Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Blondinen unterhalten sich:
"Gestern bei dem Stromausfall bin ich eine Stunde im Lift gesteckt."
Sagt die zweite: "Ist noch gar nichts, ich bin zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden."
 
Ich glaub ich hatte den letztes Jahr schonmal im Eminem- oder Recovery-Thread gepostet, aber grad wieder drübergestolpert :D


Eminem walks up to Chuck Norris and says: "I'm not afraid!"
Chuck Norris replies: "I love the way you lie."
 
"Stehst du auf Vorspiel ?"
" Nein !!"
"Warum ?"
"Ich Warte auch nicht vor der Garage bis ich rein fahr"
 
ok was machst du mit nem hund ohne beine?
na um die häuser ziehen, klar ne?
 
Der letzte geht gar net sry find ich auch irgendwie nich lustig.

Old but still good

1973 im Vergleich zu heute

Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.


1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen


2006 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.


Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.



1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an.
Markus gewinnt.
Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.



2006 - Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.


Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht



1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.



2006 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.



Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.


1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.


2006 - Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.


Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.


1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.


2006 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.


Szenario: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.


1973: Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.


2006: Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde.
Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.



Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.


1973: Einige Ameisen sterben


2006 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht.
Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.


Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.


1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.


2006 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.
 
Dazu fällt mir das hier noch ein:


Ein Wunder, dass die Alten noch leben...

- Als Kinder saßen sie in Autos ohne Sicherheitsgurte und Airbags
- Ihre Kinderbettchen waren bunt angemalt mit Farben, die aus Schwermetallen und schlimmen Lösungsmitteln zusammengesetzt waren. Türen und Schränke waren eine beständige Bedrohung für ihre kleinen Fingerchen.
- Die Hustensaftfläschchen aus der Apotheke konnten sie ohne Schwierigkeiten öffnen, denn sie hatten keinen Sicherheitsverschluß - ebensowenig wie die Bleichmittel aus dem Supermarkt.
- Auf dem Fahrrad trugen sie nie einen Helm
- Sie tranken Wasser aus Wasserhähnen, und nicht aus Flaschen
- Sie bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass sie die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen sie nach einigen Unfällen trotzdem klar
- Sie verließen morgens das Haus zum spielen, blieben den ganzen Tag weg und mußten erst zuhause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wußte wo sie in der Zwischenzeit waren, denn sie hatten nicht einmal ein Handy dabei!
- Sie haben sich beim Spielen geschnitten, die Knie aufgeschürft, die Knochen gebrochen oder Zähne verloren. Aber niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben normale Unfälle. Es wurde kein Schuldiger gesucht, denn sie betrachteten sich einfach selbst als Schuld daran. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht", "Haftung" oder "Rechtsschutzversicherung"
- Sie prügelten sich, kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Und sie vertrugen sich von selbst wieder - ohne Gewaltvermeidungskonzepte und Streitschlichterprogramme
- Die Mädchen mußten sich auch ohne Koedukation und Selbstbehauptungsprogramme entwickeln; es gab keinen Frauenfussball und kein Frauenboxen
- Die Sonnenfinsternis betrachteten sie durch eine Glasscherbe, die sie mit Ruß geschwärzt hatten, und wurden nicht blind davon
- Sie aßen Kekse, Brot dick mit Butter bestrichen, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick
- Sie tranken mit ihren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen

- Wie armselig mußten sie ihre Freizeit gestalten: ohne 96 Fernsehkanäle, Playstation, Nintendo, X-Box, Videospiele, Surround Sound, eigene Fernseher, eigene Computer, CD-Brenner und Internet
- Aber sie hatten Freunde. Sie gingen einfach raus auf die Straße und trafen sie dort. Oder sie marschierten einfach zu deren Wohnung und klingelten. Manchmal klingelten sie gar nicht erst, sondern gingen einfach hinein. Ohne Terminabsprache und ohne Wissen ihrer Eltern. Keiner begleitete sie hin und wieder zurück
- Sie redeten persönlich miteinander und mußten auf SMS, Chat-Rooms und e-Mail verzichten
- Ihre Telefongespräche konnte jeder mithören, weil sie keine eigenen Geräte besaßen
- Sie mußten überhaupt auf vieles verzichten: auf eigene Walkmen, DVD-Player und eigene Handys
- Sie mußten selbst spielen, selbst sprechen, selbst schreiben und selbst zuhören
- Überall mußten sie zu Fuß hingehen: zum Sportverein, zum Musikunterricht, zum Ballett oder zum Reiten. Kein Elternauto brachte sie hin oder holte sie wieder ab
- Beim Straßenfussball durfte nur mitmachen wer gut war. Wer nicht gut war, mußte lernen mit Enttäuschungen klar zu kommen
- Wer frech war oder im Unterricht störte, bekam in der Schule auch schonmal einen Klaps. Die Lehrer brauchten dafür von den Eltern keine Anzeige wegen Körperverletzung zu befürchten, sondern ernteteten Zustimmung
- Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu Elternprotesten, Dienstaufsichtsbeschwerden oder gar zur Änderung der Leistungsbwertung
- Mangelhafte Leistungen wurden knallhart formuliert: "Die Rechtschreibleistungen von Fritz sind ungenügend." Wie gern hätten sie den heutigen Satz "Friedrich hat in differenzierenden Aufgabenstellungen im Rechtschreibunterricht manchmal ausreichende Leistungen erbracht." gelesen
- Ihre Taten hatten Konsequenzen. Das war allen klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer als Ladendieb erwischt wurde gab es ein Verfahren. Die Eltern griffen nicht die Polizei an, sondern waren sogar ihrer Meinung. So etwas!
- Im zarten Alter von 14 oder 15 mussten sie ihre Lehrstelle antreten. Sie nannten sich "Lehrlinge" und mußten mit der Tatsache "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" überleben lernen


Wie war das nur möglich?

Diese Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wie konnte das nur geschehen, wo sie doch mit soviel Freiheit, Misserfolg und Verantwortung allein umgehen mußten?

Gehören Sie auch zu dieser Generation? Und sie leben noch? Dann herzlichen Glückwunsch!
 
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..:D:D:D
 
mit was kann man alkoholfreies bier vergleichen

is wie wenn man seine schwester leckt,schmeckt gut is aber trotzdem falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich



NICHT IN DEN ARSCH ****EN WEIL DAS SO WEH TUT!?!
 
Religionen sind garnicht so verschieden. Radikale Christen haben spezielle Gürtel für Buße und radikale Moslems haben spezielle Gürtel für Busse.
 
Was ist der Unterschied zwischen gutem Sex und Lego?

Du hast keine Ahnung?

Dann spiel weiter mit Lego.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten