Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oбезьяна schrieb:
Ich habe 6 Jahre (bis zu meinem 18. Geburtstag) lang geboxt, jetzt will ich was anderes machen. Außerdem sprechen mich die Boxclubs hier nicht an, zu viele Halunken.

naja ich kenn keinen boxverein indem keine halunken sind^^

K-risma schrieb:
Man kriegt auf die Fresse.

wenn man gut ist hält sich das in grenzen ;)
 
Wezid² schrieb:
naja ich kenn keinen boxverein indem keine halunken sind^^
naja da muss ich Oбезьяна n stückweit rechtgeben...gibt viele boxclubs mit komischen leuten oder assis, zumindest hier bei mir in der gegend...außer in meinem club;) ...obwohl naja:D
 
yannic77 schrieb:
naja da muss ich Oбезьяна n stückweit rechtgeben...gibt viele boxclubs mit komischen leuten oder assis, zumindest hier bei mir in der gegend...außer in meinem club;) ...obwohl naja:D

ja das hab ich doch gesagt.ich kenne keinen boxclub indem keine halunken sind ;) naja aber da in meinem verein viele leute sind mit denen ich auch in meiner freizeit was mache juckt mich das nicht^^
 
därflottäp3t3r. schrieb:
Müsst Ihr Euch eigentlich auch immer dumme Sprüche anhören, weil Ihr fitter als normal seid?

wenn einer übe rmeinem körper muckt dann bekommt er meinen körper zu spüren :D und ich meine nicht in sexueller hinsicht :D :rolleyes:
 
därflottäp3t3r. schrieb:
Müsst Ihr Euch eigentlich auch immer dumme Sprüche anhören, weil Ihr fitter als normal seid?


servus peter...du bist mein absoluter held.
da gehe ich doch glatt mal schnell online um dir meine zuneigung zu zeigen:D
 
därflottäp3t3r. schrieb:
Müsst Ihr Euch eigentlich auch immer dumme Sprüche anhören, weil Ihr fitter als normal seid?
ja hab ich mich neulich uch drüber mitnem trainingskollegen unterhalten...
sind dann zu dem entschluss gekommen dass das einfach nur Neid ist :)
 
Wezid² schrieb:
ja das hab ich doch gesagt.ich kenne keinen boxclub indem keine halunken sind ;) naja aber da in meinem verein viele leute sind mit denen ich auch in meiner freizeit was mache juckt mich das nicht^^
oh sorry, hab ich mich verlesen:D
 
därflottäp3t3r. schrieb:
Müsst Ihr Euch eigentlich auch immer dumme Sprüche anhören, weil Ihr fitter als normal seid?
ja doch hin und wieder...aber wie messa kidd schon sagt, die meisten sind einfach nur neidisch, aber sie wollen es nich zugeben...
 
meistens sagen die dünnarmigen femininen boys sowas...oder weiber die dünnarmige freunde haben !
 
wenn jemand von euch mal die vorteile/nachteile/wirkung (wann macht sich das zeug
bemerkbar?) von creatin hier auflisten könnte (bzw. pm wär noch besser), wär das ma' richtig gediegen. ;) ich kenn mich mit sowas nicht im geringsten aus, wär aber trotzdem mal
dran interessiert....

gruß sense

EDIT hat sich erledigt... wezid hat sich erbarmt ;) ... herzlichen dank dafür
 
Ausserdem kriegt man beim boxen so ne fette hässlige fresse. so wie axel schulz oder so. Ich kenne 17-18 jährige boxer die schon voll gezeichnet vom boxen sind.
 
obiwan jakobi schrieb:
wenn jemand von euch mal die vorteile/nachteile/wirkung (wann macht sich das zeug
bemerkbar?) von creatin hier auflisten könnte (bzw. pm wär noch besser), wär das ma' richtig gediegen. ;) ich kenn mich mit sowas nicht im geringsten aus, wär aber trotzdem mal
dran interessiert....

gruß sense

Geh mal so stichprobenmäßig die seiten durch. Hier wurde das thema creatin 1 mal in der woche durchgekaut.

Aber wenn wir schonmal dabei sind...ist creatin creatin oder ist zum trainieren nur pures creatin zu empfehlen ?

Ich hab da so einen leckeren drink im aldi entdeckt, da ist in einer flasche (0,5) 0.6g creatin drin. Kann das so creatin aus dem internet shop (pures) ablösen wenn man die entsprechende menge trinkt, oder ist das irgend eine verarschung ?
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich hab da so einen leckeren drink im aldi entdeckt, da ist in einer flasche (0,5) 0.6g creatin drin. Kann das so creatin aus dem internet shop (pures) ablösen wenn man die entsprechende menge trinkt, oder ist das irgend eine verarschung ?
wieviele liter willste denn trinken:D
nee, also ersetzen kannste das nich...
 
Ich hab auch schon mit normalem creatin trainiert, das ist leider ausgegangen. Ich hab immer 3g genommen, das sind ein paar fläschchen, aber das zeug schmeckt gut :D

Also jetzt ohne auf das creatin zu hoffen, oder irgendwie mehr zu trinken wegen creatin mach ich gut 10 flaschen am tag platt. das zeug schmeckt voll tropisch.,
 
wie ich sehe ist siap onlien und snipert in dieses forum hier :D stell ma aktuelle pics rien siap!!!!!!!!!:)
 
Creatin das sich schon weit vorm Verzehr in Flüssigkeiten befindet verfällt zu wertlosem Creatinin, das heisst es hat keinerlei nutzen für deinen Körper. Das einzig effektive (wenn überhaupt) is Creatin-Monohydrat, also in Reinform...
 
Macht ihr euch eigentlich richtig warm vor dem Trainieren? Jetzt mit Rudern oder Liegestütze oder so, oder geht ihr direkt an die Eisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten