LP Kay One - Rich Kidz

2-3 tracks gehen so halbwegs klar. 85% des albums ist pedo-mucke des grauens!
"ich hab sie entjungfert am strand" usw... schlimmstes release 2013!
 
Knapp 10min lang. Krass.

Abgesehen von allen äußeren Umständen die in den Medien kursieren und ohne einen von den beiden auch nur irgendwie gut zu finden, hoffe ich auf ein zweites "Das Urteil" :p

Kommt ganz drauf an was Shindy aus seiner Feder rausgeholt hat. Einen Flow o.Ä. hat Bubu ja nicht. Könnte nur über die Stimmung kommen der Track.

Warum sind denn eigtl. alle Threads zu? Wurde doch eigtl. anständig diskutiert über Bubus Mafia und Kay One :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende gibts nen 10 minuten Track voller Punchlines ala:

SEI MUTIG WEIL DEIN KRASSER VATER NEBEN DIR CHILLT
KAY UND EMORY TRINKEN HASSERÖDER PREMIUM PILS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte kein zweites urteil...ich habe letztens nach jahren wieder den track angehört und fand den so wack und peinlich, dass mir ganz unangenehm wurde.
 
egal ob zweites urteil oder nicht, der track wird garantiert peinlich und wack. diese ganze geschichte ist so peinlich, dass einem nur unangenehm werden kann.
 
bitte kein zweites urteil...ich habe letztens nach jahren wieder den track angehört und fand den so wack und peinlich, dass mir ganz unangenehm wurde.

hoffe ich auf ein zweites "Das Urteil"

Könnte nur über die Stimmung kommen der Track.


Heute vielleicht ja... Aber keiner kann leugnen, dass die Stimmung des Tracks und das ganze drumherum damals whack war.
Mzee hatte noch nie vorher und nie wieder höhere Klicks und ist zusammengebrochen.
Der Track, der ganze Hype in den Medien und die Stimmung war schon was bis dahin einzigartiges...
 
Knapp 10min lang. Krass.

Abgesehen von allen äußeren Umständen die in den Medien kursieren und ohne einen von den beiden auch nur irgendwie gut zu finden, hoffe ich auf ein zweites "Das Urteil" :p

das urteil war ja auch sooo krass.. "das urteil" könnte n no name in der audio cypher posten und niemanden würde es auffallen weil "das urteil" einfach brutal wack ist..
 
Hoff auch wirklich das Bushido den Penner richtig zer****t. :thumbsup:

warum?
von den rapskills her is kay one (so sehr ich ihn als person auch verabscheue) ein paar klassen besser als bubu.. wenn shindy den diss nicht geschrieben wird der diss ekelhafte scheiße..

mal zum album..
die solotracks sind gar nicht so verkehrt! hoffe das er in zukunft noch die ein oder andere 16-jährige weg****en darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn bitte schiefgehen, wenn er 10 Minuten lang wie auf 30-11-80 rappt?

.
 
haha, was? :D

wie is denn das verhältnis zwischen kirmes-autoscooter-techno-dieter-bohlen-sommerhit-tracks und trap-down-south-eher-so-rap-tracks?

beim track "beauty queen" bei 1:30. "frühstück spül ich mit schampus runter, ich hab sie am strand entjungfert" :thumbsdown:

gegen dieses scheiss teenie/pädo-album ist "hallo monaco" ein meisterwerk
 
Und das will echt was heißen...in die Liste mit den schlechtesten Releases würde ich aber definitiv noch KC Rebell reinpacken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


skip mich grade durch, echt nich so heftig, kitschige mucke für ein junges publikum halt.
oh gott, "holister girl"...noch so ein peinlicher versuch, wie cro zu sein. und die angeber-tracks auf down south-basis braucht man eig. auch nich, wenn man genauso gut solchen ami-rap pumpen kann.

jaja, deutsche rapper und, äh, swag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten