Wrestling

Die R2WM ist schon arg behindert in den letzten Jahren, aber dieses Jahr setzt man dem echt die Krone auf..
Wieder mal kaum ein Match mit guten Aufbau, Vinnie eskaliert total und schmeisst 4 Wochen vor WM alles übern Haufen in der Midcard :D
Dann sieht es aus, als ob man Jericho mit Miz und Barrett ins US-Titel-Rennen schickt, aber der bekommt jetzt doch ein Match gegen Fandango (Starker Charakter, erinnert an die 90er), wo Fandango gewinnen soll.
Aufbau nicht vorhanden.
Henry gegen Ryback, durchaus ein gutes Booking, aber Aufbau nicht vorhanden.
Die Streak, da wird ein Halbinvalide gegen einen Edeltechniker in den Ring geschickt, der viel Tempo mitbringt..
Aufbau nicht vorhanden.. da profitiert man jetzt etwas von dem Tod von Paul Bearer, aber ohne das wäre das echt flach gewesen.
Ok, der Verantwortliche ist bereits gekündigt, aber trotzdem :D
Lesnar gegen HHH hat etwas Aufbau und könnte auch so gut werden, je nach Stripulation.
Swagger gegen AdR ganz guter Aufbau, aber das liegt zu 99% an Uncle Zeb.. Swagger ist einfach zu unbedeutend und aussagslos und AdR bringt hier auch nicht gewohnte Leistung.

Da vermisse ich echt Vince Russo..
Der hatte eine gute Story zu jedem noch so unbedeutenden Charakter und Fehde.
Russo und Vinnie als Ventil und es würde Wrestling nochmal revolutionieren :D
 
nochmal metz: Russo ist geisteskrank :D Ausserdem hat er wenig bis gar kein material für Overbookingeskapaden, weil ausser Cena und Punk kein vollzeitwrestler auch nur ansatzweise sowas wie standing hat geschweige denn relevanz.

Es ist halt einfach nur krass langweilig, schema F und Vinnie beerdigt eigenhändig die midcard. Ziggler ist leider schon verbraten (der junge sollte zuschaun da schnellstens wegzukommen!), AdR muss wegen verletzungen die Bohne ala noblesse machen, Twice a lifetime :O, Lesnar wird sich für Nase´s ego hinlegen und Punk darf jetzt schon hallo zur Midcard sagen oder wird aus dem nichts heraus wieder face geturnt. Es gibt ja immer wieder mal gute vorlagen die sich trotz (sic!) des miesen mistbookings auftun aber die lässt man einfach ungenutzt laufen. Wer war nochmal gleich GM? Warum wurde AJ überhaupt erst GM? Und wo zur Hölle will man mit dem Schild hin? Edel PPV jobber für angedachte topfaces?
 
Das bisherige Booking zu The Shild find ich gut.
Man lässt die weiter stark da, stellt die so hin, wie ein Stable sein muss und ich gehe auch von einem WM-Sieg aus.
Und dann erstmal weiter ihre Story, weil man die nicht auseinander nehmen kann, weils einfach passt.
Vllt. Mit Titeln versehen, vllt. wieder mit den großen Fehden lassen, vllt. einen Top-Heel zur Seite stellen.
Orton dann halt.



Russo ist geisteskrank, deswegen Vinnie als Ventil.
Vinnie muss alles absegnen und dann geht das klar.
 
The Shield sind halt Aces & Eight in Scheiße. Obwohl vorallem Ambrose so viel Potenzial hätte.

Naja, das Problem ist zur Zeit auch nicht die PG-Ausrichtung, sondern einfach, dass an allen Ecken und Enden Storylines fehlen und es ständig zu Random-Matches kommt. Da war Russo wirklich besser, denn der hat zwar auf den sportlichen Aspekt des Wrestlings geschießen, aber dafür hatte sogar jeder in der Undercard eine Storyline. Und durch die fehlenden Storylines können sich natürlich auch keine Charaktere entwickeln, weshalb Leute wie Ryback oder Barrett total farblos wirken und die WWE seit mehreren Jahren keine Stars mehr aufbauen kann und immer auf das alte Eisen wie Rock, Jericho oder Triple H (der sich ja auch weigert auch nur irgendwen over zu bringen :rolleyes:) zurückgreifen muss.

Eigentlich trifft wieder alles auf den heutigen Stand der WWE zu, was McMahon noch zum Startschuss der Attitude Era am Wrestling kritisiert hatte: http://www.youtube.com/watch?v=HznErMk97B4

Zudem gibt es bei RAW/Smackdown auch viel zu viel Wrestling (ich weiß klingt verrückt) anstatt mal mehr Backstage-Segmente zu bringen oder sonstige Storylineentwicklungen fortzuführen. Die Weeklys sollten eigentlich nur dafür da sein die Matches für den PPV zu hypen und ihnen eine Bedeutung zu geben (weswegen Russos 3-Minuten-Matches auch genau richtig waren). Das Wrestling an sich findet dann halt beim PPV statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben auch nicht die 90er. das aktuelle jahrzehnt ist eher wie die 80er wenn man sich den klamottenstil reinzieht. die 90er waren das pessimistischste jahrzehnt seit langem, da konnte es keine traditionellen heels und faces geben.
 
The Shield >> A&A
Talentierste Anhäufung im Sports Entertainment.
 
