Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man eigentlich zu erst trainieren.Die großen muskeln und dann die kleinen oder umgekehrt.Zb Montags ist Brust,Bizeps,Schulter dran.

Soll ich erts die Brust trainieren und dann Bizeps&Schultern oder umgekehrt?
 
letztens hat mir einer erzählt, dass man gegenüberliegende muskeln nicht bei der gleichen fitnesseinheit trainieren sollte. also bizeps nicht am gleichen tag wie trizeps. oder rücken und brust. sonst spannt sich da die haut zu viel und es kann so komische streifen geben. stimmt das?
 
Spongebong schrieb:
letztens hat mir einer erzählt, dass man gegenüberliegende muskeln nicht bei der gleichen fitnesseinheit trainieren sollte. also bizeps nicht am gleichen tag wie trizeps. oder rücken und brust. sonst spannt sich da die haut zu viel und es kann so komische streifen geben. stimmt das?

Quatsch ey.... :rolleyes:
 
Die schwersten Übungen immer am Anfang des Trainings
Is ja logisch.

Kniebeugen und Kreuzheben gehören immer an den Anfang da sie "schwer" sind und durch sie Wachstumshormone aussgeschüttet werden, die im Training sehr willkommmen sind.
 
därflodd3pät3r schrieb:
Ihr seid einfach zu schlau!

:D

Da hätte mal jemand im Hintergrund Zeitgleich zum ablegen mit Hantelscheiben rumhantieren müssen, dann wärs interessant geworden... :eek: :D Obwohl ichs selbst dann nicht geglaubt hätte, da passt einfach gar nix...
 
Der Versuch Alkohol + Museklaufbau läuft in wenigen Stunden an. Mal gucken was rauskommt. Morgen gibt es en Bericht. ;)

Also:
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und besonders den Leuten die das Forum hier gut am laufen halten: Hustleröder!, Big Mäc, d3rflodd3pät3r (därflottepäter oder wie auch immer), Wezid (und NeighdMeer, der is ja auch oft da). Stay Tune!
 
Dice one schrieb:
Der Versuch Alkohol + Museklaufbau läuft in wenigen Stunden an. Mal gucken was rauskommt. Morgen gibt es en Bericht. ;)

Also:
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und besonders den Leuten die das Forum hier gut am laufen halten: Hustleröder!, Big Mäc, d3rflodd3pät3r (därflottepäter oder wie auch immer), Wezid (und NeighdMeer, der is ja auch oft da). Stay Tune!
Den Versuch hab ich gar nicht erst gestartet :D
Frohes Neues an die "Bodybuilder" von Mzee!

Irgendwie sind meine Muskeln härter als gestern.... Dehydration? :eek: :D
 
hah und ich habe es geschafft,mein erstes sylvester ohne einen shcluck alc :)

frohes neues neightmeer^^
 
wie ist das mit dem essen, wenn man trainiert
was sollte man essen
und was nicht
wodrauf sollte man achten und was esst ihr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten