Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die uefa wird garantiert bestrafen. die haben ihre verein die sie bevorzugen und dazu gehören barca und die italienischen vereine. real oder bayern zum beispiel nicht.
 
oft ? und auch in der art und weise ? dreckiger gehts ja wohl nicht :thumbsdown:


nimm mal die real brille ab

Mein Gott, reg dich mal ab.
"Dreckiger gehts nicht", wenn ich das schon höre.
Es wurde ja nicht mal jemand gefoult. Würde ein Spieler die Karten provozieren, indem er Gegenspieler verräumt, dann wäre das dreckig, aber nur weil er ne Karte wegen diesem Zögern kriegt, schadet dass doch keiner Sau außer ihm selbst. Oder glaubst du Auxerre ist jetzt sauer, dass Xabi und Ramos nicht gegen sie spielen? :rolleyes:
Echt lustig, wie hier jetzt manche einen auf Moralapostel machen...
 
Mein Gott, reg dich mal ab.
"Dreckiger gehts nicht", wenn ich das schon höre.
Es wurde ja nicht mal jemand gefoult. Würde ein Spieler die Karten provozieren, indem er Gegenspieler verräumt, dann wäre das dreckig, aber nur weil er ne Karte wegen diesem Zögern kriegt, schadet dass doch keiner Sau außer ihm selbst. Oder glaubst du Auxerre ist jetzt sauer, dass Xabi und Ramos nicht gegen sie spielen? :rolleyes:
Echt lustig, wie hier jetzt manche einen auf Moralapostel machen...

Okay,Recht hast du. Allerdings ändert das ja nichts daran,dass es im Prinzip Wettbewerbsverzerrung,bzw. Unsportlichkeit ist. Ich weiß,Profifußball,da hat man's mit Fairness nicht so,aber trotzdem ist's peinlich.
 
Okay,Recht hast du. Allerdings ändert das ja nichts daran,dass es im Prinzip Wettbewerbsverzerrung,bzw. Unsportlichkeit ist. Ich weiß,Profifußball,da hat man's mit Fairness nicht so,aber trotzdem ist's peinlich.

Sind nicht eher die Regeln, die das möglich machen, wettbewerbsverzerrend bzw. die Attitüde der UEFA, lieber schwachsinnige Strafen als sinnvolle Regeländerungen vorzunehmen? Das charakterlich Größte, was ein anderer Mensch meiner Meinung nach tun kann, ist das Eingestehen eigener Fehler - die UEFA tut das nicht. Wer begeht hier also die wahre Unsportlichkeit?

Ich persönlich feiere Mourinho für die fast schon satirische Art, wie er an die Sache herangeht: Erstens ist es taktisch geschickt, zweitens human organisiert, indem keiner verletzt wurde und drittens rückt er damit mal ganz nebenbei die Wirrungen des UEFA-Regelbuches in den Fokus.
 
Das die UEFA ein peinlicher Haufen ist,ist nicht neu. Und ja,am Regelwerk sollte gearbeitet werden. Trotzdem bleiben solche Aktionen unschön,ob nun von Mourinho oder von sonst wem.
 
so gern ich es auch sehen würde das Mourinho's taktische Finesse am Ende richtig in die Hose geht, wäre es absolut falsch da irgendjemanden zu bestrafen. Wobei ich da jetzt aus meinem eigenen empfinden was falsch und richtig ist spreche, wie die Regelungen da aussehen weiß ich nicht.
Aber mal ehrlich wenn es solche Regelungen ala nach 3 gelben Karten bist du gesperrt gibt, ist es doch absolut natürlich das Spieler das in ihre taktik einbeziehen. Es ist ja auch so das Spieler etwas vorsichtiger spielen wenn sie ein paar Karten haben...ist das dann auch nicht "moralisch"?
Also ne lieber soll mal die Uefa die Regeln so ändern das bei Gelb Roten Karten die erste gelbe als gelbe gewertet wird und die zweite dann als rote. dann passiert sowas nicht
 
"Trotzdem" und "unschön" sind nicht gerade die Perlen der Argumentation.

Meine Argumentationen sind Fairplay und Moral.
Und ich hab' kein Problem damit,wenn Spieler solche Dinge absichtlich tun und somit die Regeln austricksen. Ich hab' ein Problem damit,dass es so provokant offensichtlich gemacht wurde,so dass jeder Depp bemerkt,dass es abgesprochen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Argumentationen sind Fairplay und Moral.
Und ich hab' kein Problem damit,wenn Spieler solche Dinge absichtlich tun und somit die Regeln austricksen. Ich hab' ein Problem damit,dass es so provokant offensichtlich gemacht wurde,so dass jeder Depp bemerkt,dass es abgesprochen war.

deine argmentationskette ist genauso behidnert wie pistolpete. wie gesagt, ein taktisches foul ist demnach auch unsportlich und "wettbewewerbsverzerrend" nur dass sich da jemand verletzten kann. ist ja auch ne absichtliche karte. oder handspiel auf der linie. gibt ne normale rote karte halt. wo isn das problem, wenn jemand sich absichtlich ne gelbe einhandelt ohne jemanden zu gefährden? seid ihr irgendwie dumm? ist komisch, dass nur real hater so n scheiß reden jetzt. fehlt nur noch,dass wkm und samsemilla noch dazustoßen.
 
Warum sollte das den Sport kaputtmachen? Wem schaden denn diese gelben Karten?
Zudem wurde das schon oft gemacht, und nur weil es jetzt Real ist und es ein CL-Spiel war, meinen wieder ein paar Leute sich wichtig machen zu müssen.


ja toll, wem hat die stallorder in der formel 1 geschadet. auch niemand, da Vettel trotzdem WM geworden ist. :rolleyes: ist es deswegen richtig? nein.
so offensichtlich den wettbewerb zu verzerren und dann noch auf so eine herablassende art gegenüber fans und gegner ist ja wohl das letzte. wenn man sowas macht, dann wenigstens so, dass es nicht so offensichtlich auffällt. :thumbsdown:
 
barca schont im letzten gruppenspiel wohl spieler, bayern auch.w as meint ihr dazu? ist dioch irgendwie wettbewerbsverzerrung oder? geht ja bei basel und rom noch um den zweiten platz und bei kazan und kopenhagen auch!
 
ja toll, wem hat die stallorder in der formel 1 geschadet. auch niemand, da Vettel trotzdem WM geworden ist. :rolleyes: ist es deswegen richtig? nein.
so offensichtlich den wettbewerb zu verzerren und dann noch auf so eine herablassende art gegenüber fans und gegner ist ja wohl das letzte. wenn man sowas macht, dann wenigstens so, dass es nicht so offensichtlich auffällt. :thumbsdown:

eben. lieber ein gelbwürdiges foul von hinten!
 
deine argmentationskette ist genauso behidnert wie pistolpete. wie gesagt, ein taktisches foul ist demnach auch unsportlich und "wettbewewerbsverzerrend" nur dass sich da jemand verletzten kann. ist ja auch ne absichtliche karte. oder handspiel auf der linie. gibt ne normale rote karte halt. wo isn das problem, wenn jemand sich absichtlich ne gelbe einhandelt ohne jemanden zu gefährden? seid ihr irgendwie dumm? ist komisch, dass nur real hater so n scheiß reden jetzt. fehlt nur noch,dass wkm und samsemilla noch dazustoßen.

Du hast es entweder nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. Und mir Real hat meine Meinung nichts zu tun.
 
ja toll, wem hat die stallorder in der formel 1 geschadet. auch niemand, da Vettel trotzdem WM geworden ist. :rolleyes: ist es deswegen richtig? nein.
so offensichtlich den wettbewerb zu verzerren und dann noch auf so eine herablassende art gegenüber fans und gegner ist ja wohl das letzte. wenn man sowas macht, dann wenigstens so, dass es nicht so offensichtlich auffällt. :thumbsdown:

jünge.

die stallorder ist per regel verboten und die aktion von ramos,alonso nicht. das ist der unterschied.. nix mit verzerren :thumbsup:

http://www.focus.de/sport/fussball/...drid-freispruch-fuer-mourinho_aid_575922.html

:cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

eine sperre für das achtelfinale wäre falsch, lächerlich und unsportlich. mourinho:cool::thumbsup:

Erlaubt ist, was die Regel hergibt!

von Crossi71

Es ist nur der Neid der weniger Cleveren, die solch intelligentes Verhalten kurz vor Schluss, nicht mehr vor Augen hatten.

ein guter kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurden Cris und Juninho dann bestraft?:confused: Warum werden dann Ermittlungen eingeleitet?:confused:

warum lässt die fia ferrari eine stallorder durchziehen aber diese per regel verboten ist? sie wissen nicht was sie tun -
das ist wie mit dem handspiel.. niemand weiß so wirklich was sache ist.


ich sehe hier bei real keinen verstoß. sie haben die schwammige regel ausgenutzt. so ist das eben.
 
Meine Argumentationen sind Fairplay und Moral.
Und ich hab' kein Problem damit,wenn Spieler solche Dinge absichtlich tun und somit die Regeln austricksen. Ich hab' ein Problem damit,dass es so provokant offensichtlich gemacht wurde,so dass jeder Depp bemerkt,dass es abgesprochen war.

Okay. Warum hast du damit ein Problem?
 
ja toll, wem hat die stallorder in der formel 1 geschadet. auch niemand, da Vettel trotzdem WM geworden ist. :rolleyes: ist es deswegen richtig? nein.
so offensichtlich den wettbewerb zu verzerren und dann noch auf so eine herablassende art gegenüber fans und gegner ist ja wohl das letzte. wenn man sowas macht, dann wenigstens so, dass es nicht so offensichtlich auffällt. :thumbsdown:

also lieber per Foul als von vornherein gefahrlos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten