Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeBron schrieb:
1,82 und 98 kg
da würd ich eher fett abbauen
wenn das reine muskelmasse ist geht da eh nix mehr wenn du dich nich mit steroiden vollhaust oder super gene hast und ein bb-leben führen willst

100kg auf 1,80 .... das is schon krass (oder halt fett)

Er meinte ja, es wären fast nur Muskeln.
Sonst S aku L, lass Deinen KFA mal vom Hausarzt bestimmen.

PEACE!!!
 
dann mal fotos her

und seit wann kriegt man vom fußball spielen so muskeln?^^
 
Joar, muss schon sagen, 98kg auf 1,82m is echt ziemlich krass wenn du nen niedrigen Kfh hast. Lass den mal bestimmen oder schick ma Pics dann schau mer ma... ;)
 
Hustleröder! schrieb:
Joar, muss schon sagen, 98kg auf 1,82m is echt ziemlich krass wenn du nen niedrigen Kfh hast. Lass den mal bestimmen oder schick ma Pics dann schau mer ma... ;)

hustle wat isn jezz mit seitheben stehend.???dachte dat wärr für schultern aber jezz hab ich muskelkater im nacken und in den schultern merk ich garnichts^^ :confused:
 
Wezid schrieb:
hustle wat isn jezz mit seitheben stehend.???dachte dat wärr für schultern aber jezz hab ich muskelkater im nacken und in den schultern merk ich garnichts^^ :confused:

Dann haste bestimmt nen Geierhals gemacht beim heben.... ;)
 
Hustleröder! schrieb:
Dann haste bestimmt nen Geierhals gemacht beim heben.... ;)

lol???:oops:

also wie ich dass jezz verstanden habe ist:

Seitheben stehend mit leicht abgewinkelten Armen für Schulter
Seitheben stehend mit geraden Armen für Nacken


???????????????????????????
 
Wezid schrieb:
lol???:oops:

also wie ich dass jezz verstanden habe ist:

Seitheben stehend mit leicht abgewinkelten Armen für Schulter
Seitheben stehend mit geraden Armen für Nacken


???????????????????????????


ich mache die übung nach vorne und zur seite hebend mit jeweils leicht angewinkelten armen...brennt in den schultern bei mir!
 
hey ch hätte nur mal ne kleine frage zwischendurch.
ich mach nicht direkt bodybuilding, ich trainier eben (situps, gewichte, liegestützen, klimmzüge usw.) und irgendwie möchte ich ein bisschen massiver :)D) wirken.
natürlich würde ich mich nie im leben mit irgendwelchen scheiß stoffen vollpumpen, aber gibts da nicht legale, nicht ungesunde methoden die sache n bisschen voranzutreiben ?

will eben etwas mehr als "fit aussehen";)
 
Hi,

in der Anfangszeit als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe, hat mir der Trainier dazu geraten immer nach dem Training ein Eiweißshake zu trinken. Dies habe ich auch immer gemacht bis vor ca. 6 Monaten. Ich hatte einen Termin beim Arzt wegen meiner Niere und ich habe ihn darauf angesprochen, ob es sinnvoll ist zusätzlich Eiweiß zu mir durch diese Shakes zu nehmen und er hat mir sofort davon abgeraten. Er hat gemeint das dies nur noch mehr Arbeit für die Nieren verursacht und diese auch schädigen kann. Als ich ihn dann auf Creatin angesprochen habe, ist er nahezu ausgeflippt :D Das wäre das schlimmste neben Anabolika und würde die Nieren sehr kaputt machen.
 
Oakley-85 schrieb:
ich war letztens auch bei meinem Hausarzt und habe ihn mal gefragt, ob er meinen Kfa bestimmen kann... er hat nur dumm geguckt und gesagt, dass er das nicht kann und dass man sowas nur in der Uni Heidelberg oder so machen kann:confused:

lol?????????...........................
 
Oakley-85 schrieb:
ich war letztens auch bei meinem Hausarzt und habe ihn mal gefragt, ob er meinen Kfa bestimmen kann... er hat nur dumm geguckt und gesagt, dass er das nicht kann und dass man sowas nur in der Uni Heidelberg oder so machen kann:confused:

Dann ist er zu doof nen Kaliper zu benutzen :D. Wie geil! :D

Was die Niere angeht. Unterschied zwischen DIR und einem Nierengesunden: Du hast einen Nierenschaden.
Proteine werden im Magen und Darm zu Aminosäuren zerlegt und bestenfalls als Tetrapeptide absorbiert, die Proteinsynthese muss eh im entsprechenden Gewebe laufen. Sofern man nicht mehr als das doppelte der notwendigen Tagesmenge zu sich nimmt, sind Proteine nicht weiter schädlich.
Was das Creatin angeht...da rate mal warum hier und auch sonst immer wieder geraten wird MINDESTENS 4 Liter am Tag dazu zu trinken, hm? Liegt es eventuell am onkotischen Druck der der Filtration in den Nieren entgegen wirkt? Mit Nierenschaden riskierst Du eine chronische Nephritis oder aber ein akutes Nierenversagen mit Absterben der Niere, wenn Du Dich mit Creatin vollhaust. Das lässt man dann bitte bleiben. Als Nierengesunder, mit ausreichend Trinkmenge am Tag, besteht eigentlich keine Gefahr die Nephrone abzutöten oder irgendwie zu schädigen.

PEACE!!!
 
Okay hast Recht... habe vergessen zu erwähnen, dass eine Niere bei mir recht klein ist und die andere recht groß. Gibt eigentlich keinen Unterschied und beide arbeiten perfekt, aber ich soll die Benutztung von solchem Zeug lassen.
 
Oakley-85 schrieb:
ich war letztens auch bei meinem Hausarzt und habe ihn mal gefragt, ob er meinen Kfa bestimmen kann... er hat nur dumm geguckt und gesagt, dass er das nicht kann und dass man sowas nur in der Uni Heidelberg oder so machen kann:confused:
da würde ich aber mal zu einem arztwechsel raten:D :D :D
 
scheiss auf kfa
meiner ist 26, das heisst ich werd von der waage als übertriebener fettsack dargestellt:mad:
dabei bin ich gar nicht so dick, ok, so bissl bierbauch, das wars aber auch schon:)
 
hab mir jetzt traubenzucker geholt...
wieviel soll ich mir denn nachm training reinballern und womit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten