Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte hier ma gefragt was man mit hanteln gegen schulteraufbau machen kann.
da hat mir jemand auch super links gegeben wo man das in so nem gif oder so sehen konnte. find den link leider nicht mehr.
wenn sich derjenige dran erinnert dann doch bitte nochma posten ;)
danke
 
ich drück immer so
1 satz: 60kg, (12mal)
2 satz: 70kg, (10mal)
3 satz: 80kg, (8mal)
4satz: 100kg (6mal)
und es läuft gut
 
hm heute mal schrägbank mit langhantel probiert. komme ich gar nicht klar...
dachte weil ich mit kurzhanteln bei den ersten 3 sätzen 31 kg schaffe(10/10/8 wdh ungefähr) kirge ich auf der schrägbank 70 hin aber nix da. :(
 
chin82 schrieb:
ich hatte hier ma gefragt was man mit hanteln gegen schulteraufbau machen kann.
da hat mir jemand auch super links gegeben wo man das in so nem gif oder so sehen konnte. find den link leider nicht mehr.
wenn sich derjenige dran erinnert dann doch bitte nochma posten ;)
danke
ich bin zwar nich ganz sicher, ob ich der jenige war, der die gepostet hat, aber wie auch immer:)


schulterübungen
 
also ich mache bisher so bankdrücken

1. aufwärmen mit 60kg
2. 10-12 mal 80kg
3. 10 mal 85kg
4. so oft wie es geht 90kg
5. entweder nochmal mit 85kg oder so oft wie es geht 95kg (also so 5-6 mal)

nun würde ich aber lieber ein wenig form reinbringen...daher meine frage:
was tun?!
 
yannic77 schrieb:
ich bin zwar nich ganz sicher, ob ich der jenige war, der die gepostet hat, aber wie auch immer:)


schulterübungen

und welche von den übungen is gut oder am besten geeignet um schulter-aufbau für tennis zu machen.
also ich will keine mega-muskeln sondern mehr gegen meine beschwerden die ich beim aufschlag habe
 
Ich hab mal ne frage, gibts mit kurzhanteln eine übung, die nur die muskeln zwischen schulter und nacken trainiert? Ich hoffe ihr wisst welche ich meine. nicht auf dem rücken, oder am hals, sondern ungefähr unterhalb vom ohr, oben drauf. von der schulter aus richtung hals.
 
kp so zwischen 1.79 und 1.81 cm

@lauch jaja ich merke der neid ist groß :p
 
Hätte mal ne Frage zum Bodybuilding: Nehmen wir mal an ich trainiere mir 5-10 kg Masse an und habe kleinere Fettpolster am Bauch. Wie schnell ist es möglich die dazugewonnene Masse zu definieren und das Fett wegzubekommen? Muss man viel Ausdauertaining machen (Crosstrainer, Radfahren) oder reicht einfach eine Änderung des Krafttrainings? Danke schon mal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)
 
Ja, riesig.
Keine Bauchmuskelsymmetrie.
Undefinierte Brust (auch etwas mager)
Mehr kann ich mir nicht aus den Fingern saugen.
 
Oбезьяна schrieb:
Ja, riesig.
Keine Bauchmuskelsymmetrie.
Undefinierte Brust (auch etwas mager)
Mehr kann ich mir nicht aus den Fingern saugen.

ersma is das standartgröße.
zweitens kann man nicht steuern ob die symmetrie bei dne bauchmuskeln vorhanden ist oder nicht

dafür dass ich jezz 7 monate trainiere bin ich sehr zufrieden
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich hab mal ne frage, gibts mit kurzhanteln eine übung, die nur die muskeln zwischen schulter und nacken trainiert? Ich hoffe ihr wisst welche ich meine. nicht auf dem rücken, oder am hals, sondern ungefähr unterhalb vom ohr, oben drauf. von der schulter aus richtung hals.


Ich hab mal ne frage, gibts mit kurzhanteln eine übung, die nur die muskeln zwischen schulter und nacken trainiert? Ich hoffe ihr wisst welche ich meine. nicht auf dem rücken, oder am hals, sondern ungefähr unterhalb vom ohr, oben drauf. von der schulter aus richtung hals
 
Infared83 schrieb:
Hätte mal ne Frage zum Bodybuilding: Nehmen wir mal an ich trainiere mir 5-10 kg Masse an und habe kleinere Fettpolster am Bauch. Wie schnell ist es möglich die dazugewonnene Masse zu definieren und das Fett wegzubekommen? Muss man viel Ausdauertaining machen (Crosstrainer, Radfahren) oder reicht einfach eine Änderung des Krafttrainings? Danke schon mal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Frag das in 2 Jahren nochmal wenn die 10kg Masse am Start sind. Es sei denn du meinst einfach nur zunehmen, dann würd ich lieber so trainieren bzw. ernähren das erst gar keine allzugrossen Fettpolster entstehen, denn bei längeren Diäten büsst man auch immer ziemlich viel Muskeln mit ein....



@wez: Is schon gut für 7 Monate, brauchst nicht weinen... ;)
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich hab mal ne frage, gibts mit kurzhanteln eine übung, die nur die muskeln zwischen schulter und nacken trainiert? Ich hoffe ihr wisst welche ich meine. nicht auf dem rücken, oder am hals, sondern ungefähr unterhalb vom ohr, oben drauf. von der schulter aus richtung hals

den muskel dne du warscheinlich meinst gehört zum nacken ;) oder ist sogar noch der 'nacken' muskel......................

probiers mit nackenziehen oder seitheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten