Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub spritzen, kannst du gleich zu deiner schore dazu mischen dann musst du nicht 2mal pieksen.
 
intravenös=in eine blutader hinein

ziel ist den kram im kompletten organismus zu verteilen. wenn ihr etwas spritzt in die ader, gehts zum herzen und wird von da aus dann überall verteilt
bekomst du hin durch injektion oder infusion.

egal ich wollte mal fragen:

Montag: Brust, Arme, Waden
1. Bankdrücken / Negativbankdrücken 2 x 5-8,
2. Schrägbankdrücken 2 x 5-8,
3. Fliegende / Butterfly weit 1 x 8-10,
4. LH- / Hammer-Curls 2 x 5-8,
5. Bankdrücken eng / Extensionen 2 x 5-8,
6. Wadenheben 2 x 8-10.


Mittwoch: Beine
1. Kniebeugen 2 x 5-8,
2. Beinstrecker 2 x 8-10,
3. Kreuzheben mit gestr. Beinen 2 x 5-8,
4. Beinbeuger 1 x 8-10,
5. Beinpresse 45° / liegend 1 x 30-50.
6. Bauchcrunches 2 x 5-8


Freitag: Rücken, Schulter, Waden
1. LH-Rudern vorgebeugt 2 x 5-8,
2. T-Hantel- / Kabelrudern 1 x 8-10,
3. Klimmzüge (schulterweiter Untergriff) 2 x 5-8,
4. Latzüge eng / Ãœberzüge 1 x 8-10,
5. Überkopfdrücken 2 x 5-8,
6. Rudern aufrecht 2 x 5-8,
7. Seitheben 1 x 8-10,
8. Wadenheben 1 x 20.


trainiere nun schon so seit ca. nem halben jahr.

vorschläge/verbesserungen oder gut so?

verzeichne auch ganz gute kraft- und massezuwächse. aber frage mich halt ob diese noch zu steigerrn sind (natural)

zu mir:
- training seit 2 jahren
- gewicht: 75kg
- größe: 1,78m
- kfa: 6%
- natural
- alter: 17

ich weiß, kfa extrem niedrig, aber liegt daran, dass ich alle 2 monate ne auszeit von 2 wochen einlege, in der ich nur ausdauer und schnellkraft trainiere.
das setz ich jetzt aber ab und will mich erstmal hochtrainieren auf 80kg.

naja bin mal gespannt auf eure antowrten :)
 
Hustleröder! schrieb:
30g intravenös... Aber erst aufkochen und durch nen Filter jagen! ;)
jaja der hustle immer zum scherzen aufgelegt;)
aber ich befolge mal wezids rat...

ahja nochwas:
kann es sein dass man durch einen protein überkonsum scheissen muss wie son pferd?:rolleyes:
 
ToooStoned schrieb:
ahja nochwas:
kann es sein dass man durch einen protein überkonsum scheissen muss wie son pferd?:rolleyes:

kann schon gut sein ich muss nach einnahme auch immer scheißen^^und nich zu schnell trinken und nich zu viel auf einmal vom prteinshake,hat oft zur folge------>bauchschmerzen
 
Wezid schrieb:
kann schon gut sein ich muss nach einnahme auch immer scheißen^^und nich zu schnell trinken und nich zu viel auf einmal vom prteinshake,hat oft zur folge------>bauchschmerzen
hehe, ich zieh dat zeug weg wie nix:D
wie oft nimmse den scheiss?
 
Wezid schrieb:
kann schon gut sein ich muss nach einnahme auch immer scheißen^^und nich zu schnell trinken und nich zu viel auf einmal vom prteinshake,hat oft zur folge------>bauchschmerzen

Ich hatte mit meinem Wheyproteinen nie Probleme... Und hab 2 davon am Tag gesoffen (Trainingstage) bzw. einem am Tag (keine Trainingstage).
Wüsste jetzt auch nicht woran das liegen sollte...

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Ich hatte mit meinem Wheyproteinen nie Probleme... Und hab 2 davon am Tag gesoffen (Trainingstage) bzw. einem am Tag (keine Trainingstage).
Wüsste jetzt auch nicht woran das liegen sollte...

PEACE!!!

kp kollege mit dem ich immer pumpen geh hat auch bauchschmerzen wenn er das zu schnell trinkt
 
Big Mäk schrieb:
Ich hatte mit meinem Wheyproteinen nie Probleme... Und hab 2 davon am Tag gesoffen (Trainingstage) bzw. einem am Tag (keine Trainingstage).
Wüsste jetzt auch nicht woran das liegen sollte...

PEACE!!!
vielleicht doch an den bohnen von gestern...
also zwei mal am tag hört sich gut an

und von dem traubenzucker jetzt 40 g nachm training?
@wezid, ich glaub dir doch, will nur noch mal den rat eines profis haben;-)
 
NaPa schrieb:
intravenös=in eine blutader hinein

ziel ist den kram im kompletten organismus zu verteilen. wenn ihr etwas spritzt in die ader, gehts zum herzen und wird von da aus dann überall verteilt
bekomst du hin durch injektion oder infusion.

Wenn man etwas intravenös injiziert (in eine Vene...nicht irgendeine "ader"...wenn man ne Aterie erwischt (hochdrucksystem) spritzt das Blut in weiter Fontäne...1,5 Meter weit bei der Halsschlagader ham wir in Physio ausgerechnet :D). wird es vor allem ungefiltert ins Blut gegeben. Das macht man mit schlecht resorbierbaren Medikamenten, aber bitte nicht mit irgendetwas was ihr zur Ernährungsergänzung nehmt! Hat schon seinen Sinn, dass durch den Magen-Darm-Trakt das Zeug ins Blut, dann erst zur Leber und erst dann ins Herz geht. Nur, dass da niemand auf dumme Gedanken kommt.

PEACE!!!
 
ToooStoned schrieb:
vielleicht doch an den bohnen von gestern...
also zwei mal am tag hört sich gut an

und von dem traubenzucker jetzt 40 g nachm training?

Traubenzucker kann nicht schaden. Nimm ruhig 40g.

PEACE!!!
 
thx jungs, aber soll das doch direkt nachm training nehm oder?

also das traubenzucker, das protein nehm ich immer zuhause, also so ca 15 min nachm training
 
ToooStoned schrieb:
thx jungs, aber soll das doch direkt nachm training nehm oder?

also das traubenzucker, das protein nehm ich immer zuhause, also so ca 15 min nachm training

warum machste dir den proteinshake nich vorm training feddich und nimmst ihhn dann mit.mach ich auch so ,dann kann ich ihn direkt nach dem training trinken
 
Wezid schrieb:
warum machste dir den proteinshake nich vorm training feddich und nimmst ihhn dann mit.mach ich auch so ,dann kann ich ihn direkt nach dem training trinken
ich weiss nicht, dann geht doch viel verloren oder?
ausserdem setzt sich der scheiss doch in dem behälter fest
 
Is relativ latz ob direkt nachm training oder 30 Minuten später. Ebenso wies egal ist, wann Du Dir das Traubenzucker reinpfeifst ;).

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Is relativ latz ob direkt nachm training oder 30 Minuten später. Ebenso wies egal ist, wann Du Dir das Traubenzucker reinpfeifst ;).

PEACE!!!

naja aber traubenzucker ohne proteinshake is auch nich so zu empfelhen.hab das zeug mal ne zeit lang mit wasser oder saft eingenommen.das hat sowas von scheußlich geschmeckt^^

nmaja nacht
 
ich dachte das traubenzucker nehm ich damit ich die proteine besser verarbeiten kann:confused:
macht das dann nix, wenn ich alles zusammen trinke?

sorry, das ich zu dieser späten stunde noch so viel frage:)
 
ToooStoned schrieb:
ich dachte das traubenzucker nehm ich damit ich die proteine besser verarbeiten kann:confused:
macht das dann nix, wenn ich alles zusammen trinke?

sorry, das ich zu dieser späten stunde noch so viel frage:)

Nö macht nichts, da Traubenzucker ohnehin schneller resorbiert wird als Proteine. Kommt also auch beim gemeinsamen Einnehmen schneller im Blut an.

PEACE!!!
 
ok vielen dank noch mal...
aber jetzt wirklich nacht, sonst komm ich morgen im studio nicht klar:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten