Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Der wird sicherlich nicht mit ihr händchen gehalten haben...
 
wasn spast einfach, der is rich und politiker der könnte sich locker irgendne 18 jährige klären die er dann legal nageln kann
und wenn er sie wirklich so arg "liebt" wie er behauptet, dann wäre es doch für ihm möglich gewesen einfach 2 jahre mit dem fiackn zu warten und dann legal eine beziehung zu haben
schon sehr dumm von dem typen, und sowas bestimmt bei uns die geschehnisse im land:D
 
Naja legal ist es ja... nur ethisch nicht wirklich ganz ok und das ist das Problem...
Der wollt einfach nur Knick Knack mit einer 16 jährigen... das ist alles... und die wollte wahrscheinlich ihrem Klassenlehrer oder Direktor eins auswischen "Wenn ich nicht die 1 kriege sorgt mein Freund dafür, dass du gefeuert wirst!" :O
 
Naja legal ist es ja... nur ethisch nicht wirklich ganz ok und das ist das Problem...
Der wollt einfach nur Knick Knack mit einer 16 jährigen... das ist alles... und die wollte wahrscheinlich ihrem Klassenlehrer oder Direktor eins auswischen "Wenn ich nicht die 1 kriege sorgt mein Freund dafür, dass du gefeuert wirst!" :O

Ja, das klingt alles sehr plausibel, du könntest bald für die Bild Texten. "Sexskandal - wie ****en unsere Politiker wirklich?" "Sie wollte die 1, er die 69"... ha... hah... haha....
 
das is doch nich legal?!
soweit ich weiß ist es in deutschland doch nur so das man als volljähriger nur bis 21 jahre mit einer schlafen darf die gerade mal 16 jahre alt ist
dannach ist das dann doch unzucht mit minderjährigen oder nicht
 
das is doch nich legal?!
soweit ich weiß ist es in deutschland doch nur so das man als volljähriger nur bis 21 jahre mit einer schlafen darf die gerade mal 16 jahre alt ist
dannach ist das dann doch unzucht mit minderjährigen oder nicht

Ich glaube die Gesetzeslage war so, dass eine 16 jährige auch mit einem über 21 jährigen schlafen kann, solang irgendwie kein gesondertes Interesse seitens der Eltern vorliegt dagegen vorzugehen... sicher bin ich aber nicht...
 
Der Typ hätte der Vater von der sein können... das ist doch echt krank ohne scheiß...
 
hahaha :D die pk war ja geil ... könnte ich bitte ein taschentuch haben? ... brahaha war das eigentlich seine mutter daneben mit der tempo packung?
 
das is doch nich legal?!
soweit ich weiß ist es in deutschland doch nur so das man als volljähriger nur bis 21 jahre mit einer schlafen darf die gerade mal 16 jahre alt ist
dannach ist das dann doch unzucht mit minderjährigen oder nicht

ne, wenn der eine partner 14-16 ist, darf der andere höchstens 18 sein, soweit ich weiß. ab 16 ist alles im grünen bereich :cool:
 
Mh wenn die Presse nicht mal wieder so einen riesen Aufstand drum machen würde, wäre es mir ziemlich egal.
Sie scheint ja angeblich keinen Schaden davon getragen zu haben und das ein "älterer" Politiker Freude an einem wahrscheinlich recht unbeschwerten jungen Ding hat wundert mich auch nicht sonderlich.
Versteh den Skandal nicht, aber ist ok, ich mag die cdu eh nicht:O
 
also in der schweiz dürfen 16jährige sogar als nvtten arbeiten, was aber definitiv uncool is. :oops:

manstellesichdasmavorya?
 
wo in der schweiz? quelle?

also in basel ist prostitution komplett verboten, die fahren alle über die grenze.
würd ich mal stark bezweifeln... gibt dort auch puffs. :confused:
das sie nach deutschland kommen liegt wohl am preis.

naja, link hab ich grad keinen, aber es ist zu 100% so, da unsere lieben politiker das auch öfters ma diskutieren.


edit: auf wiki:

In der Schweiz sind sexuelle Dienstleistung und Konsum von bezahltem Sex legal. Aus diesem Grund gibt es in diesem Land eine hohe Dichte an Bordellen, welche auch intensiv in Tageszeitungen, einschlägigen Magazinen und nicht zuletzt auch im Internet für sich werben. Ausländische Prostituierte brauchen ein Arbeitsvisum. Laut Art. 195 Schweizerisches Strafgesetzbuch ist es strafbar, eine unmündige Person, also eine Person unter 18 Jahren, der Prostitution zuzuführen; der Freier einer oder eines Prostituierten über 16 Jahre macht sich in der Schweiz allerdings nicht strafbar.[50]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel zum Thema Christdemokraten

Bei dem Satz:"Es war Liebe" lief es mir eiskalt den Rücken runter :D
 
Wenigstens dürften sie keinen zuhälter haben...

Naja, muss schon dringend überarbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten