Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    ja sowas gibts ja nicht :O:thumbsdown:
     
  2. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.052
    Bekommene Likes:
    8.245
    Ich find das eigentlich aus moralischen Gründen nicht vertretbar… eine 16 jährige ist immer noch ein Kind und die Entwicklung ist nicht abgeschlossen - nicht mal mit 21 sind einige wirklich erwachsen - und da ist es eben ein ganz leichtes so ein Kind auszunutzen… vor allem ein 39 (!) jähriger mit einer 16 jährigen ist einfach nur widerlich. Es wäre gar kein Problem wenn es eine 25 jährige oder sowas wäre, aber nochmals: Das ist ein Kind das zur Schule geht!

    Sowas kann man nicht gut heißen, absolut nicht!
     
  3. Kickzstyler

    Kickzstyler Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    9.638
    Bekommene Likes:
    801
    Darum gehts doch gar nicht.Aber als Politiker, Moment ich gehe weiter als Spitzenkandidat einer Partei kurz vor Wahlen hat man eine Vorbildfunktion.Als Privatperson finde ich es ja noch vertretbar aber mit 39 oder 40 Jahren sich auf eine 16 jährige einzulassen ist einfach fragwürdig.Dazu die sexuellen Kontakte ...Da sollte man selbst mit grenzenloser Dummheit darauf kommen dass dies vom Gesetz her in Ordnung geht aber vielleicht nicht unbedingt moralisch.

    Mit Grenzenloser Dummheit meine ich nicht dich sondern eine Person die Affären mit weitaus jüngeren Frauen haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2011
  4. legitim

    legitim Frischling

    Dabei seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    7
    Warum hat sich bei Cohn-Bendit eigentlich keiner aufgeregt ?

    http://www.youtube.com/watch?v=NXLXRVHej6s

    "Cohn Bendit schwärmt über Sex mit Kindern"

    :thumbsdown:
     
  5. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Das ist Abschaum, klar. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Legitimiert das hier irgendwas :confused:
     
  6. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    die causa cohn-bendit muss man auch im zusammenhang betrachten. 68er und so, da haben das viele für moralisch in ordnung gehalten. die taz hat da mal ne gute reihe zur aufarbeitung ihrer eigenen geschichte gebracht. echt lesenswert.
     
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.256
    Bekommene Likes:
    6.383
    Ich persönlich kann einer Beziehung zwischen einer 16 und einem 39 jährigen nicht abgewinnen, aber das ganze beruhte offensichtlich auf Gegenseitigkeit und sie stand in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm. Also sollte man da die Kirche im Dorf lassen. Allerdings sind wir hier nicht in Berlusconi Land und deshalb ist für einen Politiker natürlich Game-Over.
     
  8. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    "Keiner aufgeregt"? Hinter welchem Mond lebst du denn? :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Braveheart

    Braveheart Gast

    na, er hat ja danach noch ne steile kariere hingelegt...der müsste eigentlich persona non grata sein
     
  10. legitim

    legitim Frischling

    Dabei seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    7
  11. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.953
    was soll den dieses "thumbsup"
    ist es jetzt lobenswert wenn das niveau unseres bildungssystems von bundesland zu bundesland schwankt?
     
  12. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.374
    Bekommene Likes:
    7.841
    Geht bestimmt um das "Berlin bleibt Schlusslicht", weil da soviele Immigranten wohnen und in Sachsen und Thüringen nicht. Das ist so die Kausalkette, die der gute Delio da sieht. Ausländer führt zu Bildungsschlusslicht...
     
  13. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    deutschland hat wenigstens die grösse als entschuldigung. n popelland wie die schweiz schafft es nicht einmal sein bildungssystem zu vereinheitlichen.
     
  14. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.374
    Bekommene Likes:
    7.841
    In Deutschland gehts ja nicht dadrum, dass man es nicht schafft ein einheitliches Bildungssystem aufzubauen. Das war ja damals vielmehr ein Deal mit den Bundesländern während der Föderalismusreform
     
  15. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    Hätten mal 1990 das DDR-Bildungssystem übernehmen sollen. Aber war ja alles ostdeutsche zu schlecht für den Westen...nun guckt man mit Neid gen Skandinavien, die ihr Schulsystem nach dem Beispiel der DDR aufbauten.
     
  16. Makulatur

    Makulatur Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    656
    Bekommene Likes:
    256
    Gestern haben schon wieder mehrere Autos in Berlin gebrannt:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780888,00.html

    In den letzten Wochen haben ja auch ziemlich viele Häuser angefangen zu brennen, weil irgendwelche Menschen im Erdgeschoss z.B Kinderwagen angezündet haben.
    Was ich nicht verstehe ist, warum beim letzteren sofort "durchgeknallte Pyromanen " geschrien wird, während bei den Autos " Linksextremismus" sofort im Raum steht.
     
  17. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    nazis sind schlau :thumbsup:
     
  18. ibanez21

    ibanez21 Kenner

    Dabei seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    946
    Bekommene Likes:
    316
    Da nunmal der großteil der abgefackelten Autos BMWs, Audis usw. waren und das auch noch in Charlottenburg, liegt die Vermutung eben nahe. In Tiergarten und Hphenschönhausen Autos abzufackeln...das scheinen wohl eher dumme Kinder oder Trittbrettfahrer zu sein.

    Wie auch immer, dieses abfackeln von Autos, ob mit politischem Hintergrund oder nicht, geht gar nicht. Sollen se doch ne Molle auf den Bundestag werfen, da trifft es wenigstens die, auf die se "sauer" sind.
     
  19. Makulatur

    Makulatur Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    656
    Bekommene Likes:
    256
    Es waren in der letzten Zeit kaum Luxuswagen dabei.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/anschlaege-auf-die-mittelklasse/4508920.html

    Und wir haben hier in Wilmersdorf/Charlottenburg genügend Psychopathen, auch wenn man es nicht unbedingt vermutet, viele von den U-Bahn Übergriffen waren z.B. hier in der Nähe, oder die Tat bei der die Zeit-Journalisten damals so brutal zusammengeschlagen wurde, war gleich hier um die Ecke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Aug. 2011
  20. Makulatur

    Makulatur Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    656
    Bekommene Likes:
    256
    Interview mit der amtierenden Polizeichefin

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...-es-um-symboltraechtige-aktionen/4512260.html


    Die Dreckspresse schon wieder.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.