[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

Oooooch, du ääärmster. Der Pokal würde dann natürlich auch nur den hartgesottenen Fussballfans gehören. Denen die bei jedem Spiel dabei sind...(am Fernseher...wow). Geil echt metz. Ich werd mich ma dafür einsetzen das die Nationalelf dir und ihren getreuen ne persönliche Danksagung zukommen lässt... auch für die Unterstützung in schweren Stunden...:thumbsup:

Als ob ich damit alleine stehe!:rolleyes:
 
Metz is m.M.n der typisch Deutsche in der Hinsicht. Solangs läuft Deutschlandfähnchen am Auto, Glückstropfen in der Hose mit jedem Spiel das wir weiterkommen, und falls es dann schiefgeht so tun als sei alles Scheisse gewesen... das is Schland... ich schäm mich echt für solche Honks. Sone sympathische, dynamische und Junge Mannschaft so abzustrafen das passiert nur hier.

ohne scheiß, ich hate wenigstens durchgehend und nicht nur wenn wir mal wieder 0:0 gegen luxemburg spielen und kuranyi ohne grund vergrault wird!
 
ja habe vor deinen post meinen beitrag noch mal editiert;-) daran zweifel ich nicht

Nachdem Deutschland "raus" ist, gucke ich nun auf den BVB... Werd mir das Spiel um Platz 3 angucken und vllt. den Sieg "feiern", aber sicherlich nicht den 3. Platz.
Die WM war aber eine tolle Überbrückung in der Sommerpause.
 
Nachdem Deutschland "raus" ist, gucke ich nun auf den BVB... Werd mir das Spiel um Platz 3 angucken und vllt. den Sieg "feiern", aber sicherlich nicht den 3. Platz.
Die WM war aber eine tolle Überbrückung in der Sommerpause.

und das mein ich schon bissel paradox
 
ja, jetzt kommt ma wieder klar, es geht hier um Fußball und nicht um metz' Borniertheit. ;)
 
ich hoffe übrigens dass man gegen urugay ganz knapp gewinnt wenn man die wegklatscht da man komplett ohne druck spielen kann ärger ich mich um so mehr dass man sich von spanien so dominieren lassen hat
 
war das gestern eigentlich jimmy jump? wenn ja bin ich enttäuscht, der ist snst irgedwie spektakulärer.
 
Die größte Genugtuung für mich war's gestern mal wieder zu sehen, wie sich jeder über Tom Bartels aufregt. Wie ich meine Freunde seit dem Wechsel zur ARD nerve und immer wieder meine 'Domino Day' - 'Skispringen'-Floskeln raushole.

Aber dieser Mann ist die Pest.
 
ist das ein weltbekannter flitzer oder was???

ja der erfolgreichste flitzer aller zeiten. kannst ja ma auf youtube suchen. em-finale, classico, cl-finale, formel 1, grand prix d'eurovision dieses jahr, french open usw., dem fehlt eigentlic nur noch der superbowl
 
ohne scheiß, ich hate wenigstens durchgehend und nicht nur wenn wir mal wieder 0:0 gegen luxemburg spielen und kuranyi ohne grund vergrault wird!

kuranyi wurde vergrault weil er ein versager/nichtskönner ist... nichtmal schalke wollte den behalten... das sagt eigtl schon alles :cool::thumbsup:
 
kuranyi wurde vergrault weil er ein versager/nichtskönner ist... nichtmal schalke wollte den behalten... das sagt eigtl schon alles :cool::thumbsup:

obwohl er der einzige war, der bei schalke trifft, aber das pack hat den eh nicht verdient, naja, jetzt kriegt er wenigstens 6 mio netto in moskau und kann auf alles scheißen:thumbsup:

lass ma boxen, du hast 10 schläge - ich einen:)
 
trotzdem danke.

denn ohne das weiterkommen ins halbfinale hätte es keinen grund gehabt immer mal wieder zu saufen unter der woche wie auch am we :D

dass ist das geile wenn du deutscher bist die nationalmanschaft kommt immer weit bei turnieren haste viel zu feiern und zu saufen :)
 
oh man, das war gestern nichts.
war eh mies drauf und dachte meine laune könnte am abend nach oben gehen, aber sie sank letztendlich aufn nullpunkt.
das war ne paralysierte deutsche elf. abwehr stand ganz gut, aber wenn davor nichts passiert, dann ist klar dass irgendwann der druck zu groß wird und ein tor fällt.
soviel fehlpässe, mir wird jz noch schlecht wenn ich daran denke. -.-
naja, 3te platz wird angestrebt. und ich hoffe dass schland sich nochmal richtig reinhaut und nochmal ein sehr gutes spiel macht. sieger der herzen werden, wie sie alle sagen^^
naja, bin ma aufs den ausgang der wm gespannt :oops:
 
Warste im Stadtpark? Ist man da bei solchen Spielen heutzutage?
 
Davon kann man sich aber nichts kaufen...:thumbsup:
Bekommen wir dafür einen Pokal oder einen Stern auf der Brust? Nö...

DU kannst dir doch für nen sieg so oder so nichts kaufen! oder spielt die ganze nationalmanschaft für metz den keller-fußballer?

alter du bist vielleicht n spast. redest hier von fußball und tust so was du nicht für n elitefan bist und dann scheisst du rum weil die deutsche nationalmannschaft im halbfinale gegen spanien rausfliegt.

sei gefälligst stolz auf die jungs, anstatt dich hier wie so n mistspast hinzustellen und zu tun als ob du besser wüsstest wie fußball geht, als die jungs die gestern am platz gestanden sind.
 
Zurück
Oben Unten