X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.videogaming247.com/2008/12/13/cnn-ps3-is-a-sinking-ship/



Tja, sehr dumm gelaufen für Sony. Jetzt sehen sie mal hoffentlich, wie es Sega ging, die sie aggressiv aus dem Markt gedrängt haben :mad:

sega hat damals eher verkackt weil der preis im gegensatz zur konkurenz einfach bedeutend zu hoch war
genau so wie heute halt die ps3

ich denke aber auch das die strategie der eierlegenden wollmilchsau von sony eindeutig gefloppt ist, jetzt kann sony es nurnoch schaffen wenn die sich zu 100% auf gute exclusiv titel konzentrieren und versuchen die produktionskosten soweit zu drücken damit die mit dem preis weiter runtergehen können

und hoffentlich hat sony draus gelernt und die ps4 wird wieder ne reinrassige spielekonsole mit multimedia extras und nicht wieder soviel schnickschnack die eh kaum einer brauch


http://www.golem.de/0812/64113.html
home etwa schon gehackt?
:D
also können bald mal wieder profile und kk infos ausgelesen werden?
 
sega hat damals eher verkackt weil der preis im gegensatz zur konkurenz einfach bedeutend zu hoch war
genau so wie heute halt die ps3
?

So ein Quatsch! Die PS2 hatte umgerechnet fast 450euro Einführungspreis und die DC nur 250euro! Woher du diesen Blödsinn her hast, ist mir schleierhaft. Bei der PS2 musste man sich ja damals auch noch eine Memory Card sowie Spiel dazu kaufen, von demher.

Alles, was vor der XBOX ist - da hast nicht so die Ahnung, was?
 
So ein Quatsch! Die PS2 hatte umgerechnet fast 450euro Einführungspreis und die DC nur 250euro! Woher du diesen Blödsinn her hast, ist mir schleierhaft. Bei der PS2 musste man sich ja damals auch noch eine Memory Card sowie Spiel dazu kaufen, von demher.

Alles, was vor der XBOX ist - da hast nicht so die Ahnung, was?

Aber dafür kennt er sich voll gut mit den Flaschenhälsen bei der PS3 aus! :D :thumbsup:

Also wenn Uncharted2, GodOfWarIII, Killzone2 und Heavy Rain es nicht endlisch schaffen die Verkäufe der schwarzen Edelkiste anzutreiben, dann muss ich ehrlich sagen, sehe ich auch keine rosige Zukunft für Sony.
In diesen schweren Zeiten hat es eine HomeEntertainment Konsole, die primär den Ruf einer Spielekonsole hat, nicht leicht sich gegen Billigprodukte durchzusetzen.

Uns allen ist klar, dass eine Spiele-Konsole für 179,- EUR weitaus besser verkauft wird, als eine Spiele-Konsole, die 400,- kostet. Egal ob die mehr kann. Die meisten wollen zocken und das können sie mit der 360.

Ich sag's immer wieder... ein schöner Escalade ist deutlich besser als ein Golf. Aber damit kommt man eben auch nur von A nach B und wird sich der günstige Volkswagen ganz klar deutlich besser verkaufen. Ende der Geschichte.

Wichtig ist nur, dass die PS3 weiter mit unfassbaren Exclusives aufwartet, so wie jetzt schon ein paar angekündigt sind.
Außerdem MUSS der Preis gesenkt werden. MUSS! Die Kiste darf nächstes Jahr zu Weihnachten nicht mehr als 299,- inkl. Game kosten! Dann wird das auch wieder...
 
So ein Quatsch! Die PS2 hatte umgerechnet fast 450euro Einführungspreis und die DC nur 250euro! Woher du diesen Blödsinn her hast, ist mir schleierhaft. Bei der PS2 musste man sich ja damals auch noch eine Memory Card sowie Spiel dazu kaufen, von demher.

