Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sagt ein krokodil wenn es einen clown aufgefressen hat? -
schmeckt irgendwie komisch."

warum kommen frauen immer so schlecht aus der küche ???
wegen der herdanziehungskraft !
 
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber..."
 
Frauen sind wie ein Hurricane

erst wird ein bissjen geblasen, und dann ist das ganze Haus weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erdbeben in der türkei, 6000 tote.

frankreich schickt medikamente, italien schickt baumaterial, deutschland schickt
6000 ersatztürken :D :rolleyes:
 
Überfallen zwei Pimmel ne Bank...
Auf einmal kommt ein Vibrator rein und schreit "Keine Bewegung!"...
sagt der eine Pillemann zum anderen: "Scheisse! nicht Robocop!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei wirklich uralte frauen stehen nackig im see und angeln. nach kurzer zeit sagt die eine zur anderen: oh, jetzt ist mir doch tatsächlich einer durch die lappen gegangen...

was hatten steffi graf und lady di eigentlich gemeinsam?
einen aufschlag mit 160 km/h

ein mann läuft eine straße entlang und ruft laut:würstchen, heiße würstchen! plötzlich ruft jemand zurück: müller, heiße müller!
 
Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh
in den Spiegel schaut?

„Ha! Das gönn ich ihm!"
 
Was macht man mitm Hund ohne Beine!?

Um die Häuser ziehen :D

Und wo findet man so nen Hund???

Da wo man ihn zuletzt hingestellt hat .. :D :D
 
ich steh zwar nich auf "saubere" witze, aber ders nich schlecht:

Wenn man eine Justin Bieber CD rückwärts spielt, hört man Satan. Schlimmer: Wenn man sie vorwärts spielt, dann hört man Justin Bieber.
 
mir fällt grad auf,ich hab noch nie ein lied von dem gehört...kenn den nur von den unzähligen youtube hass-kommentaren.
ich bin irgendwie voll out glaube ich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten