Wrestling

das ist grad so behindert trashig dass es irgendwie wieder geil ist :D wo kommtn das jetzt her, dass es um steph geht? :D

edit: achso er hat ihn damit nur provoziert? :D naja da fänd ich aber jetzt ein UFC rules match wesentlich lustiger :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NHB-Match ist in Ordnung.
Das brauchen beide.. einfach draufkloppen, Blut, Gegenstände, Brwal.. läuft schon..

Traurig, dass das der beste aufbau für WM ist :D
 
Das wurde doch schon bei SD! aufgegriffen.. ;)

Aufbau gab es so wirklich bei keinem Match :D
 
Ich lese auch nur die Results, skippe dann ggfs. durch die Show, wenn was gutes passiert, aber ich bin immerhin informiert :p
 
das match mit jericho , the miz und dem anderen war richtig fett. gucke ja nur sporadisch wrestling, aber das hatte wieder so en ende 90er feeling :thumbsup:
 
Wade Barrett ;)
Aber war ein gutes Match, aber dafür wurde Y2J ja auch geholt.
Gute Matches zeigen, andere over bringen, bissl Micwork, Phrasen dreschen und sich mal für einen Frischling hinlegen.

Gehe auch von einen Sieg von Fandango aus bei WM und dann einen mittelstarken Push auf die kleineren Titel.
 
Die Y2J Promo :D :D :D Fan Sweet Mango :D

kann der eigtl. was im ring? Das Gimmick naja. Da ist eher zu befürchten, dass er ne Dance Off Fehde gegen Brodus und Tensai bekommt :D
 
Fand den jetzt nicht schlecht bei NXT...
Das Moveset war nicht so toll, aber technisch gut..
Bei einem neuen Moveset sicherlich was für die Zukunft...
War für mich schon vor knapp einem Jahr ein Kandidat für die großen Shows..
Aber da kamen einige, auch sehr talentierte, zuvor.
 
selten so wenig Lust auf WrestleMania gehabt wie dieses Jahr. echt traurig, daß die WWE einen so fantastischen Kader hat und dennoch kaum etwas Interessantes auf die Beine gestellt bekommt.
 
man hat mit Supercena eben das Perpetuum mobile. Der rest ist halt da damit man genug zeit vollkriegt und werbung verkaufen kann.
 
Fantastische Kader?
Naja, viele sind halt in der Entwicklungsphase, aber noch lange keine Stars.
Was man vor 10 Jahren aufgeboten hat war ein fantastischer Kader.

Goldberg, Lesnar, ein fitter UT, Cena, HHH, HBK, Benoit, Bigshow, The Rock, Foley, Booker T, RVD, RM jr., Y2J, Kane, Angle, Guerrero..
 
die mehrzahl der von dir genannten sind immer noch aktiv :D 8 davon aktiv, 2 bei tna, 1 ist gm (is booker das noch?), Goldberg2.0, also ausser Benoit, Guerrero die tot sind tauchen die meisten davon noch mehr oder weniger auf :D ist halt immer ne frage was man draus macht :D
 
Wirklich aktiv bei der WWE ist nur Cena, Kane und mit Abstrichen Y2J.
Diese Hobby-Entertainer sind doch nicht wirklich aktiv.


Aber mir ging es mehr um die WM-Card und den dazugehörigen Kader.
Da sind es Cena, Y2J, The Rock, Lesnar, Kane, Bigshow und HHH.
UT kann man in seinem Zustand absolut nicht mehr dazuzählen.
Der ist doch nur da, weil man die Streak hat und erwarte absolut nichts von dem Match.
Punk kann zwar aus jedem mehr rausholen, aber dazu sollten die doch halbwegs fit sein, was beim UT nicht so wirkt.

Ich habe da 17 Stars aufgezähl, dazu noch Orton, Batista und Flair vergessen..
Wovon auch nur noch einer aktiv ist.


Aber da welche bei TNA aktiv sind, als GM arbeiten oder halt nur eine billige Kopie derzeit haben, kann man diese ja nicht dazuzählen ;)
Ryback hat nicht mal ansatzweise den Status von Goldberg.

Der UT und Rey sind Invaliden. Angle, RVD bei TNA, Goldberg ist raus, HBK schielt auch nur noch alle paar Wochen mal in die Kamera, Foley ist auch nicht wirklich aktiv und Booker GM und kein aktiver Wrestler mehr.
 
es geht grundsätzlich darum, dass per se kein schlechtes material da ist, sondern es einfach nur unfassbar schlecht eingesetzt wird.
 
hoffentlich tauchen noch mehr wcw events auf youtube im original auf. die wwe dvds zur wcw kann man voll vergessen, da wurden die tonspuren bearbeitet, sachen anders dargestellt etc.
 
es geht grundsätzlich darum, dass per se kein schlechtes material da ist, sondern es einfach nur unfassbar schlecht eingesetzt wird.

Nicht schlechtes Material, aber sicherlich kein fantastischer Kader.
Den hatte man vor 10 Jahren.

Ja, und deswegen wünsche ich mir auch Vince Russo :D
 
Zurück
Oben Unten