Alles, was vor der XBOX ist - da hast nicht so die Ahnung, was?

die erste playstation war auch deutlich teurer als der sega saturn damals. sony hatte einfach mehr geld zur verfügung als sega und hat den entwicklern damals übertriebene summen für exklusivtitel gezahlt. dazu noch die ganze werbung (champions legue, formel 1 usw.).
 
die erste playstation war auch deutlich teurer als der sega saturn damals. sony hatte einfach mehr geld zur verfügung als sega und hat den entwicklern damals übertriebene summen für exklusivtitel gezahlt. dazu noch die ganze werbung (champions legue, formel 1 usw.).

Jo, Sonys Marketing und leichte Kopierbarkeit bzw. deren Massentauglichkeit machten die PS1 richtig erfolgreich, davor ging ja nicht wirklich viel - der Saturn war anfangs jahrelang gleichauf mit der PS1.

Saturn und DC sind sowieso die unterschätztesten Konsolen und leider gefloppt. Vor allem die DC war ihrer Zeit einfach voraus und hätte durchaus noch länger mit der PS2, GC und XBOX1 konkurrieren können.
 
die ps3 hat verloren, wer wartet denn in 1 jahres abständen auf gute spiele ????
gow 3 .........gt5...........killzone 2 .............dafür lohnt sich der kauf dieser teuern konsole nicht.

auf der xbox gibt es schon alles was man braucht, sogar C und C ...das ist genial


Xbox360 = spielspass pur
Ps3 = schnickschnack der auf sich warten lässt
 
hm pimplegionär kannst noch mal paar so kanadierseiten posten? Wollte mir mal GoW1 zulegen in der Hoffnung es wär billiger als das 2.
Bin zur zeit etwas "broke" :D
 
hm pimplegionär kannst noch mal paar so kanadierseiten posten? Wollte mir mal GoW1 zulegen in der Hoffnung es wär billiger als das 2.
Bin zur zeit etwas "broke" :D

www.videogamesplus.ca

aber gow kriegste ja hier auch schon für 30€ als classic, hol dir lieber gears 2 für 37€ inskl. versand ;)
http://gamehubs.com/XBOX360/gears-of-war-2.html

hab mir da gestern erst midnight club la für 25€ bestellt :cool:
zwar mit express versand für 7€ aber dafür ist es donnerstag da
 
mal nen paar kracher von den spike video game awards

GTA 4 The Lost and the Damned
soviel zum thema live exlusive episode, scheint wohl echt nen komplett eigenständiges spiel zu sein :)
bin auf jedenfall gespannt drauf, endlich mal wieder nen grund gta 4 rauszukramen

God of War 3
BOMBE! :eek:
wenn gow 3 erscheint kommt sofort wieder ne ps3 ins haus!

Uncharted 2
ebenso ein must have was auf der ps3 erscheint, nur hoffentlich kommt diesmal nicht wieder so nen scheiß mit verfluchten spanier mutanten irgendwas, das hat das ganze ende von dem eigentlich sehr genialen spiel versaut

Gears of War 2 Combustible Map Pack
ab sofort auf live erhältlich, da wird es zeit das ich mir endlich mal ne vpn verbindung einrichte


Mafia 2

der erste teil war genial, ich hoffe teil 2 kann dran anknüpfen

und hier die gewinner

Game of the Year: GTA 4
Studio of the Year: Media Molecule
Best Shooter: Gears of War 2
Best RPG: Fallout 3
Best Fighting Game: Soul Calibur 4
Best Individual Sports Game: Shaun White Snowboarding
Best Handheld Game: Professor Layton and the Curious Village
Best Graphics: Metal Gear Solid 4
Best Game based on a Movie or TV Show: Lego Indiana Jones
Best Music Game: Rock Band 2
Best Driving Game: Burnout Paradise
Best Action Adventure Game: GTA 4
Best Team Sport Game: NHL 09
Best Soundtrack: Rock Band 2
Best Xbox 360 Game: Gears of War 2
Best Wii Game: Boom Blox
Best PS3 Game: Little Big Planet
Best PC Game: Left 4 Dead
Best Original Score: Metal Gear Solid 4
Best Multiplayer Game: Left 4 Dead
Best Indipendent Game: World of Goo
 