Aber stimmt schon.. Die WWE hat es etwas verpennt eine neue Generation aufzubauen.
Da ist halt ein Punk, Cena, Orton..
Die sind noch etwas dabei.. aber Sheamus, Henry usw. sind mMn niemals richtige Stars.
Potential ist aber vorhanden..
Traue da einigen zu der nächste Top-Star zu werden..
 
313470_10152688691065235_778351968_n.jpg
 
Am letzten Wochenende wurde nun aber angeblich auch zwei alternative Szenarien ernsthaft diskutiert. Beide Pläne beinhalten einen Heel-Turn von John Cena. In Variante 1 würde Cena das Match verlieren und nach einem "0:2" gegen The Rock beginnen, in den Shows auszuflippen und als "Mad Man" Leute zu attackieren.
Die zweite Variante sieht einen Heel-Turn während des Main Events vor. Cena würde sich bei diesem Plan als (neuer?) Anführer von "The Shield" entpuppen, um mit der Hilfe von Ambrose, Rollins & Reigns den WWE-Titel zu gewinnen. Danach würde es bei "Extreme Rules" ein Rückmatch gegen The Rock geben, welches Cena ebenfalls gewinnen dürfte.

Heel-Turn wäre grandios.
Ok, ohne das Inet wäre es der absolute WTF-Moment, wie bei Hogan, aber auch so wäre es schon ein krasses Szenario..
 
Plus müsste das dann einen faceturn von Punk beinhalten, wer soll sonst als vollzeitantipode auftreten ausser rocky kommt zumindest begrenzt vollzeit zurück? Sheamus ist noch lang nicht so over wie Punk (egal ob als face oder als heel).
 
Plus müsste das dann einen faceturn von Punk beinhalten, wer soll sonst als vollzeitantipode auftreten ausser rocky kommt zumindest begrenzt vollzeit zurück? Sheamus ist noch lang nicht so over wie Punk (egal ob als face oder als heel).

Rocky wird sicherlich ja noch etwas bleiben.
Bis dahin kann man Punk turnen lassen.
 
Bleiben dann nur noch die ganzen ausser ring aktivitäten die punk nicht ersetzen kann/will und die tatsache, dass man einen bösen posterboy hat :D

Nee nee, am ende gibt man sich die hand klopft sich auf die schulter und findet sich gut. Das maximalste was passieren wird, ist das ein turn angedeutet wird mit the shield und dann bekämpft cena das von innen heraus. nexus 2.0.

Ausserdem wäre die Shield variante schon deshalb behindert, weil man Punk so im nachgang recht geben würde bzgl. des matches beim rumble und das einfach nüsse passen würde. Ausser es kommt ein monster stable mit shield, lesnar und cena mit heyman als mastermind. aber dann hab ich gemerkt, dass es ja immer noch um WWE geht und dieser gedanke ist so müßig wie von dir eine fundierte meinung zum thema fußball :D
 
Unter Russo würde es sowas geben :D

Aber schwer zu vereinbaren, bei Lesnar, der eh nie da ist..

Die Sache mit dem Merch usw. ist ja, warum man sowas nie vor Weihnachten macht mit einem Turn..
Aber so zur WM wäre es die einzige Zeit, wo man sowas machen könnte, da man bis zum Winter sicher was aufbauen kann, was auch gut verkauft.
So der Patriot, Superman-Image und dann wird er gefeiert in den Staaten :D
 
es geht noch nichtma um merch. ein heel cena shirt würde sich genauso wie geschnitten brot verkaufen. ich mein eher dieses ganze be a star, make a wish, etc. weil da macht die WWE richtig asche (stichwort charity -> steuervergünstigungen) und poliert ihr image auf bzw. lässt es als mehr darstellen als ne fakefightshow :D

wenn, dann nur ein weichgespülter turn (und selbst der nur extrem kurz nur um supercena noch heller strahlen zu lassen), genauso wie zeb und swagger (die sind gut, keine frage aber) leider zu weichgespült daherkommen. da muss auch mal gscheit gehetzt werden, so plätschert es vor sich hin. keine parolen, keine beleidigungen die eindeutig rassistisch sind oder zumindest so verstanden werden können. stattdessen halt leider nur theytookourjobs...

edit: Zu Coulter und Swagger: das beste war das video als sie dem tea party depp wrestling erklärt haben :D "are we in gimmick?" :D das wäre halt die alternative die beiden als richtig komplett dumme teapartyrednecks dastehen zu lassen, aber das wird Linda schon zu verhindern wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum jetzt hell no gegen dolph und big e? Weil aj um den ring rumghupft ist? Ziggler tut mir leid.

Weil man beide splitten will und so am besten anfängt.
Sonst wäre ja kein Platz für Ziggi gewesen..


Fan Dang Goh :cool:
Neben Sandow das beste Gimmick..
Feier den so richtig.. Ist so richtig 90er :D
 
Wen splitten? Die wissen doch selber nicht wo die sowohl mit Bryan als auch mit Ziggler hinwollen :D Kane wird nach der Hell No Zeit wieder das machen was er immer macht: ne gefahr für irgendwen heucheln (egal ob face oder heel) und der dicke schwatte wird.. kein plan Mnster nummer zigtausend? :D
 
Zurück
Oben Unten