X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Vertrieb? Sehr gut.

UMD ist der größte Scheiß, den es gibt, meiner Meinung nach und das Medium ist schließlich nicht umsonst "gefloppt" ;)
 
sony ist schon ziemlich dreist

nen arbeitskollege dessen ps3 defekt ist (das bluray laufwerk liest keine datenträger mehr und zieht die manchmal nur bis zur hälfte ein) hat heute (nach 2 wochen) endlich mal ne antwort von sony bzw dem laden die für die garantie verantwortlich sind bekommen
seine ps3 ist etwas über nen jahr alt und sony gibt nur 1 jahr garantie auf die ps3

jetzt muss er entweder 230€ für die reparatur zahlen oder er bekommt die so zurück geschickt
echt mal mehr als dreist von sony so nen preis zu verlangen
 
sony ist schon ziemlich dreist

nen arbeitskollege dessen ps3 defekt ist (das bluray laufwerk liest keine datenträger mehr und zieht die manchmal nur bis zur hälfte ein) hat heute (nach 2 wochen) endlich mal ne antwort von sony bzw dem laden die für die garantie verantwortlich sind bekommen
seine ps3 ist etwas über nen jahr alt und sony gibt nur 1 jahr garantie auf die ps3

jetzt muss er entweder 230€ für die reparatur zahlen oder er bekommt die so zurück geschickt
echt mal mehr als dreist von sony so nen preis zu verlangen

Sony halt, wie zu erwarten :p
 
sony ist halt nen drecksladen
:D

http://www.consolewars.de/news/24032/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_japan/
die ps3 hat es auch endlich mal geschafft die wii für ne woche zu überholen
naja letzte woche hat sich die 360 ja besser in japan verkauft als die wii und ps3

naja mal sehen, vielleicht klappt es mit der xbox 3 in japan :D

The Days of Arcade are coming



Starting March 18th, we’re kicking off the Days of Arcade promotion. Much like the Summer of Arcade last year, (but bigger) the Arcade team has lined up six-weeks of blockbuster titles :



The Dishwasher: Dead Samurai

Flock

Hasbro Family Game Night

Lode Runner

Outrun Online Arcade

Puzzle Quest: Galactrix

UNO Rush



First out of the gate on March 18th is Hasbro Family Game Night. Following that, I’ll post each Monday what that weeks Arcade release will be.



As you can see, that we’ve got seven titles..for a six-week promotion. The Arcade team decided they’re going to surprise you one week when they double up the fun.
http://majornelson.com/archive/2009/03/05/the-days-of-arcade-are-coming.aspx
dead samurai kommt endlich :eek:
das spiel wird so bombe, die xna demo hab ich damals schon totgezockt :D

mal sehen was die überraschung ist, hoffentlich quake 3 arena
das ist ja schon fertig und muss ms nur noch zertifizieren :)
 
Naja Jungs, 1 Jahr ist 1 Jahr... klar kann man Kulant sein. Aber man muss es eben nicht. Dafür gibts diese Regelung. Und es kann sich nicht um ein paar Wochen gehandelt haben, denn da sind die Kulant! Bei 5 Fällen (von denen ich weiß, ich arbeite selbst nicht in dem Fachgeschäft) hat Sony selbst 7 Wochen nach Ablauf der Garantie noch Kulanz walten lassen.

Ansonsten weiß jeder beim Kauf der PS3, dass er 1 Jahr Garantie bekommt. Das beinhaltet das Risiko, dass nach diesem jahr schon mal was kaputt gehen kann... So ist das halt. Wenn mir das nich passt, lass ich die PS3 im Regal stehen.

Ma abgesehen davon, dass es sowieso scheiße is wenn das Ding kaputt geht. Nich cool... aber dann "Scheiß Sony" zu brüllen, wenn man nach dem jahr keine Garantieleistung mehr bekommt, is rumgeheule, mehr nich.
 
Naja Jungs, 1 Jahr ist 1 Jahr... klar kann man Kulant sein. Aber man muss es eben nicht. Dafür gibts diese Regelung. Und es kann sich nicht um ein paar Wochen gehandelt haben, denn da sind die Kulant! Bei 5 Fällen (von denen ich weiß, ich arbeite selbst nicht in dem Fachgeschäft) hat Sony selbst 7 Wochen nach Ablauf der Garantie noch Kulanz walten lassen.

Ansonsten weiß jeder beim Kauf der PS3, dass er 1 Jahr Garantie bekommt. Das beinhaltet das Risiko, dass nach diesem jahr schon mal was kaputt gehen kann... So ist das halt. Wenn mir das nich passt, lass ich die PS3 im Regal stehen.

Ma abgesehen davon, dass es sowieso scheiße is wenn das Ding kaputt geht. Nich cool... aber dann "Scheiß Sony" zu brüllen, wenn man nach dem jahr keine Garantieleistung mehr bekommt, is rumgeheule, mehr nich.

geht das überhaupt? ist nicht gesetzlich ne gewährleistungsfrist von 2 jahren vorgeschrieben?
 
ich rede ja auch rein von den hohen kosten, bluray laufwerke die schneller sind als das von der ps3 bekommste schon ab 90€ und ich will garnicht wissen wie wenig sony in so einer hohen produktion für ein bluray laufwerk zahlt.

und klar ist es normal weil die garantie abgelaufen ist, macht jeder andere hersteller auch so.
nur nicht zu einem so dermaßen hohen preis.
 
geht das überhaupt? ist nicht gesetzlich ne gewährleistungsfrist von 2 jahren vorgeschrieben?

garantie und gewährleistung sind nicht das gleiche ;)

* Garantie: ein zwischen Käufer und Verkäufer abgeschlossener Vertrag, der dem Käufer eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert.
* Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden.
 
gut das ich mir für 60€ immer wieder ein neues laufwerk für meine ps3 kaufen kann ......ganz einfach umtauschen
 
aha
und wo?

du kannst nicht jedes xbelibige laufwerk in der ps3 verbauen und man kann lediglich den laser nachkaufen (der allerdings 90€ kostet) und das bringt auch nicht viel wenn das laufwerk die spiele teilweise nur bis zur hälfte reinzieht
 
aha
und wo?

du kannst nicht jedes xbelibige laufwerk in der ps3 verbauen und man kann lediglich den laser nachkaufen (der allerdings 90€ kostet) und das bringt auch nicht viel wenn das laufwerk die spiele teilweise nur bis zur hälfte reinzieht




meinem kollegen ist die ps3 schrott gegangen .....er hat bei sony angerufen und die haben sich quer gestellt weil es keine garantie mehr gibt.
da haben sie bei ebay sich ein passendes laufwerk für die ps3 gekauft und sein alter herr hat das eingesetzt und nun läuft sie wieder.


statt 230 (TVS sony reperatur service) haben sie 60 + 5 porto bezahlt



moment ich suche den link
 
habe ihn eben nochmal per icq gefragt ....folgendes:


er hat bei ebay nur einen laser bekommen ......auf www.konsolenprofis.de kriegst du ganze laufwerke !!! man muss da anrufen und ihnen das genau model sagen .....der typ muss dann erst was bestellen und dann hast du die wahl .....du schickst deine ps3 dorthin und sie bauen dir das rein oder du lässt dir das komplette laufwerk schicken und du baust das dann rein. aber das konnte sein alter herr weil er peilung hat von sowas.....alleine sollte man das dringslichst lassen !
 
soweit ich weiß gibt es bei konsoleprofis auch nur den laser und halt für 90€
http://konsolenprofis.de/sess/utn;j...al+Block+Laser+KEM400+f=FCr+PS3+=28PS30019=29

naja das einbauen finde ich ist kein problem, hab damals bei der xbox 1 auch alles gemacht von laufwerk tauschen, motherboard tauschen, chipeinbau und auch soweit alles bei der 360 wie laufwerk tauschen und flashen ;)
hat nebenbei auch gut kohle gebracht :D

aber hast schon recht, als laie sollte man das lieber von denne machen lassen, kp wie es bei der ps3 ist aber bei der 360 musst du erst den key aus dem alten dvd laufwerk am pc auslesen und diesen in die firmware des neuen laufwerks schreiben, sonst läuft da nichts.
 
soweit ich weiß gibt es bei konsoleprofis auch nur den laser und halt für 90€
http://konsolenprofis.de/sess/utn;j...al+Block+Laser+KEM400+f=FCr+PS3+=28PS30019=29

naja das einbauen finde ich ist kein problem, hab damals bei der xbox 1 auch alles gemacht von laufwerk tauschen, motherboard tauschen, chipeinbau und auch soweit alles bei der 360 wie laufwerk tauschen und flashen
hat nebenbei auch gut kohle gebracht :D

aber hast schon recht, als laie sollte man das lieber von denne machen lassen, kp wie es bei der ps3 ist aber bei der 360 musst du erst den key aus dem alten dvd laufwerk am pc auslesen und diesen in die firmware des neuen laufwerks schreiben, sonst läuft da nichts.





hehehe wie krass bist du :D das ist ne gute geschäftsidee ich erlene das umbauen von konsolen und stelle mich an die tür von saturn und spreche leute an die sich eine gekauft haben :D


also mein kollege meint das kriegst du nicht auf der internet seite man muss da anrufen und die haben sogar solche fragen wie : wie lange blinkt der lade punkt auf dem bildschirm ? langee bis er fertig ist oder nur kurz zu sehen und co ......die scheinen schon zu wissen was dann da genau los ist . also er hatte aufjeden fall eine kaputte ps3 und nun zockt er fröhlich killzone .



sony die spasten mit 1 jahr garantie :mad::thumbsdown: die konsole ist richtig geil aber der service ist fürnnn arschhhh
 
haha ne :D
hab meistens für bekannte die konsolen umgebaut, grade das laufwerk flashen bei der 360 ist es nicht mehr als 30 minuten arbeit wenn man es halt kann
in shops zahlt man dafür in der regel 40€ ich habs halt für 20€ gemacht

oder auch hin und wieder defekte konsolen günstig bei ebay kaufen, reparieren und wiederverkaufen :D
 
ey man das ist wirklich korrekt von dir :) .....statt 40zig nur 20zig ist echt cool !
war die hardware der xbox 1 noch einigermassen leicht zum unbauen ?
und im gegensatz zu xbox360 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten