Xiaolin beats @ mzee

yo....

ich hoff das ich demnächst mal zeit finde deie neuen sachen zu bewerten... shizo mach ich über ksb (die seite muss gepusht werden ;)).... den rest wahrscheinlich hier

jez bin ich aber zu voll um irgendwas gescheites dazu schreiben zu können.....

gruß BELAK
 
------------------ACHTUG-----------------

neuer beat is online ''Reminiscence''
der erste beat von T.P.P.!!!!! ,aber gewiss nich der letzte!!!!!:cool:

alle die sich fragen wer zu teufel sind die??

T.P.P. sind
"Belak" und "Xiaolin"



also reinziehen und feedbacken!!!!
gegenfeedback ist natürlich ehrensache!!!


hier entlang zu den beatz

peace
xiaolin
 
WOW

DAS IS JA DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL DEN BEAT!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL EIN KIND VON EUCH!!!!!!!!!!


moment....... shit... an dem track hab ich ja mitgearbeitet... dann isser wohl doch nich so gut.... SORRY XIAOLIN das ich deinen Beat vergewaltigt hab....


jez mal ohne mist....


hoffe der beat gefällt dem ein oder anderen... kritik is gerne erwünscht, solang sie konstruktiv is...

gegenfeedback is klar ;)





THE PISSING PRODUCERS 4 LIFE ;)
 
Eine Hand waescht die andere

So erstma danke fuer dein Feedback!
NIch so ganz mein style, zu ruhig und nur ein richtiges Instrument. Die Drums mag ich auch nich so. Aber klingt ganz gechillt.

ICh hab mir auch dei anderen beats angehoert und ich denke ihr muesst eure melodien einfacher und vllt so ein bischen eingaengiger gestalten.
 
Re: Eine Hand waescht die andere

Original geschrieben von kid t
So erstma danke fuer dein Feedback!
NIch so ganz mein style, zu ruhig und nur ein richtiges Instrument. Die Drums mag ich auch nich so. Aber klingt ganz gechillt.

ICh hab mir auch dei anderen beats angehoert und ich denke ihr muesst eure melodien einfacher und vllt so ein bischen eingaengiger gestalten.

nur der oberste ist von uns beiden, die anderen sind von mir alleine;) :D !!!

trotzdem danke......!!!


peace
xiaolin
 
nice guitar nur wirkt zu monoton so aleine irgendwie die clap ist extrem leise sonst aber nice:D



check meinen neuen Church
 
also gitarre is für selber eingespielt auf jeden fall recht gut, aber der ein oder andere ton mehr kann selten schaden ;) bassline ordentlich und auch dieses pad im hintergrund, aber die drums sind bisschen kraftlos. mehr druck auf die kick und mach ma ne ordentliche snare statt diesem leisen clap dann isses direkt nochma besser. sehr chillig wenn du das drumset noch änderst isser gut!
 
hey... die gitarre is nich selbst eingespielt.... und der clap is eig ne snare... aber stimmt schon, ein bisschen drucklos isses schon....

thx 4 feedback
 
ja, ich mein eingespielt im sequenzer nich mit einer gitarre denn da ich 10 jahre gespielt hab kann ich das schon differenzieren :cool: ;)
 
hi
erstmal danke für dein feedback
der beat (T.P.P) find ich recht gut
würde gerne was drauf droppen mit deiner zustimmung schick mir halt ne mail aber beat is echt gut für meine ohren mal was anderes:)
 
danke für das interesse!!!:)
rest besprechen wir über pn!!!!
check it out!!!;)

peace
xiaoin
 
Sorry dass meine revenche solange gedaurt hat.
Also Reminiscence ist ganz in Ordnung. Aber im großen und ganzen bin ich nicht ganz mit dem beat zu frieden. Ist noch ein wenig zu dünn, der beat könnte mehr wärme und mehr raum vertragen der klingt noch sehr kalt, wennst weißt was ich mein. Auch die Snare zieht sich wie ein seidener Faden durch den Track so dünn ist die.
So im großen und ganzen nicht mein Fall, Sorry. Don't take it personal ;)
Greetz, Pimp
Demograffics
 
thx Pimp!!! kannst dir ja auch noch mal die anderen anhören....

wir werden reminiscence noch mal bißchen verbessern!!
uns gefällt das auch nich mehr so gut.;)


peace
xiaolin
 
nun folgt endlich meine revange :D
sorry hatte haufen arbeit zu erledigen.

also hab jetzt mal alle angehört und muss sagen nur 2 haben mir einigermassen gefallen. einer davon ist sogar ein unterschied wie tag und nacht zu den anderen beats!

More Than One: der Beat ist etwas chaotisch aber die melo is schon auf jeden fall besser geworden !

T.P.P. - Reminiscence:

also ich muss sagen, wenn du diesen Beat selbst gemacht hast, aber das hast du sicher ;), dann lernst du ziemlich schnell. ich meine hör sich einer den Beat 'cool' von dir an und dann T.P.P. - Reminiscence. WOW! sehr gute arbeit! :oops:

MMS @ forum
 
danke für feedback!
ich weiß die beat die hier gepostet sind sind nich wircklich ausgereift!:D
aber ich arbeite dran....:cool:

zu Reminiscence muss ich sagen, nein den hab ich nicht alleine gamcht!
das ist der erste gemeinsamme beat, mit Belak!
nur um das klar zu stellen.;)


peace
xiaolin
 
xiaolin...... ist AUFERSTANDEN!!!!!

checkt das neue snippet.....16 beatz....
nach langer zeit des wartens, endlich wieder was neues....
ziehts euch rein!!!!


peace
xiaolin
 
Der erste klingt ganz cool nur ist die Snare manchmal kacke gesetzt.
Der zweite sagt mir garnicht zu zu Elekto.
Der dritte geiler Melo am Anfang in den Drum's fehlt aber ne durchgehende HiHat oder so.


Also hab es mir ganz angehört nur deine beatz sind zwar cool gemacht aber nicht so mein Style.Weiter so.


SetBeatz
 
Sind sehr geile Beats dabei.
es sind zwar auch welche dabei die mir nich so gefallen aber das sind eigentlich nur 2 Der zweite und der vierte da kommt die Melody nicht ganz so zum vorschein.

Peace nochma digges THX für den beat
 
Danke für dein Feedback:cool:

Zu deinem Snippet
Die Beats hören sich teilweise sehr ähnlich an. Manche sind ganz in Ordnung. Aber das ist halt null mein Geschmack. Ich hasse Synthie-Beatz;)
 
Zurück
Oben Unten