Naja dafür das dieser Jeffe sonst was da rumgelabert hat God of War 3 würde aussehne wie ein Gemälde und GoW2 hinter sich lassen seh ich davon bis jetzt aber noch nicht viel:rolleyes:
 
Jetzt mal ohne Flaxen:

An GoW III sieht jetzt nichts "Bombe" bzw. atemberaubend aus, bisher zumindestens noch nicht. Für mich ein Beweis, dass es 2009 noch nicht auf den Markt kommt, sondern erst 2010. Da muss an der Grafik noch einiges gemacht werden, ansonsten haben sich diverse Leute mal wieder übertrieben weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Jo, Sonys Marketing und leichte Kopierbarkeit bzw. deren Massentauglichkeit machten die PS1 richtig erfolgreich, davor ging ja nicht wirklich viel - der Saturn war anfangs jahrelang gleichauf mit der PS1.

Saturn und DC sind sowieso die unterschätztesten Konsolen und leider gefloppt. Vor allem die DC war ihrer Zeit einfach voraus und hätte durchaus noch länger mit der PS2, GC und XBOX1 konkurrieren können.

in japan hatte die ps1 ihren endgültigen durchbruch mit final fantasy 7.

die sega konsolen sind eigentlich alle sehr unterschätzt. sega hat einfach auch viel pech gehabt und oft zu schlechten zeitpunten releast. der Dreamcast hat aufjedenfall noch krasses potential gehabt, schade das das teil so früh eingestampft wurde. ich vermisse diese ganzen arcadespiele...
 
glaubt ihr tatsächlich immer noch die märchen die von sony oder deren entwicklerstudios kommen?
mir war von anfang an klar das der typ (wie jeder von sony) nur scheiße labert, ich ein zuletzt sagte sony ja auch noch das home nen absoluter systemseller wird :D

ich mein das was sony´s pr abteilung oder eher was allgemein sony redet beachte ich eh schon lange nicht mehr, weil dann ist man am ende definitiv entäuscht
 
www.videogamesplus.ca

aber gow kriegste ja hier auch schon für 30€ als classic, hol dir lieber gears 2 für 37€ inskl. versand ;)
http://gamehubs.com/XBOX360/gears-of-war-2.html

hab mir da gestern erst midnight club la für 25€ bestellt :cool:
zwar mit express versand für 7€ aber dafür ist es donnerstag da

jou hammer danke - aber so im endeffekt wenn man beide nicht hat... hab gehört das 2. is so ziemlich das gleiche wie das erste... naja jetzt erstmal die seite in die favoriten haun...

ahjo hast schonmal erfahrung mit solchen "preplayed" gemacht?
 
ach egal ich hol mir das gebrauchte gta4 da und gow1 (25 Euro :D )

oder doch mass effect anstatt gow1 :( verdammt.......... ey es is weihnachten da is man immer am ende mit der kohle soviel wie man da saufen muss und kaufen muss und in urlaub muss :D


ja geil... hab keine kreditkarte und auch kein PayPal. Ist "Cash/Money Order/Postal Order" dann quasi Nachnahme? Kostet das nicht 20 Euro oder so wenn mans außerhalb von Deutschland macht?
 
Alles Klar, AllesVollerKot alias LittleBigTrottel, alias XY & alias deine 350 anderenAccount-Namen, die ich leider nicht mehr auswendig kann :rolleyes:
 
prinz hakan alias XAXA alias kartoffel die auf kanake macht
du hast nichtmal argumente, aber kein wunder, kannst dir eh keine ps3 leisten,
bist ja noch ein kind und wohnst bei mama und papa .
 
oh mann, er hat ja wieder n neuen fakeaccount :D:D:D

also, da du u.a mich angesprochen hast : ich hatte sogar ne ps3 und habe die erst vor nem monat verkauft...soviel zu dem thema ich kann sie mir nich leisten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten