Wrestling

ja hulk hogan wird wohl noch bekannter sein, aber damals in den 90ern war bret hart auch richtig bekannt hier. der hat ja auch bravo ottos usw. gewonnen
 
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...ende-paul-bearer-gestorben-29392336.bild.html


gabs eigentlich nachrichtenberichte und so als mr. perfect oder british bulldog gestorben sind ? die waren auch beide relativ groß in deutschland.

bei den beiden weiß ich das nicht mehr, aber als randy savage vor 2 jahren gestorben ist war die meldung auch auf bild.de und spiegel-online...und chris benoit war natürlich auch bei bild etc. aufgrund der todesursache
 
aber wrestling in den 80ern war in deutschland nicht so groß wie in den 90ern. ich glaub diese richtige hulkamania hat deutschland nie erreicht. als wrestling in deutschland groß wurde war hulkanmania schon längst über ihrem zenith, da hatte er zwar nen sonderstatus und nen hohen bekanntheitsgrad, aber war nie so der beliebte champ in deutschland.

dagegen war bret hart auf dem höhepunkt von wrestling in deutschland der absolute peoples champion .

das kann man nicht vergleichen. bekannter könnte er vielleicht sein weil er mehr ausserhalb des wrestlings gemeacht hat
 
obwohl, hulk hogan hat auch nen bravo otto :D ich hab den aber nie so richtig krass gefeiert, der hitman ist der größte
 
Bret Hart :cool: der einzige mann der pink tragen kann :D
wrestling with shadows war auch ne super doku.
 
der deutsche titel ist "Die heimliche Wut des Catchers Hitman Hart" , wie whack :D

obwohl ich das wort catcher/catchen mag, das ist old school shit. wo ich angefangen hab wrestling zu gucken war wrestling noch allgemein als catchen bekannt, erst so zu nwo zeiten hat sich im allgäu der begriff wrestling etabliert
 
Naja, Rocky und Stone Cold sind auch relativ bekannt hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber the rock und hulk hogan haben filme gedreht und sind dadurch natürlich nem breiteren publikum bekannt. steve austin ist nichtmal 1% so bekannt wie bret hart
 
Die große Hogenzeit überschneidet sich doch noch mit der großen Hart-Zeit.
Auch ein Steve Austin ist bekannt, aber er ist halt eine andere Zeit..
Attitude Era.. da wurden The Rock und Austin bekannt.
Austin hat nicht umsonst das meist verkaufte Shirt, auch in D, der Wrestlinggeschichte.

Auch bei Bulldog, Hennig, Benoit und Randy Savage gab es Meldungen.
Die größte gab es wohl bei Owen Hart, aber da war Wrestling regelmäßig in der Bravo Sport und der Tod war natürlich besonders tragisch.

Wrestling ist immer noch genauso vorhanden wie in den letzten 20-25 Jahren..
Nur das eigene Interesse und die Free-TV-Shows sind halt nicht immer so da, dass man das nicht immer mitbekommt.

Punk war bei Raw grandios.
Selten soviel Heat gezogen..
Unterbricht den Taker bei der Trauerfeier, dann klaut er am Ende noch die Urne :eek:
WM wird stark, auch wenn der Aufbau, wie bei fast allen Matches, ehr lahm war.

Zusätzlich spielt The Shield echt großes Tennis.. Die hat man echt gut over bekommen..
Hoffe bei WM eigentlich auf ein Turn von Orton.


http://de.wwe.com/videos/2013/03/12...esste-zu-sein-wwe-app-exclusive-11-maerz-2013
Cesaro ist so verdammt gut..
Der Landvogt:cool:


Zudem sind die New Age Outlaws zurück:cool:
 
Bret Hart ist der GOAT. Größter Baba ever. Als Kind hab ich ihn geliebt, wirklich geliebt (no homo).

Bester Mann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Cena ist der absolute Top-Star z.Z. und das auch in Deutschland.
Das das nicht so wirkt, liegt ja an dran, dass man die Dinge ganz anders beurteilt.
Für die Kids heute ist er genauso wie Hart, Hogan oder The Rock für die Generationen davor.


Nicht falsch verstehen, Hart ist immer noch The Best There Is, The Best There Was and The Best There Ever Will Be.
Gerade auch hart, was er durchgemacht hat.. Nicht nur der Screwjob, sondern wieviele Freunde und Familie er verloren hat.
Enge Freunde wie der Big Bosman, Benoit, Eddy Guerrero oder Familie wie Owen, den Bulldog, seinen Vater usw.
 
Welcher Bastard ausser RabbiJakob guckt bitte kein Wrestling? :eek:
 
Welcher Bastard ausser RabbiJakob guckt bitte kein Wrestling? :eek:

ok ich gebs zu
damals als goldberg gestorben ist war ich bei nem kollegen mit 4 kumpels
wir haben dann richtig getrauert man. nichmal der tot von nem vater bei dem einen hat uns so sehr bedrückt, wir sassen da ganz traumatisisert und haben gesehen wie goldberg im sarg getragen wurde. oh man alter, das vergiss ich nie mehr
er war unser idol. unser ver****ter kinderheld. schocktrauma einfach. wir sind dann einfach nach hause gegangen, während der fahrt sah ich bei nem kumpel einige tränen runterlaufen. da wusst ich, unser leben wird nie wieder so sein wie vorher :(
 
TNA soll richtig scheisse sein hab ich gelesen.


Geht.. Die letzten Storylines waren nicht so schlecht..
Im Gegensatz zur WWE versucht man da mal was.. lässt große Stars Heel turnen, wo die WWE Angst hat.. Cena, Orton...
Im Ring gibt es auch einige, die echt was drauf haben..
Beer Money Inc., zwar aufgelöst, aber würden zusammen die Tag-Team-Szene stark anheben
AJ Styles, Kurt Angle, Mr. Anderson und Jeff Hardy würden auch den Roster aufwerten, gerade die Midcard..
Auch Austin Aries, Magnus sind auch nicht schlecht.. und die Diven sind sowieso besser..


Auch was Bully Ray da zur Zeit zeigt ist sehr stark.
Wie Bigshow im hohem Alter nochmal eine enorme Steigerung, die man da nicht erwartet hat.


Klar hinkt das gesamte Produkt der WWE etwas her und wird auch mMn von Hogan etwas kaputt gemacht..
Aber schlecht ist es sicherlich nicht..
Innovativer im Ring auf jeden Fall und die Matches laufen halt nach einem anderen Schema ab..
Es ist auf jeden Fall was anderes, was man durchaus gucken kann.

Und Dixie Carter ist schon ne MILF..
 
Zurück
Oben Unten