Witzig muss es sein und flach III

Ein Schwuler kommt an eine Tankstelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt ´ne Oma vorbei und meint: "Also das ist aber nicht normal." Darauf der Schwule:

"Nein, das ist Super."

:D:D
 
What did the black woman name her 5 sons?
- Tyrone, Tyrone, Tyrone, Tyrone, and Tyrone.
How did she tell them apart?
- She just called them by their last names.


I was eating out this girl, and I tasted horse semen.
Then, I looked at her and said, "Oh grandma, so that's how you died!"

What's worse than the Holocaust?
6 million jews.


Whats a word that begins with N, ends in R and you never want to a call a black person?
Neighbor


what do blacks and bicycles have in common?
they both stop working once you take the chains off.


What is the most positive thing in the ghetto?
HIV.


How does a black girl know she's pregnant?
When she pulls out her tampon, all the cotton has been picked


What's better than winning the special olympics?
Not being retarded.


Anal sex is like spinach: if you're forced to have it as a kid, you won't enjoy it as an adult.

boah. was soll denn dieser rassistische müll???
 
Ein Schwuler kommt an eine Tankstelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt ´ne Oma vorbei und meint: "Also das ist aber nicht normal." Darauf der Schwule:

"Nein, das ist Super."

:D:D

Den wird in paar Jahren auch keiner mehr verstehen...
 
dann mach ich mal mit dem rassistenscheiss etc weiter:

Analsex ist wie Spinat: Wer als Kind dazu gezwungen wurde, mag ihn als Erwachsener nicht mehr.
Das sieht auch meine Freundin so. Daraufhin hab ich ihr gesagt: Dann musst du auch keinen mehr haben, wenn du erwachsen geworden bist.
Einmal kamen wir auf das Thema bei einem Date und sie sagte: "Anal beim ersten Treffen? Das ist ziemlich anmaßend finde ich."
Ich antwortete: "Das sind aber große Worte für eine 8-jährige!"

Im Grunde ist Analsex wie das erste Auto. Nicht besonders hübsch, aber dein Vater gibt es dir so oder so.

Warum haben Asiaten so kleine, schlitzförmige Augen?
- Weil Atombomben ziemlich hell sind.

Pedophiles are fucking immature assholes.

Zwei von Jimmy Carr:
"How do you make a gay fuck a woman? -Shit in her cunt."
"If only Africa had more mosquito nets, we could save millions of mosquitoes from dying needlessly of AIDS."

Warum tragen Pädophile immer einen Bart und Sonnebrille? Ich meine was an dem Look finden Kinder so sexy?

How long did it take the jumpers of 9/11 to reach the ground floor?
- The rest of their lives.

What's the difference between acne and a Catholic priest?
- Acne waits until you're 13 to come all over your face.

Was ist lang, braun und stinkt?
- Die Warteschlange im Arbeitsamt.

Warum gabs bei den Flintstones keine Schwarzen?
- Weil die damals noch alle Affen waren.

Warum stinken Schwarze so?
- Damit Blinde auch rassistisch sein können.

Warum haben Juden so großé Nasen?
- Weil Luft umsonst ist.


The other day, I was walking downtown and I saw a toller Typ walk past with a giant TV. And I thought, "funny, that one looks just like mine..."
So I called the wife and thankfully, mine was still out in the field picking cotton.

Man kann über Pädophile sagen was man will, aber in Spielstraßen fahren sie wirklich langsam.
 
Warum bekommen Juden so wenig Rente?
Weil sie nur von 37 bis 45 gearbeitet haben

Warum wurde der letzte Witzig muss es sein und Flach nochmal geschlossen:confused:
 
So und jetzt halten wir uns mit geschmacklosen Witzen wieder etwas zurück.
 
Eine Frau träumt, daß sie in einem dunklen Gang von einem Jäger verfolgt wird. Der Gang endet in einer Sackgasse. Die Frau dreht sich um und ruft dem Jäger entgegen: "Was wollen Sie eigentlich von mir?" Darauf er: "Das weiß ich doch nicht. Sie sind es ja, die träumt!"
 
Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.

Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"

Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen.

Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:

"Bring mir mein rotes Hemd!"

Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.

Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.

Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"

Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"

Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.

Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern!

Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.

Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."
 
Was sagt ein schwuler Kellner zum Gast?
"Darf ich ihnen den Stuhl ranschieben?"
 
Zurück
Oben Unten