Wieso hören Hip Hopper wenn sie älter werden kein Hip Hop mehr?

Weil HipHoper sich über ihrer Penisgröße definieren. In jungen Jahren denken die das ihr Penis immer größer wird, wenn sie dann aber merken das er nicht mehr weiter wächst satteln sie schnell auf Elektro etc um.
 
Welche Cats im Underground sind denn talentierter als T.I.?

Außerdem gibt es noch genug Talente (Drake, CuDi, Kanye, Wiz Khalifa, Curren$y, Kool Savas, etc.). Scheiß Rapper gabs früher auch schon. Daran hat sich überhaupt nichts geändert, nur dass Rap erwachsener geworden ist als du.

Lyrisch sind die besser beispielsweise
R.A. The Rugged Man,Celph Titled, Pharaoh Monch

als irgendein TI,Wiz Khalifa,Kanye West oder Lil Wayne etc.
 
Lyrisch sind die besser beispielsweise
R.A. The Rugged Man,Celph Titled, Pharaoh Monch

als irgendein TI,Wiz Khalifa,Kanye West oder Lil Wayne etc.

R.A. The Rugged Man soll lyrisch besser sein? :D

Ras Kass z.B. ist besser. GZA ist besser. Aber die Musik langweilt einfach nach ner Zeit. Das ist immer der gleiche langweilige gesamplete Beat mit den gleichen langweiligen Drums.
Ich hab echt viel Boom Bap gehört, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Und da ist mir ein T.I. oder Kanye deutlich lieber der immer mal was neues bringt.
 
Weil HipHoper sich über ihrer Penisgröße definieren. In jungen Jahren denken die das ihr Penis immer größer wird, wenn sie dann aber merken das er nicht mehr weiter wächst satteln sie schnell auf Elektro etc um.

Kumma ey, selbst mein Speedpuller wäre für dich ein Geschenk Gottes, ne ne, das umsatteln hat andere Gründe. Vielmehr werden diese Leute erwachsen und bemerken dass das engstirnige Backpackertum ausgedient hat und wollen auf ner Party mal richtig abgehen anstatt zugesplifft alles zu haten was der Dj so bringt. Andere hingegen jammern lieber bis Mitte Fünfzig rum das früher alles besser war und feiern immernoch die Alben aus Teeniezeiten...
 
R.A. The Rugged Man soll lyrisch besser sein? :D

Ras Kass z.B. ist besser. GZA ist besser. Aber die Musik langweilt einfach nach ner Zeit. Das ist immer der gleiche langweilige gesamplete Beat mit den gleichen langweiligen Drums.
Ich hab echt viel Boom Bap gehört, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Und da ist mir ein T.I. oder Kanye deutlich lieber der immer mal was neues bringt.

Genau bei Kanye West ist es so. Immer die gleichen Samples auf seinen Instrumentals...
Da gefällt mir persönlich ein Stoupe oder Kno bei weitem besser...
Sehr viele verschiedene Samples und Beats
Stoupes Beats auf Canibus - Rip The Jacker sind genial...Da kannst du mir noch so viel über Kanyes Beats rumerzählen!



Und die Sache mit GZA oder Rass Kass. Was für eine Art Lyrics meinst du?
Punchlines? Storytelling ? Wortspiel ? Rhyme?

Was Wortspiel angeht da hat der RA Rugged Man sogar viel mehr drauf als Eminem oder sonst irgendwelche Mainstream Rapper
 
Früher fühlte ich mich sehr den "Hip Hoppern" zugehörig, hörte den ganzen Tag nur Rap und sah auch so aus, im jungen Alter sucht man sich doch oft eine Sparte und lehnt alles andere ab, nicht ohne Grund sieht man nur Kinder mit "Anti Hip Hop Allianz" Shirts rumlaufen. Irgendwann wächst man da raus und lässt sich auf andere Genres ein, heutzutage höre ich quasi von allem etwas und es gibt Wochen, da schafft es kein Hip-Hop Track in meine Winamp Playlist, trotzdem liebe ich diese Musik, auch wenn ich es nicht mehr so lebe wie früher.

Dickes Word!
Dem kann ich mich so 100 %ig anschließen!
 
Oh je, bei dir sind es wohl die Nachwirkungen des exzessiven Alkoholkonsums vom Wochenede.
Ich rate dir, das nächste Mal besser in gesunden Maßen zu kippen

Hab am Wochenende nichts getrunken. Nur es hat durchaus seinen Grund dass RA weiterhin ein Niemand ist. Es sind genug talentierte aus dem Untergrund nach oben gekommen (jüngst erst Wiz Khalifa).

RA macht halt Musik für 2% der Rap-Hörer. Leute die darauf stehen, wenn ein Mensch einen Flow hat der im Ohr schmerzt, nur um sich cool und besonders zu fühlen (und nichts anderes ist das).

Es ist ja nicht so, dass alle im Alter aufhören Rap zu hören und dann nur noch EINE andere Musikrichtung hören. Nein, man fängt an alles zu hören. Warum? Weil man Abwechslung haben möchte. Es gibt in jeder Musikrichtung so viel Schönes. Und Rap ist einfach eines der monotonsten Genres, die es gibt. Ein Sample im schlimmsten Fall 4 Minuten auf einen Takt geloopt, das ist nicht sonderlich anspruchsvoll.

Mir tut jeder leid der mit >20 weiterhin so auf Rap versteift ist und sich selbst da noch so ausgrenzt, weil er das peinliche Kommerz-Denken von einst einfach nicht loswird.

Ich liebe Rap. Das wird immer meine Musik bleiben, aber das kann Rap nur, wenn ich mich auch auf andere Dinge einlassen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hat eisfeldt einst so schön innem interview gesagt, rapper die nur rap hören betreiben inzest :D
das war kein interview, das hat er auf fäule gerappt. aber ich bin echt gespannt ob der typ noch rappen kann. ich glaubs nicht.. und um zum thema zurück zu kommen: jan hört zu viel scheiße (siehe tourbusvideos usw.) dementsprechend kommt andere scheiß mucke aus ihm heraus.
 
das war kein interview, das hat er auf fäule gerappt. aber ich bin echt gespannt ob der typ noch rappen kann. ich glaubs nicht.. und um zum thema zurück zu kommen: jan hört zu viel scheiße (siehe tourbusvideos usw.) dementsprechend kommt andere scheiß mucke aus ihm heraus.

Was hört Jan denn für Scheiße im Tourbus?
 
das war kein interview, das hat er auf fäule gerappt. aber ich bin echt gespannt ob der typ noch rappen kann. ich glaubs nicht.. und um zum thema zurück zu kommen: jan hört zu viel scheiße (siehe tourbusvideos usw.) dementsprechend kommt andere scheiß mucke aus ihm heraus.

also ich hab ihn das sagen hören, als er (ich glaube mit falk) irgendwo rumsaß und nich innem track.
blieb so im gedächtnis, weil ich drüber lachen musste.
 
Kumma ey, selbst mein Speedpuller wäre für dich ein Geschenk Gottes, ne ne, das umsatteln hat andere Gründe. Vielmehr werden diese Leute erwachsen und bemerken dass das engstirnige Backpackertum ausgedient hat und wollen auf ner Party mal richtig abgehen anstatt zugesplifft alles zu haten was der Dj so bringt. Andere hingegen jammern lieber bis Mitte Fünfzig rum das früher alles besser war und feiern immernoch die Alben aus Teeniezeiten...

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich geh auch ma auf ne Techno Party un hab da mein Spass, kann aber mit dieser ganzen Club Kultur nicht viel anfangen, ja die sind da alle locker drauf und haben keinen Stock im Arsch, mehr is da aber nicht dahinter. Ich bin immer noch stolz auf "meine" HipHop Kultur, ich feier die alten Platten aus meiner Kindheit immer noch.
 
" Wieso hören Hip Hopper wenn sie älter werden kein Hip Hop mehr? "

Weil sie en Stock im Arsch haben........

und ist auch sehr geschmack abhängig...zBsp kann ich es gut verstehen, dass sich irgendwelche ehemaligen No-Limit und Cash-Money Groupies, das einfach nicht mehr antun können :D
 
Hab am Wochenende nichts getrunken. Nur es hat durchaus seinen Grund dass RA weiterhin ein Niemand ist. Es sind genug talentierte aus dem Untergrund nach oben gekommen (jüngst erst Wiz Khalifa).

RA macht halt Musik für 2% der Rap-Hörer. Leute die darauf stehen, wenn ein Mensch einen Flow hat der im Ohr schmerzt, nur um sich cool und besonders zu fühlen (und nichts anderes ist das).

Es ist ja nicht so, dass alle im Alter aufhören Rap zu hören und dann nur noch EINE andere Musikrichtung hören. Nein, man fängt an alles zu hören. Warum? Weil man Abwechslung haben möchte. Es gibt in jeder Musikrichtung so viel Schönes. Und Rap ist einfach eines der monotonsten Genres, die es gibt. Ein Sample im schlimmsten Fall 4 Minuten auf einen Takt geloopt, das ist nicht sonderlich anspruchsvoll.

Mir tut jeder leid der mit >20 weiterhin so auf Rap versteift ist und sich selbst da noch so ausgrenzt, weil er das peinliche Kommerz-Denken von einst einfach nicht loswird.

