Xiaolin beats @ mzee

erstma danke an die ganzen feedbäcker!!!!:D
werd die tipps auf jeden fall verwenden!!!

@ ce_s: in wie fern zu klingeltonmäßig??? ich hab halt keine anderen sounds, ich hab mir zwar andere gzogen aber bekomm die trotz wav umwandlung nich in FL rein!!!:(
 
soo.... xiaolin meldet sich nach einer woche in der hauptstadt berlin und mit gebrochenem herzen, zurück!!!:(

neuer beat am start '' BROKEN HEART '' ist heute im laufe des tages entstanden....

also bitte feeden...!!!
 
"Broken Heart" : Drumset okay. Melodie hingegen nicht wirklich.
zZu durch einander.
Noch ziemlich weit entfernt von "MUSIK". Sorry !!!

Ich würd noch gern wissen, mit was du baust ?

PEACE
 
so hier bin ich
Broken heart:
etwas gewöhnungsbedürftige bassline schönes piano klingt zu abgehackt snare kommt cool hier
shizo:
piano gefällt mir nur der bass kommt etwas dick
beta bao:
coole drums es wirkt aber alles ein wenig elektrisch (Hoffe ihr wisst was ich mein)
phenix:
melo schöne nur die drums verwirren mich ein wenig:D
drum drum:
die snare versinkt in den drums es sind vieleicht zu viele kicks drin
cool:
gefällt mir vom style her nicht


kann es sein das du fast immer die gleichen snares hast?für mich klingt das ganze zu sauber einfach weitermachen;)
 
thx @ harmony and shorty....!!! :)

@ harmony ich bau mit FL5...!!

@ shorty eigentlich ist das nich immer die gleiche snare!!! hören sich die so gleich an...?:confused:


und weiter gehts........:D ;)
 
zu broken heart

- geiles piano

- drums gefallen mir

- z.t. etwas verwirrend, oder überladen (z.b. wenn synthie und piano sich 'kreuzen')
 
thx:)

joar wenn ich zeit hab aktualisiere ich ''broken heart'' mal....(wenn:rolleyes: )

so jetzt aber zu wat anderen neuer beat ONLINE
'' MORE THAN ONE ''

hoffe auf massig kritik, kommt natürlich auch alles zurück!!!!;)

sooo.....lets go!!!!
 
more than One:
klingt schon geil nur die main melo (so nenn ich sie jetzt mal)ist zu elektrisch die restlichen synthys find ich hingegen gut;)
 
Original geschrieben von mcshorty2003
more than One:
klingt schon geil nur die main melo (so nenn ich sie jetzt mal)ist zu elektrisch die restlichen synthys find ich hingegen gut;)

thx:)

weiß jetzt zwar nich genau welche du mit main melo meinst aber, egal...:p ;)

peaze...

give me some more feedback please....:)
 
YoYoYo!

Ich hab mir dein zeuch mal angehört...

(nett) :) schlecht...

Mein tipp:

versuchs mal mit anderen samples, am besten richtige drumsamples...

so wie sich das anhört machst du viel mit den Fruityplugins...

Peace

Melton


bei gelegenheit kannst ja mal mein Zeug Checken
 
More Than One:

Melodie hat auf jeden fall was!da kannste mehr rausholen...die durchgehende snythi is sehr nice, aber hat zu wenig druck...drumsamples gefallen mir leider nicht :(

Shizo Freebeat:
Wieder nich schlecht die idee, wobei man an der umsetzung echt arbeiten muss...nicht so geil gewählte sounds etc.

MAch weiter so :)
Gute ansätze auf jeden dabei!!

danke für dein feedback :)
mein beat "kontrollierte offensive" müsste aber jetzt gehen...


Carat
 
Original geschrieben von mcshorty2003
die fast die ganze zeit durchläuft :D

klar.... welche auch sonst:D !!!!!!
aber ich find die eigebtlich ziemlich geil, ich find die bringt noch was in den beat rein!!!!


danksagungen gehen raus an meine elter und alle die mich sonst noch unterstüzt haben :oops: :D
und natürlich auch an ''Melton'' and ''Carat''...!!!!!;)


nich auf hören, es hat keiner stopp gesagt!!!!!!
 
will ich mich mal revanchieren;)

more than one
drums haben auf jeden fall ordentlich bums, nur die clap die ab und an einsetzt find ich persönlich "zu plastik". das gleiche kam mir auch stellenweise bei der geige vor....sonst aber ganz cool

Broken Heart
bass und drums kommen wieder gut. melodie an sich auch cool, nur mir persönlich gefällt der pianosound nicht wirklich

Schizo-freebeat
lässt sich eigentlich das gleiche wie bei broken heart sagen. hört sich für mich ein bisschen zu sehr nach selber eingespielt an. grad meinen bass ganz reingedreht und mir fliegen hier fast die boxen um die ohren;)

phenix
wieder ähnlicher style, fehlt vielleicht für meinen geschmack so ein roter faden, aber ansonsten wieder ganz gut produziert

drum drum
crazy

cool
find ich mit am besten, mag die sounds, kritik wäre wenn die gleiche wie schon oben genannt


fazit: nicht mein style, aber sicher gut gemacht:)
 
hihi

also sollte mir ja ma dein shit reinziehn, is aber das selbe wie bei dir ;)

naja bin beim registrieren...finds scheise das man sich das nich ihen registry anhörn kann..meine fresse...da musste ja überall angemeldet sein...
naja was solls
werd mir das demnächst am anguggen

p34ce greez an alle
 
Re: hihi

Original geschrieben von string(v)pianoZ
also sollte mir ja ma dein shit reinziehn, is aber das selbe wie bei dir ;)

naja bin beim registrieren...finds scheise das man sich das nich ihen registry anhörn kann..meine fresse...da musste ja überall angemeldet sein...
naja was solls
werd mir das demnächst am anguggen

p34ce greez an alle

normalerweise brauch man sich bei soundclick nicht regestrieren wenn man sich tracks/beatz anhören will nur wenn man sie downloaden will!!!:oops:
 
ähmm...kann mir ma jemand sagen bidde wie man auf soundclick seine mugge hochladen soll?????!!!!!!??????
wo soll das gehn?
 
Zurück
Oben Unten