja dann fängt er halt an auf mich einzuprügeln,erst hab ich nichts gemacht und nur eingesteckt weil ich mir gedacht habe die türsteher kommen gleich und dann is dat geregelt und der typ fliegt raus.naja nach na minute oder so kam immernoch keiner,und dann hab ich auch mal ein bisschen geboxt.hat 10 sekunden gedauert bis er auffm boden lag und ne platz wunde hatte.und dann zeigt der spast mich auch noch an :rolleyes: naja gab ja genug zeugen und das verfahren wurde eibgestellt und er hat lebenslang hausverbot :cool: ist besser wenn mans nich anwenden muss,aber so ne gewisse sicherheit gibt mir das schon............

Jaaa das passiert einem hier jedes Wochenende, aufeinmal springen 2 Typen aus ner Seitenstrasse und schlagen einfach auf mich und nen Kollegen ein!!! OHNE GRUND!!! Die wollten einen nich ma abziehn oder ham uns angemacht, sowas is man ja gewohnt, aber die ham kein Wort gesagt!!! Naja ich hab oft einfach den Gewichtvorteil und komme mit solchen klar, aber ich brauch dringend Technik!
Ich habe jetz keine 100kg Fett, gehe schon was länger in die Mucki Bude, hab aber immernoch ne kleine Wampe und bin Konditionsmässig durch Rauchen, Kiffen und Saufen auch nich grade Fit, aber Kampfsport wäre für mich Grund genug damit aufzuhören. Viele Kollegen von mir machen Muay Thai, und es is schon kein Zuckerschlecken, aber was man mit diesen Kombos innerhalb von Sekunden anrichten kann is einfach krass. Wenn ich Kollegen sehe die das schon länger machen, die geben einem ein Knie und man is Game Over. Die meinen halt auch ich soll mit kommen zum Training, ich werds mir auf jedenfall ma angucken.

PS: Ok jetz schluss mit dem Thema^^
 
ok ;) ich steh schon extra ne stunde füher immer auf weil ich zeit brauche um mir morgens ersma 3 brote und ne banane reinzuschaufeln :D :D
 
kann man eigentlich irgendwo nachlesen wie viel kcal sone banane,apfel, etc haben.........weil wär nich schlecht wenn man das auch wüsste.auf velen sachen steht das ja drauf aber nich bei allen.bei magerquark steht auch nichts drauf :rolleyes: ;) :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten