Xiaolin beats @ mzee

Manche klingen gut. Nur sind solche Electro Beats überhaupt nich mein Fall...
 
thx...
...@
-SetBeatz- (den dritten hab ich absichtlich ohne hats gemacht, ich hatte da so die idee im kopf das der, wie der name schon sagt Fightmusic, direkt auf dem schlachtfeld gespielt wird!)

...@
RADI (bin gerne bereit weitere dinger mit dir zu machen;) ,auch längere:D !)

...@
bigmikegee und 23Barto




weiteres feedback ist erwünscht!!!
 
So gleich die Revanche.

Snippet: Der erste Beat ist ganz cool; Beim zweiten finde ich die Synthies zu aufdringlich und die Drums drücken nicht.
Aber der Style ist auf jeden Fall eigen.
Ich finde das der Sound in den meißten viel zu Kalt kommt.
Was für Synthies benutzt du?

Weiter so
 
mir sind die beats zu unmusikalisch also zu wenig harmonisch, der sound kommt mir etwas zu syntestisch rüber, die drumsets klingen etwas fade; auf jeden fall nicht so mein shit aber trotzdem props
 
beats sind auf jeden fall chillig, hab aber ca. die selben probs wie du - gute ideen aber schlechte instrumente. an den drums würd ich auch auf jeden fall noch arbeiten,

so long, scepTic
 
ich hab mir das beat snippet angehört und irgendwie gefallen mir die beats nicht so: en bissel fad, die beats klingen sehr einfach und die samples find ich auch en bissel langweilig..... und endgültig würd ichs so ähnlich wie scepTic beschreiben: gute ideen aber schlechte instrumente.
 
snippet

is nich so mein stil, aber der 2. beat im snippet is geil...
sonst alles ganz gut gemacht aber oft zu "wirr" und disonant...

zum revanchieren
meine beats
 
tpp remeni

net schlecht nur die übergänge fallen zu stark auf ich finds besser wenn man den beat hört dass einem fast net auffällt das sich ein neues instrument eingeschleust hat
und die gitarren melo is geil

top

peace von

ce_S

und haut rain
 
so ich push mal wieder:oops:
bald folgt ein weiteres snippet, sobald mein verstärker wieder mit meinem pc verbunden ist:rolleyes: .....
 
hab jetzt auch mal "THINK BACK" bei soundclick hochgeladen....

is ein freebeat, wer was drauf machen will PN schreiben und bescheid sagen!
feedback erwünscht...

haut rein...;)


howdi hühner
xiaolin
 
think back : sehr nice , nur ich finde dass sich das an einer stelle bischen disharmonisch anhoert...die streicher mit der floete oder was das sein soll.

aber sonst ein sehr geiles teil!

T.P.P. - Reminiscence : auch nen schoenes ding , mir gefaellt die stelle mit dem chor im background besonders gut!sonst nen schoen chilliges teil!

hab aber das gefuehl die drums koennten mehr druck vertragen...

ansonsten weiter so :)

peaz



feedback?
 
ich sollte mcihs chämen, für den minimalistischen kommentar, aber:

arbeite an den drums, dann wirds was ;) sowohl vom arrangement, als auch vom sound und der mische ;)

carat
 
k... mal schuan ob ich bald mal dazu komm think back zu bearbeiten...:rolleyes:

and on top!
 
Zurück
Oben Unten