Westberlin was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Biaaatch86
Genau meine Meinung es halt wirklich so das aus Berlin der beste HipHop Deutschlands kommt!!!

meine frage hast du immer noch nicht beantwortet ;)
Peace, MTK
 
Original geschrieben von TCL
die bestburnin westberlin styles sind immer noch die besten.......die meisten guten mcs kommen aus berlin (bassboxxx,savas sowas, dejavue, u.v.m.) oder haben irgendeinen bezug zu berlin wie snoop dogg und einige andere biatch sagen.......berlin is einfach gut und färbt auch auf andere mehr oder weniger positiv ab.............ich kenn echt viele mcs in berlin und eins weiss ich...sie sind die besten.....WCZ ...........

naja Berlin is einfach das beste deutschlands....

BITTE?!?!?! Du hälst Bassboxx Leute für gute MCs? Ok, mal ein Aufruf an alle MCs ausm Forum: Nehmt euch ein Mic, macht ne hohe Lautstärke, raucht 10 Töpfe damit die Stimme kratzig wird, gebt euch lustige Namen wie Frauenarzt, schreibt noch lustigere und unsinnigere Texte, macht scheiss Beats und bringt ganz viele Tapes raus die die Welt eigentlich garnicht braucht! Achja, und nich vergessen: Bitte lasst jegliche Art von guten Reimen und Flow draussen! Dann können wir vielleicht mal so gut werden wie die Leute von der Bassboxxx.... soviel dazu!
Und zu diesem langweiligen Samy-Savas Konflikt kann ich nur sagen: Leute die so ne scheisse reden wie Biaaatch86 sollten bitte mal Samy und Savas persönlich kennenlernen! Ich persönlich hab zwar noch nich mit denen geredet, aber Kollegen von mir schon. Und von Savas weis ich das er eigentlich ein gaaanz süßer und schüchterner is :D :D :D
 
Natürlich kenn ich SAmy nich persönlich aba wenn man sich sein Album anhört merkt man das da nich viel Liebe dahintersteckt!!!
Ich kann auch jetzt auch nich jeden Track genau analysieren weil das Album nach 2-3 mal durchhören nur noch Staubfänger bei mir is!
 
Original geschrieben von Jeansblau

Ich persönlich hab zwar noch nich mit denen geredet, aber Kollegen von mir schon. Und von Savas weis ich das er eigentlich ein gaaanz süßer und schüchterner is :D :D :D

Und was is da jetz so schlimm dran????
 
immer diese ewige diskussion B-HH-S, habt ihr vergessen, dass es noch andere regionen/städte gibt? Ruhrpott, HEIDELBERG, München, einfach fast jede stadt...und deutscher hiphop besteht nicht nur aus KKS und Samy...erinnert sich wer an Advanced Chemistry? die stiebers? oder an "neuere" gruppen wie RAG? ABS? Tefla&Jaleel? über die hab ich noch nie was im forum gelesen...
hört doch einfach was ihr wollt...und lasst die andern hörn was sie wollen, ich schreib ja auch nicht jedem vor, was gut und was schlecht is, das muss jeder selbst entscheiden (zumindest mal bei musik).
 
ich glaub, was du da so treffend zusammengefasst hast, steht aber auch schon tausendmal im Forum, insbesonder auch in diesem Thread.

peace, Win
 
Original geschrieben von BeJ
immer diese ewige diskussion B-HH-S, habt ihr vergessen, dass es noch andere regionen/städte gibt? Ruhrpott, HEIDELBERG, München, einfach fast jede stadt...und deutscher hiphop besteht nicht nur aus KKS und Samy...erinnert sich wer an Advanced Chemistry? die stiebers? oder an "neuere" gruppen wie RAG? ABS? Tefla&Jaleel? über die hab ich noch nie was im forum gelesen...
hört doch einfach was ihr wollt...und lasst die andern hörn was sie wollen, ich schreib ja auch nicht jedem vor, was gut und was schlecht is, das muss jeder selbst entscheiden (zumindest mal bei musik).

ohhh.
über die wurde auch schon viel geschreiben...
guck mal bei "platten, cds, tapes" und dann irgendwann wo deren alben rausgekommen sind...

es wird vielleicht nich so viel über sie gelabert, aber das liegt wohl daran, dass um die auch kein hype is... mit fi.cken kriegt man halt mehr aufmerksamkeit
 
Es sin doch immer wieder die selben Diskussionen.
Deswegen bitte schließen, Herr Moderator!:confused: :rolleyes:
 
du nimmst immer den roughesten Weg kann das sein, man kann das auch mit Worten oder Blumen lösen,

ach was solls, schließen !!!

Win
 
Berlin/ Schwul

Ich kann Rapper wie BADI oder die Promolle Mzees einfach nich unterstützen, da sie in meinen Augen nur schwachsinniges Zeug reden und somit eher die pubertierenden Kidz mit Minderwertigkeitskomplexen ansprechen! Wenn man die UNderground szene von Berlin eine Zeit lang verfolgt, merkt man schnell das es aber nicht nur solche Leute gibt! Es gibt en paar die auch gegen die Spree schwimmen (Meyah Don zum Beispiel)! Aber in großem und ganzem zeigt keiner Originalität und fährt lieber die selbe Schiene wie seine Nachbarn! Es könnte ja schwul sein, wenn man mal seine Gefühle zeigt! Ach.. wenn ich schon übers schwul sein rede! Ich finde es sowas von arm, wenn Leute wie Azad oder Savas "schwul" als Standardwort in ihrem Rapertoire haben! Sie beschweren sich, dass sie als eine Randgruppe von den leuten nieder gemacht werden, aber was is mit den Schwulen?? Sind die etwa keine Randgruppe? Also bitte etwas mehr Mitgefühl für Schwule!
 
ums mal mit dexterity (props!) zu sagen:
"was bitte ist westberlin?
wozu braucht hiphop kks?"

mad props go out to dexterity!!
 
oh oh oh, sag nix gegen Fettes Brot, die haben schon gerockt, als du gerade gehen konntest, darf ich einfach mal an die Nordisch by Nature --> auf einem Auge Blöd erinnern, cooles Teil, sie hatten einfach schon immer ihren eigenen Style, was man von KKS nicht behaupten kann, wenn man sich die anderen Berliner Acts anguckt.

nix für ungut, nich wahr, Win
 
genau meine Meinung@Win
Alle in Berlin fahren den selben Film mit ihrem Battleding! Keiner traut sich dort was andres zu machen mit Ausnahme von en paar (meyah Don)! Und weil gerade battlen so "in" in Deutschland is, werde ich mich nich wundern wenn kks mit seinem Solodebüt charten wird! Und das bestimmt in the top 20! Ma schauen wie beliebt er dann is.....
 
Mög ja sein Fettes Brot waren ja früher auch ganz cool bloß wenn ich mir so ne whacke scheisse wie Schwule Mädchen anhören muss ich mich fragen ob HipHop wirklich so `n Niveau hat??!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten