Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich warte nur drauf dass die ganzen viernheimer kolle fan spasstis casper auf einma voll feiern, aber ihn auf der neopunk tour noch total kacke fanden

mit fav wars hier in meinem direkten umkreis genauso
 
Im Herbst gibts ein neues Casper-Album ? Ich bekomm nix mit, aber ich freu mich drauf...
 
Im Herbst gibts ein neues Casper-Album ? Ich bekomm nix mit, aber ich freu mich drauf...
Jap, wurde doch sofort beim Signing bekanntgegeben ;)

Aber liegt eig. auch auf der Hand... Shiml war erst... Fav hat gesagt, dieses Jahr kommt nix... Kolle & Farid Kollabo im Juni... bleibt nur noch der Shootingstar :)
 
Man, ihr checkt Slick nicht.

Jeder Künstler hat erfüllt nen Klischee.
Shiml ist der deep Rapper.
Casper is der Emo Rapper :)D)
Kollegah der Boss.
Favorite der kranke Junge mit den toten Eltern.

Was los man? Farid Bang wird niemals von Selfmade gesigned. Es gibt schon Kollegah. FR könnte gesigned werden als das Nesthäkchen, aber der hat ja schon n Vertrag
 
F.R. kann dann den Jugendweihe-Anzug vom "Kollegah"-Cover anziehen.
 
Man, ihr checkt Slick nicht.

Jeder Künstler hat erfüllt nen Klischee.
Shiml ist der deep Rapper.
Casper is der Emo Rapper :)D)
Kollegah der Boss.
Favorite der kranke Junge mit den toten Eltern.

Was los man? Farid Bang wird niemals von Selfmade gesigned. Es gibt schon Kollegah. FR könnte gesigned werden als das Nesthäkchen, aber der hat ja schon n Vertrag

gleiches konzept wie bei aggro, zwar nicht so kontrovers aber fast ähnlich.UND raptechnisch loooocker besser als aggro.
Und bitte nicht f.r , der geht mir aufn sack, bringt gute lines aber bei ihm kommts komisch rüber,besonders in interviews, dieses zwanghafte "ich-muss-hochdeutsch-reden"-mentalität.naja.
 
um mal ne weitere diskussion zu entfachen:

ich werd das gefühl nich los das kolle sich den technisch weit unterlegenen farid geholt hat damit seine technik noch mehr herraussticht (auch wenns vllt. unbewusst war)
 
Glaub ich nich, die sind halt cool seit neustem und Farid macht etwa das selbe wie Kolle, jedenfalls das mit den Punshlines und so und deshalb chillen die vermehrt zusammen und dachten sich lass mal was aufnehmen
 
ich glaube eher, dass kollegah sich mit halbwegs credibilen ghettorappern umgeben will um seinem eigenen image als supergangster nen boost zu geben. daher auch das feat mit bsh. farid passt ihm da natürlich gut in den kram, weil er zumindest versteht was reime und wortspiele sind
 
Slick sagte doch in sämtlichen letzten Interviews, dass das einzige was ihnen noch fehlt ein harter Streetrapper ist. Also spekuliert, wenn schon in die richtige Richtung. ;)

Mir fällt, aber gerade kein technisch guter Streetrapper ein.
 
ich glaube eher, dass er sich jetzt bisschen mit halbwegs credibilen ghettorappern umgeben will um seinem eigenen image als supergangster nen boost zu geben. daher auch das feat mit bsh. farid passt ihm da natürlich gut in den kram, weil er zumindest versteht was reime und wortspiele sind

hmmm naja er verstehts aber wirklich umsetzen kann ers nich:D

das einzige was ich an ihm mag ist seine art

allerdings ist der doch auch einfach nur imagerapper wie kolle nur das er sich selbst nich ganz so auf die schippe nimmt
 
Für den Mainstream-Breakthrough bräuchte Casper ein Feature mit Tokio Hotel! Ich seh da eine Symbiose von "Vatertag" und "durch den Monsun". So wie bei Linkin Park und Jay-Z...

"Can i get a "Stoss 1"..." ?



Yüahr Kinnas, lasst mich die Tüpen Managen... Kolle kriegt n Feature mit Udo Lindenberg... So Bossauramäßiges Duett... Udo guckt so wie Kolle rappt... Yeah...
 
shiml hat aber keinen platz in dieser konstruktion, der ist bald weg vom fenster.
 
haha! kollegah sieht aus wie ein fetter 40 jähriger kioskbesitzer!
was is mit dem passiert? der wird immer fetter im gesicht!
schlechter trainer bei mc fit? :eek::thumbsdown::)
 
Für den Mainstream-Breakthrough bräuchte Casper ein Feature mit Tokio Hotel! Ich seh da eine Symbiose von "Vatertag" und "durch den Monsun". So wie bei Linkin Park und Jay-Z...

"Can i get a "Stoss 1"..." ? :D:D



Yüahr Kinnas, lasst mich die Tüpen Managen... Kolle kriegt n Feature mit Udo Lindenberg... So Bossauramäßiges Duett... Udo guckt so wie Kolle rappt... Yeah...:D

der erste post bei dem ich gleich 2mal laut losgelacht hab:thumbsup::D





shiml hat nix geiles mehr gemacht seitner halben ewigkeit der wird auch immer unbeliebter (und langweiliger)............der bleibt nicht mehr lange wenn er sich nicht ruckartig fängt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten