Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das vom 1/6/2004 am besten, da war er noch auf dem richtigen Weg, bei den späteren bzw. aktuellsten stimmen die Proportionen hinten und vorne nichtmehr. Alleine Nacken und Brustberreich sind viel zu unterentwickelt, ausserdem macht es den Anschein als klaffe ein grosser Umfangsunterschied zwischen dem rechten und dem linken Arm und bei den Zuwächsen in den letzten Monaten war definitiv "Die young - Die strong - Dianabol" im Spiel... :D
 
Hustleröder! schrieb:
"Die young - Die strong - Dianabol" im Spiel... :D

schön das dir meine sprüche einen spaß bereiten konnten :cool:


achja schau mal in mein profil,wenne fleißig weiter trainierst siehste auch mal so aus :p :p :cool:
 
hey hab da ma n paar fragen

eiweiß shakes...vor oder nach dem training trinken?

lieber wenig gewischt stämmen aber dafür mehr, oder mehr gewischt aber dafür weniger?

danke

ps.. ich war "bannt mich" :eek:
 
1 richtiger Punsh Hustle=tot :p :D

ach nein,gewicht macht shcon viel aus.außerdme hast du mehr kraft als ich :mad:
 
Freefight ist aber voll langweilig zum angucken, die mit ihren scheiß Haltegriffen und so :p
 
Mal ne Frage, ich habe leichte Probleme an der Kniescheibe (Keine Ahnugn was es ist, aber bei stärkerer Belastung zB laufen tuts extrem weh).
Kann ich trotzdem einfach weiter trainieren (ich lass alle Bein Übungen weg).
Und könnte es problematisch werden, wenn ich mit Kurzhanteln im stehen trainiere (weil da wird das Bein ja auch leich belastet)?
Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Oбезьяна schrieb:
Leichte Probleme ? Sicher ?
Ja, ich schätze es ^^
Aber zum Arzt will ich nicht, ich hase Ärzte, die drehen ein immer Gipse an, wollen dir irgendwas sprizen oder noch schlimmer operieren.
 
phel schrieb:
Freefight ist aber voll langweilig zum angucken, die mit ihren scheiß Haltegriffen und so :p
ok, da geb ich dir recht!
mein schnellster kampf war nach 27 sec. durch submission zu ende, gewonnen natürlich:cool: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten