Winterpause, Hallenmasters und was macht euer Team!?

stimmt das hessen teil haut garnicht hin zeitlich. naja egal das turnier in der westfalenhalle (sorry :D) . stellt eh alles in den schatten.

die sollen mal ne hallen em machen das wär noch cooler.
 
ja, ab 13.55 auf WDR (das erste Spiel gegen Münster verpassen wir aber, das ist um 13.30 - das nächste dann gegen Bochum um 14.20)
 
Schön zu sehen, dass man mit fast allen Spielern antritt... alle Mannschaften!
 
Marin Spieler des Turniers.. Wahnsinn was der gezeigt hat.. hat Spass gemacht dem zu zusehen!
Auch Zidan war net so schlecht mit dem ball unterwegs, doch ein paar blöde Ballverluste... Aber mit 5 Tore die Torjägerkanone:)
 
wolfsburg- offenbach und mainz- frankfurt sind die halbfinalpaarungen des hessen cups, der gerade auf dsf übertragen wird

beim vfl sind übrigens leute wie misimovic, grafite, dejagah, barzagli, zaccardo usw dabei. sogar benaglio steht im tor, felix macht keine halben sachen:D
 
die eine aktion von sahin zusammen mit frei war geil, wo der fallrückzieher bei rauskam. wär der hammer, wenn der reingegangen wär.
 
krass, glück gehabt , ich bin noch im halbfinale eingestiegen, eintrack gegen mainz, fast hätte ich wiedr unntötigerweise was verpast. war das andere schon odr ist das das erste spiel im halbfinale?
 
Ja marin ist schon gut abgegangen hat echt spaß das tunier zu schauen ;)... aber sahin mit der aktion mit dem fallrückzieher war auch gut unterwegs !!
 
Zurück
Oben Unten