[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

Trotzdem hat man nichts gewonnen! Man ist am Ende einer von 31 Verlierern. Da ändert der Altersdurchschnitt nichts, da ändert das weltklasse Auftreten gegen England und Argentinien nichts...

Alter, du peilst es nicht... du peilst es einfach nicht. Die spielen nicht für dich, die Scheiss Kanzlerin oder irgendeine ver****te Fanmeile. Die spielen für sich, für ihr Sportlerego. Im Falle eines Sieges, freun die sich wenn Deutschland mit ihnen jubelt, aber die wissen genausogut das sie im Falle einer Niederlage wieder mit ihrem Sportlerego allein in der Kabine sitzen. Darum gehts. Und darum ist ein ausscheiden bei dem man alles gegeben hat, besser als eins bei dem man weiss das noch Reserven vorhanden warn. Sport is nich irgendne Mathematik wo Halbfinaleinzug + Halbfinaleinzug = Weltmeister is... Du Stammtischprofi...:thumbsdown:
 
Alter, du peilst es nicht... du peilst es einfach nicht. Die spielen nicht für dich, die Scheiss Kanzlerin oder irgendeine ver****te Fanmeile. Die spielen für sich, für ihr Sportlerego. Im Falle eines Sieges, freun die sich wenn Deutschland mit ihnen jubelt, aber die wissen genausogut das sie im Falle einer Niederlage wieder mit ihrem Sportlerego allein in der Kabine sitzen. Darum gehts. Und darum ist ein ausscheiden bei dem man alles gegeben hat, besser als eins bei dem man weiss das noch Reserven vorhanden warn. Sport is nich irgendne Mathematik wo Halbfinaleinzug + Halbfinaleinzug = Weltmeister is... Du Stammtischprofi...:thumbsdown:

Trotzdem haben die nichts gewonnen:thumbsup:
 
Es geht mir nur um dieses "Platz 3 yuhuuu" und dieses Gefeiere nach dem Spiel. Man hat halt nichts gewonnen. Man hat verloren... Ich feiere auch nicht meine versaute Abschlussprüfung. Auch wenn ich zwischendurch mal überragende Noten hatte, hab ich am Ende trotzdem nicht meinen Abschluss und stehe mit leeren Händen da!

Respekt vor der Leistung gegen die Inselaffen und die Gauchos ist ja da, aber man hat trotzdem nichts gewonnen. Da gibt es nichts zum Feiern, nichts zu Freuen...


blöder vergleich, denn deutschland hat zwar nicht mit belobigung bestanden, aber mit der Note "gut". :D:p
 
blöder vergleich, denn deutschland hat zwar nicht mit belobigung bestanden, aber mit der Note "gut". :D:p

Aber trotzdem zählt nur der Pokal und am Ende der Stern auf der Brust.
Man kann sich für einen Zweiten oder Dritten Platz numal nichts kaufen..
Wer erinnert sich in 20 Jahren an ein tolles Turnier.. Kein arsch, aber der Wltmeister wird immer im Gedächnis bleiben.
 
http://www.dfb.de/index.php?id=11843

Bisschen an Brasilien rangekommen, Abstand auf Italien vergrößert. :D

Dazu jetzt ekordweltmeister der Herzen. xD

Und war schonmal einer öfter 2. und 3. als wir? :D

Wir verstärken halt gerade erstmal das Fundament, bevor an der Spitze weitergebaut wird. :p:D
 
Aber trotzdem zählt nur der Pokal und am Ende der Stern auf der Brust.
Man kann sich für einen Zweiten oder Dritten Platz numal nichts kaufen..
Wer erinnert sich in 20 Jahren an ein tolles Turnier.. Kein arsch, aber der Wltmeister wird immer im Gedächnis bleiben.

für dich vielleicht. ;)
ich erinner mich noch sehr gut an Schweden '92 :)
 
68. Niederl. Indien (1) 1 0 0 1 0: 6 0

Wie hat man ein WM-Spiel?
Gabs früher keine Gruppenphase?
 
Aber trotzdem zählt nur der Pokal und am Ende der Stern auf der Brust.
Man kann sich für einen Zweiten oder Dritten Platz numal nichts kaufen..
Wer erinnert sich in 20 Jahren an ein tolles Turnier.. Kein arsch, aber der Wltmeister wird immer im Gedächnis bleiben.

ist ja auch so .. an holland wird sich nach dem finale auch keiner mehr erinnern :thumbsup:. deutschland ist ne große fußballnation und sollte den anspruch aufm titel stellen .. sehe ich auch so aber die zeiten haben sich geändert.. länder wie spanien,holland,frankreich,italien etc. sind nicht viel schlechter/besser als wir.. da kann man nicht sagen '' wir ****en jetzt alle ''. da braucht man heutzutage auch glück wie es spanien und holland hatten.
 
Davon kann man sich aber nichts kaufen...:thumbsup:
Bekommen wir dafür einen Pokal oder einen Stern auf der Brust? Nö...

Frag mal Özil und den Rest ob sie sich davon was kaufen können. Die ham den Stern dann halt am Kühlergrill statt auf der Brust. Aber was könntest DU dir denn vom WM-Titel kaufen?!?
 
[ - Mage - ];8310916 schrieb:
68. Niederl. Indien (1) 1 0 0 1 0: 6 0

Wie hat man ein WM-Spiel?
Gabs früher keine Gruppenphase?

Die WM 1938 und 1934 im K.-o.-System ausgetragen. :thumbsup:
 
ist ja auch so .. an holland wird sich nach dem finale auch keiner mehr erinnern :thumbsup:. deutschland ist ne große fußballnation und sollte den anspruch aufm titel stellen .. sehe ich auch so aber die zeiten haben sich geändert.. länder wie spanien,holland,frankreich,italien etc. sind nicht viel schlechter/besser als wir.. da kann man nicht sagen '' wir ****en jetzt alle ''. da braucht man heutzutage auch glück wie es spanien und holland hatten.

Was trotzdem nichts daran ändert, dass man am Ende nichts gewonnen hat und wiedermal mit leeren Händen da steht!
 
alter, Deutschland hat Englands Arsch poliert, das ist ja wohl wichtiger als so ein hässlicher Pokal. DAVON wird auch noch in 50 Jahren gesprochen :p :D
macht mal nicht alles madig, nur weil man nur zu 90% erfolgreich war und der letzte Punch gefehlt hat. die Jungs waren mal wieder besser als fast alle anderen Teams.
Klar ist der Titel die Krönung, aber die WM war schon brauchbar so wie sie war.
 
Und was wäre wenn wir Weltmeister geworden wären:confused: Dann hätten wir uns bis mitte nächster Woche noch ein bisschen geiler gefühlt und dann wäre es auch egal gewessen. Bei der Wm gehr es darum ne geile Zeit zu haben und möglichst viele gute Spiele zu sehen....deswegen wäre es natürlich cool gewessen auch noch das Finale zu sehen, aber ist auch nur ein Spiel mehr..Für die Spieler ist es natürlich übertrieben geil diesen Titel zu haben aber als Fan sollte es jetzt nicht so krass wichtig sein...Dieses ganze ein zweiter Platz ist nichts wert gelaber ist doch echt mal schwul...ein erster Platz ist für einen Fan auch nicht viel mehr wert. Oder fühlt ihr euch echt irgenwie geiler wenn auf euren Karstadt Trikot ein 4.Stern zu finden ist???
 
Zurück
Oben Unten