Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich stand heute im Büro der Büroassistenz, die im Urlaub ist, und hab nach Briefmarken gekramt. Hat bisschen gedauert, weil diese Packung noch zu war. Dann kam mein Vorgesetzter vorbei, guckt kurz und meint "sag ma klaust du gerade ne Briefmarke?" - "Öhm...ja? Für meine Steuererklärung." - "Ah ok." und geht rauchen.

Das sind für mich Benefits.
Das sind Statements.
 
Und jetzt scannst du sie ein und lädst sie im Elster Portal hoch oder wie :emoji_joy_cat:
eBay Kleinanzeigen keine Gebühren mehr für Privatverkäufer. Dieses Jahr gibt es warmes Essen zu Weihnachten dank Briefmarken-Sidehustle.

Kumma, fiesoduck am mies hustlen wie/
Deutschlands größter Briefmarkendieb/
 
Ich stand heute im Büro der Büroassistenz, die im Urlaub ist, und hab nach Briefmarken gekramt. Hat bisschen gedauert, weil diese Packung noch zu war. Dann kam mein Vorgesetzter vorbei, guckt kurz und meint "sag ma klaust du gerade ne Briefmarke?" - "Öhm...ja? Für meine Steuererklärung." - "Ah ok." und geht rauchen.

Das sind für mich Benefits.

Hab letztens Din A4-Briefumschläge ausm Büro geklaut (Hab Chef sogar noch gefragt wo die liegen lmao) und diese Briefumschläge benutzt um die Kündigung einzureichen und den unterzeichneten Arbeitsvertrag an meinen neuen AG zu schicken

Das sind Statements
 
Hab letztens Din A4-Briefumschläge ausm Büro geklaut (Hab Chef sogar noch gefragt wo die liegen lmao) und diese Briefumschläge benutzt um die Kündigung einzureichen und den unterzeichneten Arbeitsvertrag an meinen neuen AG zu schicken

Das sind Statements
Nur wenn die Umschläge gebranded gewesen wären. DAS wäre Hustlershit
 
Sehr gute letzte Seiten hier. Sehr gute Leute. Weitermachen.

#lob #vorzeigeführungskraft
 
Stelle mir gerade vor, wie sich die 49-jährige Sabine mit zwei Meter Augenringen am Morgen ihr Getränk in ihre "Milfkaffee"-Tasse schüttet.
 
Zurück
Oben Unten