Zivi oder Bund???

ZIVI oder BUND???

  • ZIVILDIENST

    Stimmen: 131 75,7%
  • BUND

    Stimmen: 42 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Original geschrieben von TAP-Zeven
BUNDESWEHR!!!

Ich werde dort meinen Führerschein machen Kostet ja nix :cool: ode rist billiger... und nen Waffenschein mach ich da auch also was will man mehr... und wegen diese kommentare wegen Eier fummeln und Finger im Arsch.... Finger kommt nicht mehr in den arsch und spätestens in dem alter von 50 Jahren werdet ihr einen rein bekommen....

und zu der sache mit den eiern... scheiss drauf... sind nicht nur männliche ärtzte dort :cool:

hahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!

du bist der größte depp der nazi on man n waffenschein beim bund machen wie soll dass gehen? ich kenn keinen der das auch nur im ansatz erzählt hat, führer schein, kriegste nih mehr so einfach da mußt du schauen dass du in ne pionier oder trapo kompanie kommst und dass da dann stellen als fahrer frei sind, und wenn du das nur im ansatz bei der musterung preisgibst weißt du ja wo du nicht landest, oder?
werd erwachsen du kind.

an dass mädel das meint der bundeswehrler sie verteidigen kann, in was im wttsaufen, oder glaubt ihr ernsthaft dass ihr bei dem verein rambo mäßig töten lehrnt?
ausserdem merkt man da mal wieder das die meisten gören dumm und schuselig sind, zu dem thema haben sie fast nie eine sinnvolle meinung weil es sie ja nicht betrifft und deswegen fordere ich mal soziale jahr für alle und statt wehrpflicht halt berufsheer und das spaart auch noch geld
diesem irglauben unterliegen wohl einige?

an alle die disziplin brauchen, wo für, damit die deutschen noch obigkeithöriger werden guter plan in froher erwartung auf den nächsten führer, braucht das land neue mütter und disziplinierte neue väter.

wer zum bund geht und sich anschreien läßt ist ein idiot und verschwendet steuergelder die anderswo sinnvoller gebraucht werden als bei einem haufen trinkender und jolender trottel in einer lächerlichen uniform. wer meint er kann da was sinnvolles tun und z.b. hochwasseropfern helfen, der soll zur feuerwehr zum thw oder zum rotenkreuz und da ersatz dienst machen, die helfen wirklich, und nicht nur um ihr image aufzubessern, ausserdem haben sie diesbezüglich auch das nötige knowhow und bringen sich somit nich noch unnötig in gefahr

an alle die meinen sie müssen mal eine waffe in die hand nehmen und können sich dann geil fühlen nur so eine kleine information, während des yugoslawischen bürgerkrieges trudelte bei mir ein brief aus der heimat meines vaters ein mit der anfrage wo ich den bleib ich solle doch mal sofort kommen und kämpfe lehrnen, und ihr kinder denk dass militär ein spiel ist, aber ich kann euch sagen ich war verdammt froh dass ich drei wochen vorher einen vertrag mit einer zivistelle unterschrieben und der dt staat mir meine zweite staatsbürgerschaft geklaut hat. klar wenn man nicht in gefahr kommt gegen andere zu kämpfen is dass n super abenteuer urlaub auf staatskosten

zu den schlaumeiern die meinen dass zivis im ernstfall auch eingezogen werden können, im grunde schon richtig zdls können zum heimat dienst heran gezogen werden, was bedeutet, dass sie im eigenen land versorgungs und hilfs aktionen unterstützen, sie können aber grundsätzlich nicht zum dienst an der waffe herangezogen werden

ach ja wer den dienst an der waffe im rahmen der bundeswehr verweigert braucht ein psych. attest und sich wegen sowas krank machen zu lassen, dann doch lieber zivildienst ausserdem muß man trotzdem mit ner waffe rumfuchteln weil du im notfall trotzdem damit umgehen können mußt

nur mein teil
 
Original geschrieben von hajlok
scheisssoldaten, mördepack

danke. der nächste bitte.


@farukone, lass es einfach das nächste mal mit dem versuch, irgendwas intelektuelles anzufertigen. nicht das noch jemand verletzt wird...
 
mach ich, danke dass du mich vor gefahr schüzen willst so ich weiche deiner überlegenen intelligents ja und ich hoffe dass es alle anderen auch tun mehr platz für weirdlof der muß der menschheit wichtiges mitteilen ausserdem darf er anderen sagen dass sie nix schreiben dürfen oder nur dummes zeug bitte ab jetzt dein platz:
 
Original geschrieben von farukone
mach ich, danke dass du mich vor gefahr schüzen willst so ich weiche deiner überlegenen intelligents ja und ich hoffe dass es alle anderen auch tun mehr platz für weirdlof der muß der menschheit wichtiges mitteilen ausserdem darf er anderen sagen dass sie nix schreiben dürfen oder nur dummes zeug bitte ab jetzt dein platz:

wusst garnicht das sich soviel meiner anhänger hier tummeln, aber nun, so soll es sein. glaubt dem mann, er spricht wahres wort!
 
FARUKONE hats draus.
Was mich betrifft hab ich noch 15 monate vor mir bis zu meinem 23., hab bis jetzt nicht mal nen musterungsbescheid bekommen.
PS: sollen doch die ganzen arbeitslosen zum bund, saufen können die bestimmmt genauso.
 
Mal ne Frage speziell an die, die beim Bund waren:

Hab mich mal auf der HP der Bundeswehr umgesehen. Das mit
dem Sporttest kann ich packen, wobei ich in der Erklärung eines
nicht verstehe: Die Ausgangsposition für Liegestütze ist auf dem
Bauch liegend, die Hände auf dem Rücken. Jeweils eine Liege-
stütze, dabei mit der Hand den anderen Arm berühren. Was soll
ich mir jetzt da drunter vorstellen?

Desweiteren habe ich gesehen, dass die so ne Art IQ Test
durchführen. Wie viele Fragen kommen da in etwa zu jedem
Thema, und wie schwer sind diese dann? Hab mal so nen
Probetest gemacht. Wo es gehakt hat, war bei den Physik-
Fragen.

Sind diese Tests zu schaffen und bla?

Was ist eurer Meinung nach noch Wissenswert für mich?

Mfg ¢¥kØ
 
Zurück
Oben Unten