Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin neulich in eine Polizeikontrole geraten - der Polizist fragte mich: "Haben sie was getrunken?" - Ich sach: "Nur 10 kleine Wachtmeister - Herr Jägermeister!" - Dann mußte ich mit zur Blutprobe... Heute kam der Laborbericht: "Bei der eingesandten Flüssigkeit handelt es sich um alten schottischen Whiskey - die Beimenge konnte wegen Geringfügigkeit nicht ermittelt werden...!" - Jetzt darf mein Führerschein nach "Bad Flensburg" zur Kur - und eine "Punkte-Diät" machen...
 
Ich hab sogar mal sieben Jahre nicht geraucht - nicht gesoffen - und nix mit Frauen gehabt... (und dann wurde ich eingeschult...)
 
Heute morgen war ich in der Kirche - da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet - mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen...
 
und jetzt einer der Besten:

Ein Amerikaner sitzt in einer Kneipe irgendwo in Deutschland. Er langweilt sich. Plötzlich ruft er: "Leute! Ich gebe $1000 für denjenigen, der 10 Bier auf Ex trinkt." Niemand regiert, aber ein Mann steht auf und verlässt die Kneipe. Nach kurzer Zeit kommt der Mann zurück und sagt zu dem Amerikaner: "Ich werde das machen!" Er trinkt 10 Bier auf Ex. Der Amerikaner bezahlt $1000 und fragt: "Wo warst du eben? Wo bist du hingegangen?" "Ach, ich war nur in der Nachbarkneipe und habe mal probiert ob ich es schaffen kann"
 
Der war vor einiger Zeit schonmal hier. Aber durch aus erneut postenswert.

Eine Gruppe deutscher Touristen macht eine Steppensafari durch Afrika.

Sie fahren schon Ewigkeiten mit ihren kleinen Bus durch die Gegend und es wird ihnen so langsam langweilig. Plötzlich kommen sie an einer Art Lichtung vorbei und sehen um die 100 Nashörner. Jedes einzelne Nashorn wird von einem schwarzen Eingeborenen von hinten in den Ar*** gef****. Die Touristen schauen verdutzt und bekommen es ein wenig mit der Angst zutun, sodass sie schnell weiter fahren. Nach ein paar Minuten kommen sie wieder an eine Lichtung und sehen erneut um die 100 Nashörner die wieder jedes für sich von einem Eingeborenen in den Ar*** gef**** wird. Diesmal bleiben sie eine Weile stehen um sich das Spektakel anzuschauen. Einige machen Fotos und es wird rege über das Ereignis diskutiert. Nach einer Weile machen sie sich wieder auf die Tour. Schon wenige Minuten später landen sie an der nächsten Lichtung die wieder um die 100 Nashörner beherbergt. Diesmal sind aber weit und breit keine Eingeborenen in Sicht.

Da sagt einer der deutschen Touristen: "Hey Jungs, lasst uns das auch mal ausprobieren. Wenn das alle machen, kann es so schlecht garnicht sein.". Die Anderen reagieren abweisend. "Spinnst du? Wir können doch keine Nashörner f*****!". "Es muss doch gut sein, wenn die das hier alle machen. Wir sind doch im Urlaub, lass uns doch mal was neues ausprobieren?". Nach einer Weile Überzeugungsarbeit stimmen die meisten Männer zu und gehen hin zur Herde um sie zu f*****. Nach ein paar Minuten hören sie lautes Gelächter aus dem Wald erklingen was sie verwundert. Das Gelächter wird immer lauter und sie sehen, dass es die schwarzen Eingeborenen sind die mit dem Finger auf sie zeigen und sie heftig auslachen. Einer der Touristen geht auf die Eingeborenen zu und fragt: "Wieso lacht ihr uns aus? Ihr macht das doch auch???"

Der Schwarze, den Tränen nahe, antwortet ihm: "Ja, schon. Aber doch nicht mit den Häßlichen!!!!!"
 
und jetzt einer der Besten:

Ein Amerikaner sitzt in einer Kneipe irgendwo in Deutschland. Er langweilt sich. Plötzlich ruft er: "Leute! Ich gebe $1000 für denjenigen, der 10 Bier auf Ex trinkt." Niemand regiert, aber ein Mann steht auf und verlässt die Kneipe. Nach kurzer Zeit kommt der Mann zurück und sagt zu dem Amerikaner: "Ich werde das machen!" Er trinkt 10 Bier auf Ex. Der Amerikaner bezahlt $1000 und fragt: "Wo warst du eben? Wo bist du hingegangen?" "Ach, ich war nur in der Nachbarkneipe und habe mal probiert ob ich es schaffen kann"

:D:D:D:thumbsup:
 
Auch sehr flach: Gebt mal bei amazon.de als Suchbegriff Sachbuch ein und guckt euch die ersten Treffer an. Was es nicht alles gibt.
 
Bei Frau Meier klingelt es an der Tür. Ein junger Mann steht davor: "Ich möchte zu Fräulein Gabi!" - "Die ist ausgezogen!" - "In Ordnung. Sie weiß ja, dass ich komme!"
 
Was passt nicht rein:

- Vergewaltigung
-Monopoly
-Inzucht


..natürlich Vergewaltigung, das ist nämlich kein Familienspiel
 
Uli Hoeneß macht ein Praktikum bei Werder Bremen!
Während eines Vortrages von Jürgen Born fragt er ihn: "Herr Born, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Born sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben..."
Hoeneß runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Born nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."

Er lässt Klaus Allofs ins Büro kommen. Allofs tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Born lächelt und spricht: "Klaus, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."

Jürgen Born lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Hoeneß, Klaus Allofs kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in München ist der Bayern-Manager ziemlich verwirrt. Er ruft den Oliver Kahn zu sich.
"Hey Olli, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

Kahn guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Luca Tonis Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Luca, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Toni ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"

Oliver Kahn lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Hoeneß und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Luca Toni!"

Wütend steht Hoeneß auf, geht auf Oliver Kahn zu und schreit ihm ins Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Klaus Allofs!"
 
Warum Männer keine Ratgeber-Kolumnen für Frauenzeitschriften schreiben sollten:

Frage:

Lieber Walter,

ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Neulich verließ ich unser Haus, um zur Arbeit zu fahren, während mein Mann zuhause blieb, um - wie üblich - fern zu sehen. Ich kam nur ein paar hundert Meter weit, als der Motor abwürgte und das Auto stotternd zum Stehen kam. Ich ging zu Fuß zurück nach Hause, um meinen Mann zu Hilfe zu holen. Als ich die Wohnung betrat, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Er stolzierte vor dem Kleiderspiegel hin und her, gekleidet nur mit meiner Reizwäsche und meinen High-Heels, mit meiner Schminke geschminkt.

Ich bin 32, mein Mann ist 34 und wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte, erklärte er, dass er meine Unterwäsche nur trug, weil er seine eigene nicht finden konnte. Als ich ihn aber nach den Schuhen und dem Make Up fragte, brach er zusammen und erklärte mir, dass das schon seit 6 Monaten so ging. Ich sagte, er solle damit aufhören oder ich würde ihn verlassen. Vor 6 Monaten hatte er seine Arbeit verloren. Er sagte, dass er sich seitdem mehr und mehr depressiv und wertlos fühlte. Ich liebe ihn sehr, aber seit ich das Ultimatum gestellt habe, distanziert er sich immer mehr von mir. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr zu ihm durchdringe.
Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen
eine frustrierte Ehefrau

Antwort:

Liebe frustrierte Ehefrau,

wenn der Motor eines Autos nach kurzer Distanz abwürgt, kann das verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie, dass es keine Unterbrechung in der Benzinleitung gibt. Wenn die Benzinleitung in Ordnung ist, überprüfen Sie die Klemmen, die die Vakuumleitung halten und den Ansaugkrümmer. Vielleicht ist ja auch die Benzinpumpe defekt oder der Vergaser arbeitet nicht mit genug Druck.

Ich hoffe, dass Ihnen damit geholfen ist.

Walter

:thumbsup::D:D:D
 
Selektives Hören (bei Männern)
Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft
unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir
machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn
wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du
hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.
Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentliche.

:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten