Wer macht Kampfsport?

Du fängst bei Kung Fu, wie bei denk ich allem, auch erst mal mit der Basis an...
 
Ich mach Quang Dao Kung Fu !

Is ziemlich fett !!!

Ey Leute guckt von euch irgendjemand manchmal K1 auf Eurosport ????

Da war letzten Sonntag son Trailer von sonem asiatischen Kampfsport Film, der war sooooo fett....

Ich hab vergessen wie der hiess irgendwie Ba-Gok oder sowas....

weiss das vielleicht irgendwer ??

ich will den Fim sehen !

Der soll am 4. April nach Europa kommen !!!
 
Original geschrieben von GFX

Ich hab vergessen wie der hiess irgendwie Ba-Gok oder sowas....

weiss das vielleicht irgendwer ??

ich will den Fim sehen !

Der soll am 4. April nach Europa kommen !!!

du meinst Ong-Bak...n thailändischer film über - what a surprise - muay thai.

ich mach traditionelles Shotokan Karate im DKV, 3 mal die woche 1.5h...dazu noch schulsport ringen :D
 
Mache seit ca. 9 Jahren Taekwondo (WTF) und habe jetzt den ersten Dan... Trainire des öfteren mit Jang Huyk Doppelweltmeister im Kyorugi!
Mein eigentlicher Trainer ist Träger des 5ten Dans...

Keep training hard!!!:cool:
 
hab mal capoeira gemacht, war mir aber dann zu teuer! ist aber sua geil und macht oberst fun!
 
mich interessiert es, ob es zu spät ist mit 18 mit dem Tranieren anzufangen?! Nützt es 'was?

und außerdem würde ich gerne wissen, wieviel man im Durchnitt so monatlich zahlen muss... so ungefähr eben...

will auch tLanieLen :( ;)

Liebe Grüße
Minatalllah
 
Auf jeden Fall ist es nie zu spät an zu fangen!!

Was willst du denn machen?? Weißt das schon??

Monatsbeitrag is unterschiedlich, hängt davon ab wie oft Training is, wie lang, ..........., und vor allem vom Trainer. Frag einfach wie viel s kostet und wenn dir das Training das wert is, geh hin!
 
Original geschrieben von Tompson
Auf jeden Fall ist es nie zu spät an zu fangen!!

Was willst du denn machen?? Weißt das schon??

des is schon ma gut:)

was genau ich gerne machen würde... das weiß ich noch nicht:oops: :eek: :) ...

auf alle Fälle, thanks für die Info. ;)

Liebe Grüße
Minatallah
 
Kein Problem, kannst mich ya mal im ICQ anlabern falls du noch paar Fragen hast oda so...
 
ich will irgend ne fette kampfsportart machen, das ich hinterher so faxern machen kann wie die figuren in "mortal KOmbat" und so....
aber karate würd mir auch schon reichen, lohnt sich das überhaupt noch jetz da anzufasngen? oder bringt das nur was, wenn man ab dem 6ten lebensjahr oder so mitmacht?
 
Ich mache seit 8 Monaten Kung Fu mit einem chinesischen meister der uns ohne Lizens trainiert auf dem Hinterhof seines Hauses.
 
Original geschrieben von Headbangaz
Ich mache seit 8 Monaten Kung Fu mit einem chinesischen meister der uns ohne Lizens trainiert auf dem Hinterhof seines Hauses.

MUHAHAHA:D

...Hab vor 6 Jahrn bis Lila Guertel Karate gemacht!
 
also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

wohne in bochum und interessiere mich für kick boxen, hab aber halt nen paar vereine in der umgebung gefunden

gibt es irgendwelche top vereine ?
oder welche die man lieber meiden sollte ?
 
Zurück
Oben Unten