Ich liebe Rap. Das wird immer meine Musik bleiben, aber das kann Rap nur, wenn ich mich auch auf andere Dinge einlassen darf.

Dass RA keinen Erfolg hat, hat nen einfachen Grund: Hab tihr mal das Video gesehen, dass er von MTV-Geldern produziert hat? Ich schon. Er hat unfassbar harten Scheiß dadrin gebracht. Toten *****n Koks ausm Schritt ziehen. Seitdem hat der keinen Deal mehr bekommen. Rappen kann der Mann allerdings inbestritten gut.

Was hat Rap mit Kommerz-Denken zu tun? Ich höre was ich mag.

Abgesehen davon: Ich find Menschen, die nur Rap hörenn und nichts anderes feiern können auch merkwürdig. Gibts aber nunmal.
 
Hab am Wochenende nichts getrunken. Nur es hat durchaus seinen Grund dass RA weiterhin ein Niemand ist. Es sind genug talentierte aus dem Untergrund nach oben gekommen (jüngst erst Wiz Khalifa).

RA macht halt Musik für 2% der Rap-Hörer. Leute die darauf stehen, wenn ein Mensch einen Flow hat der im Ohr schmerzt, nur um sich cool und besonders zu fühlen (und nichts anderes ist das).

Es ist ja nicht so, dass alle im Alter aufhören Rap zu hören und dann nur noch EINE andere Musikrichtung hören. Nein, man fängt an alles zu hören. Warum? Weil man Abwechslung haben möchte. Es gibt in jeder Musikrichtung so viel Schönes. Und Rap ist einfach eines der monotonsten Genres, die es gibt. Ein Sample im schlimmsten Fall 4 Minuten auf einen Takt geloopt, das ist nicht sonderlich anspruchsvoll.

Mir tut jeder leid der mit >20 weiterhin so auf Rap versteift ist und sich selbst da noch so ausgrenzt, weil er das peinliche Kommerz-Denken von einst einfach nicht loswird.

Ich liebe Rap. Das wird immer meine Musik bleiben, aber das kann Rap nur, wenn ich mich auch auf andere Dinge einlassen darf.

Du hast ja absolut keine Ahnung!
Was meinst du, wieso Lil Waynes Channels auf Youtube mit Hasspredigten von vielen Usern weltweit zugespamt werden ? Und dennoch hat er Erfolg.
Geh auf Youtube und Rugged Man erklärt dir, wieso Lil Wayne oder Soulja Boy erfolgreich sind...
Rugged Man ist keinesfalls neidisch, weil er selbst mal vor mehreren Jahren einige Major Label-Deals abgelehnt hat, denn er hält nichts von der Ideologie der Mainstream Labels!
http://www.xxlmag.com/online/?p=60980

Und du willst mir sagen, dass es einen Grund gibt, warum Wiz Khalifa es geschafft hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am Wochenende nichts getrunken. Nur es hat durchaus seinen Grund dass RA weiterhin ein Niemand ist. Es sind genug talentierte aus dem Untergrund nach oben gekommen (jüngst erst Wiz Khalifa).

RA macht halt Musik für 2% der Rap-Hörer. Leute die darauf stehen, wenn ein Mensch einen Flow hat der im Ohr schmerzt, nur um sich cool und besonders zu fühlen (und nichts anderes ist das).

RA ein Niemand dessen Flow im Ohr schmerzt:confused::D?
Halte ja nix von diesem Internet-Slang aber wie sagt man noch in so einem Fall? Epic Fail wäre glaub ich das richtige Wort:thumbsdown:!

RA ist einer der besten MCs und Lyricists die es aktuell gibt!
Wie hier schon Leute geschrieben haben, hätte RA auch Major gehen können wenn er gewollt hätte. Rugged Man über Jive:"Thats a Pop-Label what the **** they want with me." Und allgemein:"Every recordlabel sucks dick!"

Hart find ich wie man hier immer abgeurteilt wird, wenn man auf ruffe Underground-Mucke steht (unmusikalischer langweiliger Scheissdreck, Hörer sind zwangsläufig Steinzeitmenschen ohne Geschmack:rolleyes:).
Is doch schön wenn ihr euch alle ach so weiterentwickelt habt und cool und openminded seid. Klasse:thumbsup:!
Ich hör auch nicht nur Rapmusik aber wenn solls halt auch "richtige" Rapmusik sein und nicht irgendein weichgespülter Kommerzscheiss.
In diesem Sinne hau ich jetzt mal Cannibal Ox rein:thumbsup:!
 
ja, aber pass auf, dass dir nie eine am schwanz lutscht.
denn dicks sucken ist ja was schlimmes.
(laut RA)
 
Zurück
Oben Unten